Dich ganz fest in den Arm nimmt.
Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??
Danke für die Beachtung
Marieke,
das tut mir unendlich leid für Euch, lass Dich erst einmal ganz dolle
.
Ich weiß keine Worte helfen jetzt, aber gebt nicht auf und versucht es weiter. Ich weiß wovon ich rede ich bin nach 7 Versuchen belohnt worden und habe jetzt meine beiden Jungs, aber bis dahin war es ein weiter und steiniger Weg....
Ganz liebe Grüße
Nickel
das tut mir unendlich leid für Euch, lass Dich erst einmal ganz dolle
Ich weiß keine Worte helfen jetzt, aber gebt nicht auf und versucht es weiter. Ich weiß wovon ich rede ich bin nach 7 Versuchen belohnt worden und habe jetzt meine beiden Jungs, aber bis dahin war es ein weiter und steiniger Weg....
Ganz liebe Grüße
Nickel
Hallo Lulu,
....mensch Lulu, das wird wieder besser, gerade jetzt gibt es viele Wachstumsphasen die immer wieder zu solchen Tagen und Nächten führen....lass Dich ganz mal
LG
Nickel
man heute ist echt ein anstrengender Tag . Ich dachte ja so einige Male, es geht nimmer schlimmer, aber heute toppt Ben echt alles.
....mensch Lulu, das wird wieder besser, gerade jetzt gibt es viele Wachstumsphasen die immer wieder zu solchen Tagen und Nächten führen....lass Dich ganz mal
Das hat bei uns auch immer geholfenWir sind da nämlich nach draußen mit dem KiWa los und da ist er gleich eingechlafen. Wir haben ja eine feste Wanne als KiWa-Aufsatz, die nehm ich dann immer mit rein und lass ihn da so lange drin liegen, bis er wach wird...
LG
Nickel
ich habe gestern fast pünktlich Feierabend gemacht und bin dann noch mit den Jungs (beide mit dem Laufrad
Wenn man den Nachmittag noch draußen verbringen kann und dazu etwas Sonne hat ist man gleich um einiges besser drauf.
Gestern habe ich auch erfahren, dass bei Bekannten von uns, die sich im Sommer getrennt haben und jetzt zum 01.04. ihr Haus verkauft haben, er mit seiner neuen Freundin Vater wird
Heute will ich mal ein bisschen aufräumen und Osterdeko verteilen, bin zwar schon etwas spät aber egal vorher habe ich irgendwie nicht wirklich Zeit dafür gefunden
So bis bald,
Nickel
Huhu,
nur mal schnell ein kurzes Ego-Piep...
Ben hat seit gestern total starke Blähungen und Bauchweh und ist nur am Brüllen, ich komme echt zu nichts
.
Wenn es ihm wieder besser geht wieder mehr von mir...
@Marieke: es tut mir unendlich leid. Ich drück dich mal ganz feste
.
Bitte gib nicht auf und kämpfe weiter für euer Wunder, früher oder später wird es auch zu euch kommen
!
Lieben Gruß und dicken
von Lulu
nur mal schnell ein kurzes Ego-Piep...
Ben hat seit gestern total starke Blähungen und Bauchweh und ist nur am Brüllen, ich komme echt zu nichts
Wenn es ihm wieder besser geht wieder mehr von mir...
@Marieke: es tut mir unendlich leid. Ich drück dich mal ganz feste
Bitte gib nicht auf und kämpfe weiter für euer Wunder, früher oder später wird es auch zu euch kommen
Lieben Gruß und dicken
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu, mensch Süße, Ben hat damit echt zu kämpfen, oder? Lass Dich mal ganz dolle
Ich habe gestern doch keine Osterdeko mehr verteilt, sondern mich in den Garten gesetzt und das Wetter mit einer Tasse Kaffee in der Sonne genossen
Meine Jungs waren gestern bis abends im Garten und wir haben in der Kinderspielecke mal wieder ein paar Löcher mehr
Abends hat es dann leider angefangen zu regnen, aber wir waren eh gerade am einpacken weil wir zum Abendessen rein wollten
Außer Karfreitag (Schwiegermutter
Leider habe ich immer noch nicht Last Minute für die letzte Woche im April an der Nordsee buchen können
Habt Ihr eigentlich schon alle Ostergeschenke und wenn ja, was gibt es?
So nun will ich mal wieder,
Nickel
Guten Morgen
Lulu, das mit der stressigen Phase geht auch vorbei, manchmal war ich von meinen beiden Terrorkrümeln auch total genervt, aber es gibt auch soviele schöne Zeiten und diese lassen einen das vergessen...
Meine haben z.B. bis letzten Dezember nicht durchgeschlafen
da waren beide bereits 2,5 Jahre alt. Natürlich meinte meine Schwiegermutter dazu ich müsste die beiden dann Nachts einfach mal schreien lassen...
damit dann der andere im Zimmer auch wach ist und ich gar nicht mehr schlafe
Aber jetzt ist das richtig super, man muss manchmal einfach nur Geduld haben....
Das schreib ja gerade die Richtige
Cora alles o.k. bei Euch?
Wollte Euch noch schnell schöne Ostern wünschen, heute wird es auf der Arbeit nochmal etwas stressig und dann noch einkaufen und naja dann ist schon Ostern....
Irgendwie ist die Zeit jetzt doch gerannt...
und ich habe nicht alles geschafft
Ich weiß nicht, ob ich es die nächsten Tage ins KP schaffe....
Morgen sind wir ja bei Schwiegermutter und am Samstag zum Ostereiersammeln für Kinder beim Osterfeuer, das beginnt um 16 Uhr auf dem Spielplatz neben dem Osterfeuer.
das es nicht regnet, weil sonst ist das blöd, vorallem weil dann überall Matsch ist
deshalb sind wir schon das letzte Jahr nicht gegangen
Sonntag wollen wir noch grillen mit Nachbarn naja ohne Familie trotzdem total verplant
Meine Eltern wollen heute mit dem Wohnmobil bis Dienstag in Kurzurlaub fahren und die freie Zeit genießen...
ansonsten sind sie ja beide in der Woche die Kindersitter, wenn wir arbeiten...
das ist bei den beiden meist sehr anstrengend und beide sind auch schon Mitte 60
Ich habe immer noch nichts gebucht, aber gestern endlich die ersehnte Rückzahlung vom FA für die Fahrtkosten aus 2007 erhalten, jetzt steht dem Urlaub wirklich nichts mehr im Wege
Bis dann,
Nickel
Lulu, das mit der stressigen Phase geht auch vorbei, manchmal war ich von meinen beiden Terrorkrümeln auch total genervt, aber es gibt auch soviele schöne Zeiten und diese lassen einen das vergessen...
Cora alles o.k. bei Euch?
Wollte Euch noch schnell schöne Ostern wünschen, heute wird es auf der Arbeit nochmal etwas stressig und dann noch einkaufen und naja dann ist schon Ostern....
Morgen sind wir ja bei Schwiegermutter und am Samstag zum Ostereiersammeln für Kinder beim Osterfeuer, das beginnt um 16 Uhr auf dem Spielplatz neben dem Osterfeuer.
Sonntag wollen wir noch grillen mit Nachbarn naja ohne Familie trotzdem total verplant
Meine Eltern wollen heute mit dem Wohnmobil bis Dienstag in Kurzurlaub fahren und die freie Zeit genießen...
Ich habe immer noch nichts gebucht, aber gestern endlich die ersehnte Rückzahlung vom FA für die Fahrtkosten aus 2007 erhalten, jetzt steht dem Urlaub wirklich nichts mehr im Wege
Bis dann,
Nickel
Guten Morgen Mädels
die Sonne scheint
und wir haben schon 18 Grad
Meine beiden Jungs sind gerade mit Tom auf dem Spielplatz und testen die neuen Bagger, die es gestern schon von meinen Eltern zu Ostern gab....
Ich räume noch ein bisschen auf und koche dann, bevor wir danach zur Schwiegermutter starten. Diese hat gestern abend noch angerufen und Tom bequatschen wollen, das wir doch zum Mittag kommen
Sie hätte alles dafür eingekauft
Kann sie eigentlich nie zuhören....
So nun einen schönen Karfreitag und viel Sonne...
LG
Nickel
die Sonne scheint
Meine beiden Jungs sind gerade mit Tom auf dem Spielplatz und testen die neuen Bagger, die es gestern schon von meinen Eltern zu Ostern gab....
Ich räume noch ein bisschen auf und koche dann, bevor wir danach zur Schwiegermutter starten. Diese hat gestern abend noch angerufen und Tom bequatschen wollen, das wir doch zum Mittag kommen
So nun einen schönen Karfreitag und viel Sonne...
LG
Nickel