Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

noch was zum Thema Wochenende...
... was sagt mein Mann gestern zu mir, wollen wir am Wochenende zu Mama :kreisch:, worauf ich meinte am Sonntag *g*, weil am Samstag wollen wir doch in den Zoo das Wetter soll beständiger sein.... :wink: Und was sagt er, aber am Sonntag hat sie doch keine Zeit :argh: , und ich am Samstag nicht *liebernicht*, oder? Naja er will jetzt anrufen und fragen, worauf ich meinte wieso nächsten Freitag fahren wir doch sowieso anstatt Ostern.... :oops: dann können wir uns dieses Wochenende doch sparen oder... *mecker*
Aber wahrscheinlich hat sie ihm die ganze Woche, am schon erzählt das sie am Wochenende auf uns wartet und er hat schon zugesagt :roll:, aber das ist sein Problem.... :jaja:

So nun aber ran ich habe viel zu tun und will pünktlich nach Hause die Sonne ruft....
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Nickel: ich drück meine Daumen, dass sich der Verdacht bei deiner Oma nicht bestätigt *dd* *dd* *dd* :knuddel: !

Ich hab jetzt noch 9 Kilo, die runter müssen :( . Na gut, wenn man bedenkt, dass ich 22 zugenommen hab :räusper:

Mein Mann hat einige Bewerbungen am Laufen, mal schaun, was sich so ergibt...

Ui, deine 2 bekommen schon einen Perso, sind ja schon richtig große Jungs *g*

Also ich würd mir auch lieber die Tiger im Zoo anschauen, anstatt den Schwiegertiger zu besuchen :gröhl:

@Cora: wie schön, dass mit deinem Krümelchen alles o.k. ist :juhu: :knuddel:
Mal schauen, ob du mit deiner Mädchen-Vorahnung recht hast :wink: .
Also ich wollte ja schon immer einen Jungen haben *pfeif* und war mir auch 100%ig sicher, dass es einer wird :lol:

@Marieke: wieder einen Tag geschafft :dance: und jetzt kommt das WE an dem du bestimmt ganz viel Ablenkung hast und schwuppdiwupp hast du die WS geschafft :lol: :knuddel: .
Weiterhin ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir fahren heut zu meiner Schwester, die hat heute Geburtstag.
Seh ich endlich meine kleine Nichte mal wieder :juhu: .

Ich wünsche euch ein gaaanz schönes Wochenende...

LG von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Abend Mädels,

bin gerade fertig mit beiden Jungs und wollte noch mal kurz schauen, ob sich noch jemand gemeldet hat....

Lulu@ ja in 2 Monaten werden beide schon 3 Jahre, mensch Kinder wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Geburtstag deiner Schwester.

Allen anderen auch einen schönen Abend,
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Hallo ihr Lieben!

@ Cora: Toll, dass euer Termin so super war! Wann ist der nächste? Ich bin gespannt, ob dein Gefühl richtig ist.

@ Nickel: So große Jungs schon! Da kann der Urlaub ja kommen!
Dachte, es gäbe immer noch den klassischen Kinderausweis.

@ Lulu: Wie war der Geburtstag? Wie alt ist deine Nichte denn?

Meine Mens ist noch nicht da, aber ich traue mich auch nicht zu testen. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl :(
Zusätzlich schlägt mir die ganze Warterei auf den Magen und mir geht es nicht so gut. Na ja, ab morgen ist alles vorbei - so oder so!

Danke für eure Daumen! Morgen bitte nochmal ganz, ganz fest drücken!!!!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

meine Männer sind gerade nach unten zu meinem Pa zum Fußball schauen und ich hab mal Zeit für mich :dance: . Ich werde mich gleich schön in die Badewanne legen :idee: , aber vorher wollt ich nochmal bei euch vorbei schauen...

Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?
Wir waren am Freitag bei meiner Schwester zum Geburtstag. Als wir ankamen, schaut ihr Schwiegervater (den ich sowieso nicht mag :würg: ) an mir runter, auf meinen Bauch und meint nur so ganz trocken: bist du schon wieder schwanger...?
Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, aber mein Schatz hat ihn gleich so angeguckt :x und meinte nur: na das sagt ja der Richtige...
Im Nachhinein tat mir das total weh, ich hab später erstmal :cry: müssen, weil ich eh schon immer total sensibel war, wenn es um meine Figur ging und ich eig. immer fand, dass mein Bauch für 7 Wochen nach der Entbindung schon wieder richtig schön flach ist, aber wenn man dann so einen Spruch reingedrückt bekommt tut das echt weh :-? .
Aber was solls, wenn ich dann meinen kleinen Scheißer anschaue, den Grund, warum ich so aussehe, ist es wieder o.k...

Gestern war bei uns großes Familientreffen. Meine Nichte war da und meine Tante und Cousine+Sohn aus Kassel haben uns besucht. Mensch war da Action angesagt, der Kleine von meiner Cousine ist gerade 2 geworden, meine Nichte ist gerade 1 geworden und dann noch Ben :lol: . Obwohl, ihn hat der ganze Trubel nicht wirklich interessiert :wink:

@Nickel: na, ward ihr im Zoo?

@Marieke: erstmal vorweg: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Ich denke morgen ganz feste an dich :jaja: .
Also ich hab ja jedes Mal vorher nen Pipitest gemacht :oops: , hätte es sonst nicht ausgehalten.
Beim 2. Versuch war ich mir zu 1000% sicher, dass es nicht geklappt hat, ich hätte echt alles darauf verwettet, weil echt alle typischen Mensanzeichen da waren, aber zum Glück hab ich mich getäuscht :lol: .
Ach wird das spannend morgen :) . Kannt du auch erst ab 14 Uhr anrufen? Bei mir war dann auch noch ständig besetzte :x , ich bin echt fast vor Aufregung gestorben...
Ich glaub ganz feste an deine Krümel, alles wird gut :jaja: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Rieke, erst einmal alle *dd* *dd* für heute, es wird sicherlich alles positiv.... :wink: Hast Du schon getestet :oops: Die ersten 2 male habe ich das auch noch gemacht, aber dann habe ich es gelassen.... :-?
Ich hoffe, Du hast das Wochenende wenigstens ein bisschen genossen und bist nicht vor aufregung ganz hibbelig geworden.... :-?

Lulu, na klar waren wir im Zoo, es war super..... :lol: wir sind erst um 18.30 Uhr raus und die Jungs waren dann total kaputt und haben super geschlafen, außer das Marvin (sonst eine große Klappe *pfeif* ) Schiss vor der Huhnfigur hatte die noch vor dem Ausgang alle Kinder verabschiedet hat :oops:, auf dem Rückweg hat er immer wieder gesagt, Huhn nein.... *g*
Als wir ankamen, schaut ihr Schwiegervater (den ich sowieso nicht mag ) an mir runter, auf meinen Bauch und meint nur so ganz trocken: bist du schon wieder schwanger...?
Was ist das den für einer, soll der doch mal Schwanger werden und ein Kind bekommen *mecker* Das manche so total unsensibel sein können, lass Dich erst einmal ganz dolle *tröst* *tröst* und denk nicht mehr an diesen unsensiblen Kerl :jaja:
Gestern war bei uns großes Familientreffen. Meine Nichte war da und meine Tante und Cousine+Sohn aus Kassel haben uns besucht. Mensch war da Action angesagt, der Kleine von meiner Cousine ist gerade 2 geworden, meine Nichte ist gerade 1 geworden und dann noch Ben . Obwohl, ihn hat der ganze Trubel nicht wirklich interessiert
Das klingt ja super, und wenn es Ben jetzt auch noch nicht interessiert, warts mal ab, bald mischt er mit :gröhl:

Cora, ich hoffe es geht Dir auch gut und alles ist bestens... :wink:

So nun will ich mal ran bis dann Mädels
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Hallo Mädels!

Heute Morgen war ich zum Blut abnehmen ab 13h wollte die KiWu sich mit dem Ergebnsi melden. Bisher ist mein Telefon allerdings ruhig.
Nein, ich habe nicht getestet, habe mich einfach nicht getraut.

@ Lulu: Dein Schwiegervater ist ja echt unverschämt! Nickel hat ganz recht, hör nicht auf einen so unsensiblen Kerl!

Da habt ihr aber viele Kleine im Familienkreis. Wenn Ben ein bißchen größer ist, wird er das sicher ganz toll finden!

@ Nickel: Wow, das klingt nach einem tollen Tag! Habt ihr Euch schon entschieden ob ihr die Jahreskarte verlängern laßt?

Wie sieht es bei deinem Mann mit der Arbeit inzwischen aus? Gibt es Neuigkeiten, ob das Werk wirklich geschlossen wird? Oder hat er schon etwas anderes in Aussicht?
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Marieke: man machen die es aber spannend *mecker* .
Ich denk ganz feste an dich :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

man heute ist echt ein anstrengender Tag :ohnmacht: . Ich dachte ja so einige Male, es geht nimmer schlimmer, aber heute toppt Ben echt alles. Nur am brüllen, vorhin hat er sich vor Wut so dolle im Gesicht gekratzt, dass es richtig geblutet hat :kreisch: .
Jetzt schläft er aber Gott sei dank schon seit kurz vor eins. Wir sind da nämlich nach draußen mit dem KiWa los und da ist er gleich eingechlafen. Wir haben ja eine feste Wanne als KiWa-Aufsatz, die nehm ich dann immer mit rein und lass ihn da so lange drin liegen, bis er wach wird...

@Marieke: hibbel, hibbel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Oh er wird gerade wach :roll: :roll: :roll: !
Schaue später nochmal rein :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Bei uns hat's leider nicht geklappt.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“