Hallo,
@Ulrike
Yara kann kein saarlännisch, nur e bissje. Aber sie spricht hochdeutsch, bis auf ein paar Ausrutscher
Milchreis ohne Reis? Bist du noch im Urlaub?? Der Serviettenmann wollte dir am Karfreitag die restlichen Sachen bringen? Das schöne Wetter scheint auf das Gehirn zu schlagen...
Yara fährt am 16. Juli zu ihrem Kurschatten. Ist schon geklärt. Dort ist dann ein Moto GP zu der Zeit, die Karte bekommt Andreas geschenkt. Und ich hab dann 4 Tage Ruhe, allein mit Yannis..
Nachdem er heute mit der Sachsentante telefoniert hat, meinte er doch glatt, ob wir nicht einen erneuten Kurantrag stellen sollten

. Letztes Jahr hat er mich fast erschlagen deswegen, wieso Kur etc. und nun??? Er geht aber mit dem Sachsenmann zur Moto. Also verkaufen ist nicht.
Mit dem Kurantrag, das werd ich mir mal durch den Kopf sausen lassen..
Der Brief mit der Einladung ist mir leider unter den Schrank gefallen

. Warum: es liegt ein neuer im Briefkasten. Gerade als ich meinen neuen Plan zu Ende hecken wollte und ich zum Briefkasten lief, musste ich kurzentschlossen handeln..
Natürlich ist die Post noch dort wo sie war, ich war ja nicht draußen.. Es wird die Osterkarte sein, die die Tante verschickt hat. Ich weiß von nix, und will auch nix wissen.
Du hast schon Recht, wär die Gute doch mal so nett und so beleidigt, dass sie uns in Ruhe lässt. Aber die ist schlimmer wie Mückenscheiße..
Da fällt mir ein, mit Yara war ich heute bei meiner Ärztin. Sie hatte eine Zecke und die Zeckenzange war unauffindbar. Schreit das 'kleine Miststück´ noch bevor irgendetwas passiert ist.
Brüllt, schreit, und dann sagt die Ärztin zu ihr: du kannst doch nicht den Hund in den Schwanz beißen. Yara wechselt die Tonlage, guckt wütend aus der Wäsche und keift: doch, der hat auch eine Zecke. Anschließend heult sie wieder weiter. Ich hätte schreien können vor Lachen, innerhalb von Sekunden 3 mal Stimmungswechsel.
Grüße Monika