4 ICSI Versuch - ist noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Cara,

nein ich hatte eigentlich keine Schmerzen, eine leichte Überstimmulation hatte ich aber das war nicht arg, nur einen ganz dicken Bauch hatte ich!! ich habe ausgeschaut ob ich im 5 Monat Schwanger wäre! hätte mir gut gefallen""grins**

Ja ich habe auch nur Ultrogestan bekommen 3x3 Stück.

Hast du heute wieder US und Blutabnahme?

Ich grüße dich
Tanja
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

nein Morgen Früh erst wieder! :lol: Durch die vielen Blutabnahmen schau ich mittlerweile aus als wär ich süchtig und würde mir sonstwas spritzen!! :wink:

Was hast du zum Hochzeitstag bekommen??
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Du ich habe 24 rote lange Rosen bekommen, und von Esprit eingekleidet und zar 7/8 Hose, Shirt und Jeanssandalen voll super die wollte ich schon länger haben!!
und fein Essen waren wir.
Habe mich sehr gefreut, und die Rosen schauen super schön aus, habe sie in einer Bodenvase, echt klasse. Ich liebe rote Rosen!!

Alles gute und ich hoffe dir gehts gut du "Fixer"grins**

Liebe Grüße
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Mann da hast du ja ein echtes "Goldstück" erwischt! :lol:

Mein Mann gehört ja nicht gerade in die Kategorie Romantiker :-?

Der fragt vorher schon immer "kaufen wir uns gegenseitig eigentlich was?" :o

Am Valentistag hat er mich sogar gefragt ob er mir auch Blumen schenken soll! Naja mittlerweile hab ich mich damit ja abgefunden und weiß andere Gesten von ihm zu schätzen und richtig zu deuten!

Aber ich bin ja auch selber schuld. Einmal wollte er mich überraschen und hat mir Schmuck gekauft. Silber mit orangenfarbigen Stein. Eine Halskette, Ohrring und Ring. Er war total begeistert. Leider hat es mir überhaupt nicht gefallen. :roll: Hab ihm damals auch die Wahrheit gesagt, weil es ja auch viel Geld gekostet hätte und ich nicht nur seinetwillen dann mit dem Schmuck ausgehen wollte. Naja. Seitdem kauft er mir nix mehr ohne es mir vorher zu zeigen. Muss mir immer alles selber aussuchen. Naja, wie das Leben so spielt! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Cara,

Also Blumen sucht meiner schon selber aus??grins** aber auch bei den anderen Sachen fragt er immer meine Schwester die arbeiten im Einkauf bei einem Modengeschäft und die weiß ja was mir gefällt.
Aber zu Weihnachten und so da machen wir es meinstens so das wir zusammen einkaufen fahren und kaufen uns was schönes. Eigentlich es ja egal, denn wir haben ein gemeinsamen Konto.

Meiner hat mir auch mal von Fußballtrainingslager aus Malorca eine silber Kette und Ohringe mitgenommen was überaupt nicht mein Geschmack war. Ich bin da etwas heikel bei schmuck trage nur meinen Verlobuns und Ehering. Ohringe habe ich überhaupt nie, die mag ich nicht.
Er war nachher auch ganz enttäuscht das ich nicht so begeistert war, doch er hat mir dann gesagt das er nicht wußte was er mitbringen soll und die anderen Männer haben auch Schmuck gekauft und so hat er das auch!!grins**** jedenfalls haben dann 4 andere Mädls meine Freundinnen den gleichen Schmuck bekommen und keine von uns trägt ihn.. :oops: kann passieren!! seit dem machen wir es meistens auch so das wir gemeinsam fahren, außer bei Parfum das weiß er welchen ich gerne habe.
Finde ich aber eh besser dann ist nachher niemand enttäuscht!

Wünsche noch schöne Arbeitstunden
Tanja
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

**kicher**

Da fällt mir die Geschichte ein: Mein Mann war im Februar in der Türkei auf Trainingslager und ich war schon gespannt ob er mir was mitbringen würde.
Als ich ihn vom Bus abgholt habe (mitten in der Nacht) war er total sauer und schlecht aufgelegt. Er hat mir nämlich im Flugzeug Hugo Boss Parfum gekauft und für ihn eine Stange Zigaretten. Das Sackerl hat er dann auf das Wagerl gelegt mit dem er die Koffer zum Bus gefahren hat. Dann hat er die Koffer in den Bus geräumt und das Wagerl gleich stehen lassen, weil er nicht zurück fahren wollte. Jedenfalls hat er dann während der Busfahrt seine Ziggis gesucht und was war?? Er hat das Sacker mit meinem Geschenk und seinen Ziggis auf dem Gebäckwagen liegen lassen. Na der hat sich vielleicht geärgert. :lol: :lol: :lol: Aber sowas kann auch nur meinem Schussel passieren. Das kommt halt davon wenn man ohne Frau unterwegs ist. :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :)

Möchte mich nochmal schnell melden, bevor ich zur Arbeit muss. Ich weiß nämlich nciht, ob ich heute Mittag nochmal Zeit habe.
Da muss ich nämlich Koffer packen. Wir fliegen morgen früh für drei Tage nach Mailand.
Hat mir mein Mann zu Weihnachten geschenkt. Mit Raynair ist das ja heute alles möglich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Da freue ich mich drauf. In Mailand soll man ja auch so super einkaufen können. Bloß in die teuren Läden darf man nicht gehen :) :) :) :) :)

Werde mich dann erst Montag wieder melden. Lasst es euch gut gehen.

Cara :)
Ich drücke feste die Daumen :knuddel:

Viele Grüße an Alle
nici
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Nici, einen schönen Urlaub, wau da möchte ich auch mit**

Cara, alles gute für heute!

Ricky, Gertraud, wie gehts euch denn?

Bei uns gibts nichts neues, das Wetter ist heute wieder super schön und ich habe heute keine Lust zu arbeiten!!schnief<**

Liebe Grüße Tanja
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Nici, einen schönen Urlaub, wau da möchte ich auch mit**

Cara, alles gute für heute!

Ricky, Gertraud, wie gehts euch denn?

Bei uns gibts nichts neues, das Wetter ist heute wieder super schön und ich habe heute keine Lust zu arbeiten!!schnief<**

Liebe Grüße Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Mädels mit geht es gut, nur Arbeit über Arbeit. Ich will ja bald wieder Urlaub machen jetzt muss eben jetzt reingepuckelt werden.....

Übrigens mein Mann ist auch ein Romatiker bekomme häufig Rosen zum Hochzeitstag rote.....

Und beim Schmuckaussuchen ist er SUPER!!!!!!!!!!

Bei mir gibts auch nix Neues, außer warten warten warten......

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“