ich sitz hier und lach mich halb schief

über die hinterlistigen Methoden gewisser "alde Hexe" und über das, was so mancher mit in Urlaub schleift
Bin ich froh, daß ihr wieder da seid und ich nicht Alleinunterhalter machen muß.
@Ulrike - Dirk nimmt wirklich die roten Schilder mit in Urlaub???

Naja, zumindest hat es sich ja gelohnt. Wer darf das Wägelchen jetzt denn fahren????
Als wir Sonntag losfuhren, war ein Bekannter von P. dabei, er fuhr das 1. Mal mit, seit ich dabei bin, allerdings ist er früher schon so das eine oder andere Mal mitgefahren. Nur letztes Jahr hatte er irgendwie das Motorrad auseinander und dann keinen TÜV usw undsofort... Jetzt hatte er ganz frisch TÜV und kam zur Tagestour mit 3 Koffern am Motorrad

Die Anderen haben schon geunkt, er hätte den Werkzeugkoffer drin und im anderen Koffer ein Ersatzrad... ich glaube, den Werkzeugkoffer hatte er wirklich dabei... aber kein Öl, irgendwie ließ sich das Motorrad nicht mehr auskuppeln, als er zum Treffpunkt kam (ich hoffe, ich erzähle jetzt keinen Mist, irgendsowas war...) Ein Nachbar von P. hatte aber zum Glück Flüssigkeit für den Behälter da... Ich wüsste mal gerne, was der alles mitnimmt, wenn er ein paar Tage weg fährt, wenn er für eine Tagestour schon 3 Koffer dran macht...
Ich kann mir vorstellen, daß ihr wahrscheinlich schwarz wie die Neger seid, so viele Tage mit dem Radel in der Sonne unterwegs oder mit dem Boot auf dem Wasser - das ist doch schon was anderes, als den ganzen Tag unter dem Helm und den dicken Klamotten. Aber wenigstens gibt's keine Probleme, wenn wir mal in ein Eiscafe gehen, die Anderen wollen immer in den Schatten, also ist der Sonnenplatz immer für mich

Ich habe Gestern Mittag mal 1 Std. in der Sonne gesessen und man sieht es heute an den Armen, wird wirklich Zeit, daß ich auch mal ein bissel Sonne tanke und nochmal ein bissel Farbe bekomme.
@Monan - Wie gesagt: Aldi Hex - und Yannis macht dir noch solch eine Arbeit

wäre ja um ein Haar schief gegangen

Du hast doch Zuhause auch immer das Kinderplantschbecken aufgebaut, ich dachte immer Yara liebt das Wasser?
Einen Allergietest habe ich vor Jahren schon gemacht... *grins* auch, daß ich weiß, gg was ich allergisch bin, hilft mir nicht wirklich. Ich werde aber vielleicht wirklich mal im Herbst zum Allergologen gehen - wenn ich bis dahin nicht wieder vergessen habe, wie es im Moment gerade ist/war...
Wenn ich das richtig sehe, hatten wir alle Drei ein wirklich schönes und entspannendes Wochenende

Dann würde ich sagen, können noch mehr davon folgen!!!!
Und ausgeschlafen haben wir anscheinend auch alle mal... nur ich musste morgens um 6 Uhr nicht schon Wickie schauen

Allerdings hat mir um 6 Uhr schon die Sonne auf die Nase und die Augen gescheint - durch die Ritzen des Ladens, da ist es auch schwer weiter zu schlafen...