Hallo alle zusammen,
Pepelinchen, hast Du heute bei der KK mal Druck gemacht?
Klarabin, ich habe im Centro mal wieder zugeschlagen und gekauft bis zum Umfallen

. Natürlich habe ich mir auch mal die Fressmeile genauer angesehen um ein geeignetes Lokal für uns zu finden, aber leider scheint es in allen Lokalen ab Freitags sehr laut zu sein, oder es sind reine Fresstempel und man sitzt nicht unbedingt so gemütlich. Natürlich bin ich nicht in alle Läden einfach so reinspaziert, aber ich habe mir mal ein paar von außen durch die Tür angesehen. Das einzige was ich persönlich kenne, ist der Chinese, da kann man zwar gemütlich zusammensitzen und quatschen, aber leider halt nur Buffet essen zu 15 - 20 €, den genauen Preis kenne ich leider nicht.
Oh ich freu mich schon so auf nächsten Freitag

, bin echt mal gespannt auf Euch.
Och Yella, lass Dich nochmal

. Das tut mir echt sooooo leid.
Wie ich gerade gelesen hab, schaut ihr auch schon wieder in die Zukunft und wollt sofort mit IUI weitermachen. Man seid ihr alle fix. Aber vielleicht ist das wirklich gut so, damit man direkt wieder Hoffnung schöpfen kann.
Dani, ich hoffe der Transfer ist geglückt und Dein Einzelkämpfer ist schon dabei sich eine schöne Stelle in Deiner Gebärmutter zu suchen

.
Snoopy, ich kann gut verstehen, das Du etwas nervös bist vor der GMS. Ist ja schließlich immer noch ein Eingriff in den Körper. Aber es wird schon alles gut gehen.

für Dienstag.
Ecky, das hört sich aber wirklich nach Stresswochenende an. Dann mal viel Spaß und feier schön!!!!
Liebe Grüße
Schnusel