ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,
Er hat es nicht mal für nötig gehalten, das Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen. Also das hätte er doch wirklich machen können.
Das ist echt der Hammer, was ist schlimm daran es in den Geschirrspüler zu räumen.... :?:
Aber Ihr fahrt schon noch in den Sommerurlaub oder storniert Ihr?
Bis jetzt sind wir immer noch der Meinung das wir fahren :wink: , weil wer weiß schon wann wir wieder fahren können :oops:
Ich habe jetzt auch Amy Grippe bekommen.
Lass Dich mal ganz doll :knuddel: das wird schon wieder.... :wink:
Ich war heute morgen beim Doc. Er meinte, dass die GMS gut aussieht und ich mir keine Sorgen machen muss. Bin so erleichtert.
Das ist doch echt mal eine richtig positive Meldung :juhu: :juhu: :juhu: und wegen der Kostenübernahme, das wird sicherlich auch noch werden.

Wann wollt ihr den nächsten Versuch starten?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

habe gestern mit meiner Oma telefoniert und die Untersuchung im KH ist sehr gut verlaufen, der Arzt dort meinte es wäre nichts schlimmes.... :dance: und aufgrund ihrer Konstitution könne sie 100 werden....

Wir haben gestern einen Personalausweis für unsere Jungs beantragt, weil wir ja Ende April entweder an die See wollen oder für einen Kurztrip nach Holland, jeweil in einen Sunparc.... *pfeif* Mal sehen bisher gibt es für diesen Zeitpunkt noch kein Last Minute... :(
Außerdem benötigen wir diesen auch für unseren Sommerurlaub in Juli :wink: ich habe nun gestern gelernt, dass es nur noch

Personalausweis (der erste ist kostenlos :lol: )
Reisepass
oder Sonderpass für USA

gibt.... :wink:

Morgen wollen wir eigentlich nochmal in den Zoo, weil nächsten Sonntag läuft unsere Jahreskarte ab und ob wir verlängern wissen wir noch nicht.... :?: Und was sagt mein Mann gestern zu mir, wollen wir am Wochenende zu Mama :kreisch:, worauf ich meinte am Sonntag *g*, weil am Samstag wollen wir doch in den Zoo das Wetter soll beständiger sein.... :wink: Und was sagt er, aber am Sonntag hat sie doch keine Zeit :argh: , und ich am Samstag nicht *liebernicht*, oder? Naja er will jetzt anrufen und fragen, worauf ich meinte wieso nächsten Freitag fahren wir doch sowieso anstatt Ostern.... :oops: dann können wir uns dieses Wochenende doch sparen oder... *mecker*
Aber wahrscheinlich hat sie ihm die ganze Woche, am schon erzählt das sie am Wochenende auf uns wartet und er hat schon zugesagt :roll:, aber das ist sein Problem.... :jaja:

So nun aber ran ich habe viel zu tun und will pünktlich nach Hause die Sonne ruft....

So ich wünsche ein schönes Wochenende,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Nickel29 hat geschrieben::hallo:

habe gestern mit meiner Oma telefoniert und die Untersuchung im KH ist sehr gut verlaufen, der Arzt dort meinte es wäre nichts schlimmes.... :dance: und aufgrund ihrer Konstitution könne sie 100 werden....
Das sind ja gute Nachrichten. :knuddel: Bei meiner Oma damals hieß es, dass sie Krebs hat, aber dass sie in dem Alter nicht mehr an Krebs sterben würde, vorher an Herzversagen o.ä..
Nickel29 hat geschrieben: Wir haben gestern einen Personalausweis für unsere Jungs beantragt, weil wir ja Ende April entweder an die See wollen oder für einen Kurztrip nach Holland, jeweil in einen Sunparc.... *pfeif* Mal sehen bisher gibt es für diesen Zeitpunkt noch kein Last Minute... :(
Außerdem benötigen wir diesen auch für unseren Sommerurlaub in Juli :wink: ich habe nun gestern gelernt, dass es nur noch

Personalausweis (der erste ist kostenlos :lol: )
Reisepass
oder Sonderpass für USA

gibt.... :wink:
Also wir mussten damals für Amy einiges bezahlen für den Personalausweis. Nur der Eintrag in unsere Reisepässe wäre umsonst gewesen. Aber da unsere Reisepässe beide abgelaufen sind, hätten wir viel mehr für unsere Pässe bezahlt wie Amy für ihren Personalausweis zahlen musste.

Ich muss jetzt schnellstens unsere Steuererklärung fertig machen, jetzt sind alle Unterlagen da.
Ich hoffe, dass wir wegen den Versuchen letztes Jahr einiges erstattet bekommen.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,
Ich muss jetzt schnellstens unsere Steuererklärung fertig machen, jetzt sind alle Unterlagen da. Ich hoffe, dass wir wegen den Versuchen letztes Jahr einiges erstattet bekommen.
Na klar, und dann habt ihr gleich Geld für den nächsten Versuch..... *pfeif*

Ein schönes Wochenende und :gutsnächtle:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Schneeflocke,

diesmal habe ich mich durchgesetzt und nicht meine Schmiegermutter :lol: gleich mehr dazu.... :wink:

Wir hatten ein schönes Wochenende, am Samstag kam dann doch noch die Sonne raus als wir im Zoo waren und von dort sind wir erst um 18.30 Uhr wieder nach Hause gefahren.....die Jungs waren dann total kaputt und haben super geschlafen, außer das Marvin (sonst eine große Klappe *pfeif* ) Schiss vor der Huhnfigur hatte die noch vor dem Ausgang alle Kinder verabschiedet hat :oops:, auf dem Rückweg hat er immer wieder gesagt, Huhn nein.... *g*
Ich hatte dann schon Befürchtungen, dass er die Nacht nicht schläft, weil der davon träumt, aber da hatten wir Glück :wink:

Meine Schwiegermutter hat dann gestern morgen um 9.30 Uhr angerufen und meinte mensch ihr wart schon so lange nicht da, aber am Freitag kommt ihr ja zum Mittag :kreisch: wer hat etwas davon gesagt? Ich habe dazu nur gemeint, nein das ist mir echt zu stressig wir kommen wir immer so zwischen 14 und 14.30 Uhr damit die Kinder nach dem Mittagessen im Auto die Stunde fahrt noch schlafen, weil sie sonst total abdrehen :oops: und wir mal wieder eine schöne unruhige Nacht haben.... :-? Sie konnte das aber überhaupt nicht verstehen und ich musste mich mal wieder aufregen... *mecker* , ich hatte es nicht anders erwartet.... :?:

Danach haben wir uns dann angezogen und sind spazieren, die Jungs auf dem Laufrad und wir hinterher *pfeif* und Nachmittags waren wir noch im Park, das Wetter hat ja auch mit gespielt, es war immer so ein Wechselspiel zwischen Sonne und Wolken :-?

Leider hört sich die Wettervorhersage für Ostern auch nicht zu Jubelausbrüchen geführt, das schöne Wetter soll zu ende gehen :( Schade ich dachte wir könnten die Ostereier dies Jahr mal draußen suchen.... :?:

Wie war Euer Wochenende?

So dann will ich mal wieder, bis später
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Schneeflocke,

mal wieder keine Zeit für KP gefunden...aber ich kann das verstehen, gerade wenn der Mittagsschlaf wegfällt, ist es nicht einfach sich umzuorganisieren.... :(

Ich habe gestern fast pünktlich Feierabend gemacht und bin dann noch mit den Jungs (beide mit dem Laufrad :wink: ) durchs Dorf, dabei habe ich eigentlich mehr Zeit mit klönen verbracht als mit laufen...dieses Wetter ist einfach klasse :jaja:
Wenn man den Nachmittag noch draußen verbringen kann und dazu etwas Sonne hat ist man gleich um einiges besser drauf.
Gestern habe ich auch erfahren, dass bei Bekannten von uns, die sich im Sommer getrennt haben und jetzt zum 01.04. ihr Haus verkauft haben, er mit seiner neuen Freundin Vater wird :kreisch: bei den beiden hat es nicht geklappt, waren auch in Behandlung....Sie tut mir jetzt echt total leid :-?

Heute will ich mal ein bisschen aufräumen und Osterdeko verteilen, bin zwar schon etwas spät aber egal vorher habe ich irgendwie nicht wirklich Zeit dafür gefunden :oops:

So bis bald,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

gestern schon wieder keine Zeit für's KP gefunden, mensch so langsam wirds echt einsam hier :(

Ich habe gestern doch keine Osterdeko mehr verteilt, sondern mich in den Garten gesetzt und das Wetter mit einer Tasse Kaffee in der Sonne genossen :lol:

Meine Jungs waren gestern bis abends im Garten und wir haben in der Kinderspielecke mal wieder ein paar Löcher mehr *g*
Abends hat es dann leider angefangen zu regnen, aber wir waren eh gerade am einpacken weil wir zum Abendessen rein wollten *pfeif*

Außer Karfreitag (Schwiegermutter :-? ) haben wir Ostern familienfreie Zeit :dance: , meine Eltern werden die Tage bis Dienstag, da habe ich noch frei :lol:, nutzen und mit dem Wohnmobil in Kurzurlaub fahren..... :wink: d.h. keine weiteren Verpflichtungen, wir wollen nur einen Tag mit unseren Nachbarn ein bisschen Zeit verbringen, der Junge ist 3 Monate jünger als unsere aber rotzfrech :o und die kleine ist Ende Sept. letzten Jahres gebohren. Also nochmal ein bisschen Babyfeeling für mich.... *g* Mal sehen, wenn das Wetter nicht ganz so schlecht ist, wollen wir ein grillen :jaja: Was macht Ihr Ostern?

Leider habe ich immer noch nicht Last Minute für die letzte Woche im April an der Nordsee buchen können :( wenn sich bis ende der Woche nichts tun, werde ich wohl das normale Angebot nehmen müssen und die Sonderkonditionen die wir per Email erhalten haben einlösen.... :oops: ist natürlich teuerer :argh:

Hast Du eigentlich schon alle Ostergeschenke und wenn ja, was gibt es?
So nun will ich mal wieder,
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben::
Leider hört sich die Wettervorhersage für Ostern auch nicht zu Jubelausbrüchen geführt, das schöne Wetter soll zu ende gehen :( Schade ich dachte wir könnten die Ostereier dies Jahr mal draußen suchen.... :?:

Wie war Euer Wochenende?
Unser WE war nicht so toll. Ich war mit Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen zu nicht viel in der Lage. Dann musste ich mich noch zu einem 3-stündigen Friseurbesuch hinschleppen.
Habe mir ne Dauerwelle gegönnt. Mal wieder was neues und frisches in der Hoffnung, dass ich mich jetzt dann wieder besser und fitter fühle, wenn dann auch das Wetter jetzt mitspielt und meine Erkältung den Rückzug antritt.
Bei uns soll Ostern wohl ganz schön werden.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben::hallo: Schneeflocke,

mal wieder keine Zeit für KP gefunden...aber ich kann das verstehen, gerade wenn der Mittagsschlaf wegfällt, ist es nicht einfach sich umzuorganisieren.... :(
Irgendwie komme ich gerade zu gar nichts. Meine Erkältung hat mich ja im Griff.
Amy schläft nachts jetzt ja eigentlich super. Gestern waren es 14 h. *g*
Ich bin natürlich auch nicht früh aufgestanden, sondern habe es genossen mal bis 10.30 Uhr im Bett zu liegen, vor allem, wenn man krank ist.
Bis wir dann gefrühstückt haben und gerichtet sind, ist es schon fast Mittag. :oops:

Außerdem bin ich gerade am Großputz. Jetzt fehlt nur noch das UG. Sonst habe ich alles fertig.
Mein Ziel war es, bis es warm wird, mit dem Großputz fertig zu sein.
Nickel29 hat geschrieben: Gestern habe ich auch erfahren, dass bei Bekannten von uns, die sich im Sommer getrennt haben und jetzt zum 01.04. ihr Haus verkauft haben, er mit seiner neuen Freundin Vater wird :kreisch: bei den beiden hat es nicht geklappt, waren auch in Behandlung....Sie tut mir jetzt echt total leid :-?
Davon hattest Du ja mal geschrieben. Das ist ja echt schlimm für die Bekannte. Unglaublich. Ich hoffe, sie kommt darüber hinweg.
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Nickel29 hat geschrieben:
Was macht Ihr Ostern?
Am Sonntag sind wir von den Schwigis ins Restaurant zum Mittagessen eingeladen.
Mittags sind wir zum Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern. Dann haben auch wir es hinter uns.

Nickel29 hat geschrieben:

Hast Du eigentlich schon alle Ostergeschenke und wenn ja, was gibt es?
So nun will ich mal wieder,
Nickel
Amy bekommt zu Ostern jetzt nicht so viel, weil noch so viel von Weihnachten übrig ist und teils Spiele noch gar nicht benützt worden sind.

Aber ein paar Kleinigkeiten werde ich noch einpacken, dass sie auch was zum Suchen hat.
Auf jeden Fall bekommt sie einen Rasenmäher. Sie ist immer ganz begeistert, wenn mein Mann mäht.

Was gibt es bei Euch?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“