Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:dance: :dance: habe gerade einen Anruf vom Kiga bekommen, habe 2 Plätze ab 01.08... :dance: :dance:

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: SUPI :dance: :dance: :dance: :dance:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,
Ben ist wieder mit Oma spazieren und diese Nacht hat er wieder von 20 Uhr bis 2.30 Uhr geschlafen !
Das klingt doch super :dance: , genieße diese Zeit...ich hatte die Nächte zum durchschlafen erst als beide 2,5 Jahre alt waren :-?

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: ich dachte eigentlich, die 8 Stunden vor 3 Nächten wären ein "Ausrutscher" gewesen :) , aber danach die beiden Nächte hat er ja auch so lange geschlafen :juhu: .
Mal schauen, ob das jetzt so bleibt :hoff: .
ABer über zu wenig Schlaf kann ich mich nicht beschweren *liebernicht* , denn oft steht mein Mann in der Nacht auf :lol: und das sogar freiwillig :lol:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend.

Sorry das ich mich über Ostern nicht gemeldet hatte, aber war bei meinen Eltern. Etwas von der arbeit entspannen.
Und viel im Garten gesonnt.

Mir geht es sehr gut. Hab diesen 4 Wochen nicht ausgehalten und gestern beim Arzt angerufen.
Und nun dürfte ich heute gleich kommen, musste nicht mal was zahlen.
Dem Krümel geht es super. Ist jetzt in 2 Wochen um 2,50 cm gewachsen.
Das heißt Krümel ist jetzt schon 5 cm.
Und hat voll Purzelbäume geschlagen. Das war so schön.

Lulu freu mich für dich das Ben länger schläft.
Nickel liebe grüße
Mariecke es ist schön das es dir etwas besser geht.

So nun noch einen schönen Abend

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

es ist zwar nicht der Wunschkindergarten, aber auch nicht der Kiga, wo mir die Kiga-Leiterin gar nicht zusagte und auch die äußeren Bedingungen nicht meinen Vorstellungen entsprachen... :oops: Ab August gehen beide dann von 8-12 Uhr, obwohl ich eigentlich länger wollte, aber für's erste Jahr zum eingewöhnen ist es schon o.k. :lol:
Außerdem ist es schon eine Erleichterung für meine Eltern wenn die Jungs 4 Stunden Vormittags im Kiga sind, schließlich werden beide nicht jünger.... :-?

Marvin unsere kleine "Großschnauze" wollte nun gestern schon los in den Kiga :gröhl: aber ich weiß jetzt schon, wenn er dann das erste Mal da ist und alleine bleiben soll ist er ganz klein mit Hut *pfeif*

Ansonsten werden wir heute nochmal den letzten Sonnenstrahl genießen und darauf hoffen, dass der Wetterbericht recht hat und es ab Sonntag schon wieder besser werden soll *dd*

Einen schönen Tag noch,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

schön, dass es sich so gut eingespielt hat und dein Mann die Nachtschicht übernimmt. Daran merke ich jetzt, dass es doch viele Vorteile gibt, wenn es keine Zwillinge sind :gröhl: Wir haben jeder immer ein bestimmtes Kind, für das wir aufstehen... :oops: d.h. wenn Dennis wach wird und etwas will steht Tom auf und wenn Marvin sich meldet ich *g* Naja, das nennt man auch Arbeitsteilung *g*

Wenn Ben jetzt aber schon 3 Tage am Stück 8 Stunden geschlafen hat, alle Achtung das wird ein Langschäfer *rotfl*

Wie sieht es mit den Blähungen aus, hat sich das etwas gebessert?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

schön, dass das Osterfest so schön war und Du die Zeit geniessen konntest :wink:

Das Du die Zeit bis zur nächsten Kontrolle nicht aushalten konntest, ist doch normal, das ging uns glaub ich allen so, oder Lulu :roll: Aber wenn man beim FA beim US sieht, dass alles in Ordnung ist fällt einem gleich ein großer Stein vom Herzen.... :dance:

Wann hast Du dann den nächsten Kontrolltermin?

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Morgen Nickel.

Ja es ist ein großer Stein gefallen.
Ich darf schon in 2 Wochen wieder kommen.
Am 30.4.
Da wird dann auch der Nackenfaltentest gemacht. Freu mich schon.

So nun muss ich mal wieder arbeiten. Heute kommt sogar meine Cheffin vorbei.

Also wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu ihr Lieben,

die letzte Nacht war leider nicht mehr so toll, wie die anderen :( .
Er hat sich um 1 gemeldet und dann wieder um 5 :( . Aber egal, gibt schlimmeres und die Zeiten sind ja auch noch ganz human :jaja: !

@Cora: oh wie prima, dass beim US alles o.k. war :juhu: :juhu: :juhu: !
Und am 30.04. wird auch alles in Ordnung sein :jaja: , dass ist nämlich ein Glücksdatum, da hat mein Schatz Geburtstag :D

@Nickel: Ben ist zwischendurch immer wieder am pupsen, aber das scheint ihn nicht wirklich zu stören. Ich geb auch jetzt fast jedes Mal die Sab-Tropfen mit in die Flasche :oops: und es scheint zu helfen. War schon am überlegen, ob ich das überhaupt so oft darf, aber die sind doch rein pflanzlich (oder?) und in der Packungsbeilage steht nichts von einer Überdoisierung :?:

So, werd jetzt mal die Wohnung wischen, Ben ist schon wieder mit Oma unterwegs, die scheint auf den Geschmack gekommen zu sein *g* .

LG von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“