Der Spruch mit dem Hambüchen und dem Schuhmacher ist nicht schlecht...
@Ulrike - Nee, richtig Erfahrung hab ich nicht mit den Dingern, geht mir wie dir, mit der Zeit nerven mich die ganzen Kabel usw. Ich hatte schon überlegt, ob es nicht solche Kopfhörer gibt, wie es sie beim Handy gibt, aber ich glaube, die gehen über Bluetooth, dann hätte man die ganzen Kabel nicht. Außerdem halten die Kopfhörer beim Joggen auch nicht immer so toll, obwohl ich mir schon welche geholt habe, die man wie diesen Gehörschutz ins Ohr drückt.
A. hatte solch ein Täschchen für sein MP3 Player, bzw. 2. Eins zum am Oberarm befestigen und das andere war für um den Hals zu hängen. Ich weiß nicht, wie sie sind, habe nie eins ausgeliehen bekommen

Ich denke aber mal, das für den Oberarm ist ganz sinnvoll, daran hatte ich auch schon gedacht. Aber ich laufe auch selten mit dem Player, außerdem dann auch immer nur mit einem Ohrhörer, damit ich auf der anderen Seite auch noch die Geräusche um mich herum mitbekomme.
Am besten gings laufen dann mit dem Lied "Emanuela"
Ich war heute aber auch fleißig, ich habe schon fast mein Wochenpensum geschafft. Ich war eine Runde joggen, danach trainieren (2 Runden Zirkel + noch etwas normales Gerätetraining) und habe schon den größten Teil meiner Wäsche gewaschen - leider noch nicht gebügelt
Und schon teilweise die Schokolade in die Osternestchen verteilt.
Cedric hat GEstern Morgen beim Frühstück von seiner Mama erzählt bekommen, daß die Godi im Sommer mal nach Stuttgart in den Zoo fährt und gefragt hat, ob sie ihn mitnehmen dürfe. Es kam wie aus der Pistole geschossen: NA KLAAAAR darf die Godi mich mitnehmen.

Sein Papa hat wohl fast das halbe Müsli quer über den Tisch gespuckt...
So, jetzt wird die Godi aber ins Bett gehen - heute mal ohne Schokifreßgelage

Gestern Abend war ich dann ja zu später Stunde (als es niemand mehr sah

) an der Schoki... und ich war so stolz, daß ich 1 Woche lang keine gegessen habe. Ich hab's dann mal auf die Hormone in den Tabletten geschoben - aber nicht mit mir...

Ich werd doch mal 2 oder 3 Wochen ohne meine täglichen 100 gr Schokolade auskommen... das ist ja wirklich schon regelrecht eine Sucht...
So, jetzt mach ich aber das Licht aus. Hoffentlich kommt Monan nicht im Dunkeln nochmal reingetapst und stolpert über irgendwas...