na, Marina, das hört sich ja super an und meine Daumen werden feste gedrückt sein ab Ende April (ab da hab ich eh frei, also kann ich mich dem Daumendrücken ganz und gar hingeben
Marry: schön, dass ihr wieder startet im Sommer! Bis dahin genießt du hoffentlich noch schön all die Sachen, die ich leider nicht mehr so wie früher machen kann: gehst in Biergärten und trinkst ne Weinschorle, machst ein wenig Sport für mich mit, "Ostereier-suchen"
Rahan: was gibts denn heute zu essen? Würd dann am Mittag mal vorbei kommen, klang lecker gestern!!
Garfield: rumliegen bei dem trüben Regen da draußen ist doch genial! Werd mich dem heute auch mal widmen, ich WUSEL.
Dem Rest geht es gut???? Was macht ihr denn am WE?
Bei mir ist alles prima: Die Wochen rasen nur so vorbei, tagsüber arbeiten (meine Kollegen haben beschlossen meinem Bauch jetzt immer vorzulesen: natürlich auf Englisch irgendwelche Fachliteratur zu ihren 3D-Animations-PRogrammen, damit der Kleine gleich mit "einsteigen" kann) Wenn sie dann anfangen zu singen und zu pfeifen ist es Zeit Feierabend zu machen ... und zwar schleunigst.
Am letzten WE war Taufe meiner Nichte und ich bin um 5.30 Uhr morgens!!! Patentante geworden. War ein super schöner Gottesdienst mit anschließendem laaangem Gartenfest. Danach war ich platt. 5 Freundinnen meiner Schwester haben mir (ungefragt!
Ein Königreich für einen Kaiserschnitt
Wir waren ja letzte Wo Do beim Dr. Dracula, der zu unserem "Ultraschalltermin" gleich noch den Kinderchirurg eingeladen hatte, damit der mal drauf schaut. Der brachte dann gleich im Schlepptau 4 amerikanische Austauschsmediziner mit, die auch mit Nierenbecken gucken wollten (4 GEspenster in weißen Kitteln, die aber wenigstens immer schön freundlich gelächelt und genickt haben).
Aber: Alles im grünen Bereich. Er denkt, dass es sich auswächst und alles gut wird und er behält uns im Auge und schaut nach der Geburt mal drauf. Wir sind beruhigt, die Gespenster auch und Dr. Dracula erst recht, zumal er mir freudig mitteilte, dass die Plazenta so gaaaanz langsam hochwandert: " Seien sie sicherrrrrr, dass sie bis zum Terrrmin oben ist und sie ganz norrrmal entbiiiinden können!"
Öhm.... aber halt! Ich hatte doch gedacht... also , ich würde eigentlich gerne doch lieber einen Kaiser... also, kann man die nicht wieder runterschieben???
Bin schon eine Rabenmutter, die ihr Baby nicht mal normal auf die Welt bringen will... oder will ich doch?? Ich weiß es nicht, jetzt geh ich mal ab kommender Woche in den "Hechel-Kurs" und vielleicht kann mich ja doch noch jemand überzeugen, dass ich ganz "normal" das Baby auf die Welt bekomme (will ja schließlich auch ne Horror-Geschichte erzählen bei der nächsten Taufe und andere Mamis erschrecken;-))
So, ich hör jetzt auf zu schreiben, drück euch alle ganz fest und versuch heute mal ein Bild vom Bauch und vom KIZI zu machen und hier rein zu stellen... wahrscheinlich eine Tagesaufgabe
eure ulli

Garfield

... und ich freu mich auch das es Besserungen gibt ob mit oder ohne KS ist doch egal ... Hauptsache Mama und Baby sind gesund und munter
... ich würd mich einfach auf beides einstellen, denn manchmal entscheidet es sich ja wirklich noch in den letzten Minuten ... also, schön den Hechelkurs machen und gut aufpassen damit du immer "startklar" bist
?
jetzt im Frühling geht aber gar nicht
.
Geburtstagsgeschenk für ne Freundin besorgen, Schuhe kaufen
, im Garten arbeiten und so noch 'n bisserl Termine abarbeiten und ab gestern Nachmittag kam dann auch endlich wieder mal die Sonne raus die dann heute mit voller Macht in mein Büro scheint
und ich kann nicht zu Hause sein