muss doch mal ins Forum schauen, bevor es hier wieder losgeht.
Gestern steppte hier echt der Bär und heute morgen geht auch schon wieder der Punk ab. Zumindest telefonisch. Hab schon die erste Buchung getätigt. Naja, eigentlich 2. Eine davon war für mich selbst. Wir gehen am Sonntag ganz spontan ins Musical "Tanz der Vampire" Bin ja mal gespannt wie das so ist.
Ich habe gerade eben 4 Karten gebucht. Wir nehmen auf jeden Fall die Mama von Andreas mit und die 4. Karte bringen wir wohl auch noch los. Mal sehen, ob die Schwester von Andreas Lust hat. Meine Mama kann ja so lange Strecken (bis nach Stuttgart) noch nicht im Auto sitzen. Schade eigentlich.
Selma: Schön zu hören, dass Du die BS einigermassen gut überstanden hast.
Ist ja wirklich gut, dass das jetzt gemacht wurde. Da könnt Ihr zumindest sicher sein, das erstmal alle Probleme auf Deiner Seite ausgeräumt (im wahrsten Sinne des Wortes) sind.
Kaja: Freue mich schon auf Deinen Bericht. Hoffe das der MM noch schön verschlossen ist und der Gebärmutterhals sich nicht verkürzt hat. Du schaffst bestimmt noch ein paar Tage.
Danny: Hey Süsse, wie geht's Dir denn. Ist ja momtenan Funktstille von Deiner Seite. Ist aber auch verständlich, wenn es einem nicht gut geht hat man besseres zu tun als im Forum zu schreiben.
Ich hoffe aber, dass der liebe Samuel Jenson noch bei Dir ist und es noch ein paar Tage länger aushält.
Bea: Ja, wir sind hier schwer im Stress. Bin frustriert, weil draußen das schönste Wetter ist und wir es nur sehen, aber eben nicht nutzen können.
Das mit dem Aufschneiden von solchen Talgdrüsen hatte ich auch schon einmal. Da bekommst Du jetzt bestimmt immer so nette Wundkegel reingelegt. Das war bei mir so. Lecker. Da hat er immer das Loch wieder aufgemacht und so einen Kegel reingezwängt. Solange bis alles zugeheilt war. Das ist einfach, damit sich nix entzündet. Macht ja auch Sinn.
So, muss jetzt mal an die Arbeit gehen.
Liebe Grüsse
Steffi.