Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Irenchen- Zuckerpuppe.....
DAS musst Du mir aber auch mal genau erklären......wenn Deine Gedanken wieder sortiert sind....
.....ichmalwiedrkeineahnunghab.......
DAS musst Du mir aber auch mal genau erklären......wenn Deine Gedanken wieder sortiert sind....
Hab alles gelesen - brum Irenchen, das ist überhaupt nicht fein !! Ich Dich - alles weitere, wie besprochen !!
Meine anderen süßen wilden Weiberleins ich auch - Lexi auch - hi hi - her mit den SS-Vieren !!
Mein Kopf raucht, wenn ich daran denke, was i noch allet mache mut - her je her je !! Die Ahnentafel für´s Zicklein kommt auch nur so Stückweise zusammen.
meno, dann hab ich das mit irenchens immu aber nicht verstanden !
ich dachte, sie braucht sie dann nicht.
oder hat sie jetzt nicht gewirkt ??
BITTE UM AUFKLÄRUNG !!!!!
<b>anja</b>, mail ist angekommen. klaro bist du fotogen.
wer hat das denn mit dem treffen im gö-ordner geschrieben ? vielleicht ist sie ja fremdleserin ?
Finchen also ich habe das so verstanden das die Imu nicht angeschagen hat und sie jetzt warscheinlich wiederholt werden muß was jedoch keine Garantie ist ,das sie beimzweiten mal anschlägt
Das sie ,sie braucht war ja schon klar ,sie wurde ja von Kiel empfohlen ,aber hat eben nix gebracht
So habe ich das jetzt verstanden ,hoffe das ist so richtig
Finchen danke für den Link ,gibt es also doch einnistungs blutungen ,ich dacht immer das wäre ein Märchen
Bienchen Bienchen du arme bist bestimmt froh wenn die Konfermation gelaufen ist
Sorry, melde mich erst jetzt, war irgendwie den ganzen Tag in action. Naja, hatte ja auch was wichtiges vor. *ggg*
Also, alles gut gelaufen. Einen Vier- und einen Sechs-Zeller habe ich mir abgeholt. Alle Medis soll ich weiter nehmen, dazu 3 x 2 Utrogest. Eine Proluton-Spritze habe ich auch noch bekommen und in einer Woche nochmal.
Schwangerschaftstest ist am 21.05., ich werde mich bemühen, die WS gut zu überstehen.
Ich grüße Euch alle ganz doll und danke für die lieben Grüße. Ich werde später noch alles nachlesen und auf Euch eingehen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!