Claerchen:
Das kenne ich-megalangen Beitrag geschrieben und dann:weg isser!
Ich kopiere daher jetzt immer erst meinen Beitrag ehe ich auf senden gehe,das ist mir zu heikel sonst......
Pittie:
Du hast durch das Metformin abgenommen???
Ich nehme das seit 3 Jahren und ich hab dadurch nicht ein Gramm abgenommen
Meine FÄ fand das auch komisch weil die ja am Anfang auch meinte,das wird positive Nebenwirkungen haben für's Gewicht-Pustekuchen
Mein Körper scheint schon ein ganz Komischer zu sein,dass der auf die Medis immer nicht so richtig anschlägt (siehe Stimu bei ICSI usw.)
Macht Ihr die IUI ohne Stimulation?Wie geht das denn?Wir haben damals nur 2 stimulierten gemacht.
Und wenn die ohne Stimu ist dann ist die auch günstiger oder?
Hatte mich nämlich schon gewundert wie Ihr soviele Versuche zahlen könnt...
Ich komme grad vom KH und der Doc meinte,es wäre nicht schlimm genug als dass er zu ner OP raten würde.
An sich müsste ich mich darüber freuen,aber irgendwie kann ich mich nicht so recht darüber freuen.
Denn an sich war das meine letzte Hoffnung da mein Orho auch nix mehr weiss was er noch machen soll.
Die PRT-Spritzen hab ich zur Genüge durch und zur Reha war ich auch-also was noch?
Nun kann ich zusehen wie ich mit den Schmerzen weiterleben kann und vor allem arbeiten...
Denn nächste Woche geh ich wieder zur Arbeit,kann ja nicht ewig zuhause bleiben.
Im Moment wächst mir irgendwie alles über den Kopf bzw. wird mir zuviel.
Ich hab soviel zu erledigen und ich weiss z.Zt. garnicht wie/wann ich das alles erledigen soll:
-Die Adounterlagen müssen vervollständigt werden damit sie endlich zur Post kommen
-meine Unterlagen für den Bürostuhl/Tisch müssen vervollständigt werden
-ich muss mich um ne Psychologin kümmern (die erste hat ne Wartezeit von einem Jahr!)
-ich muss mich um die Bewegungsbad-Verordnung kümmern
-am 7.5. haben wir den Ersttermin im FCH wegen evtl.neuem ICSI-Versuch....
Keine Ahnung wie ich das alles regeln soll ehrlich gesagt.....
So,das war's für's Erste mal wieder mit meinem Gejammer.
Setz mich nun wieder in die Sonne,herrlich.
Und für morgen hab ich uns supertolles Grillfleisch gekauft (einmal die Woche darf/soll ich ja einen Schlemmertag einlegen und da darf ich auch mal ein schönes Stück Fleisch

)
Mir fehlen nur noch 300g dann hab ich die 7kg Marke erreicht-und das trotz Ostern und etwas Schoki-aber halt nur in Maßen und nicht in Massen
Dicken KNUDDEL
Wünsche Euch ein schönes,sonniges Wochenende!!