hallo ihr süßen!!!!!!!
ich bin wieder daha!
der urlaub war spitze!
wir hatten ca. 12° und 2m hohen schnee. in der

war es so heiß, dass wir in kurzen hosen und t-shirts auf der terasse gesessen haben und neben uns waren riesige schneehügel, die nicht weggeschmolzen sind. unglaublich! die jungs wollten ständig grillen. tststs, und das im schneeurlaub

wir haben alle sonnenbrand bekommen
einen

haben wir auch gebaut.
der schnee war mittelmäßig. früh morgens war es ziemlich vereist, dann ab ca. 10 uhr war die pisten super und gegen 15.00 uhr war es dann schon matschiger. aber das war egal.
wir sind alle heil zurückgekommen und ich habe muskelkater wie verrückt.
ich bin das erste mal mit dem snowboard im urlaub gewesen, vorher nur mit ski. am ende hat es auch ganz gut geklappt.
dort gab es auch eine half-pipe. das war echt interessant zuzuschauen, allerdings musste zweimal der hubschrauber verletzte wegfliegen.
aber glöckchen, deinen pylonenhut hab ich nirgends am straßenrand sehen können...
die hütte war auch total klasse, wir hatten zwei bäder und drei wc's und platz für 14 leute! außerdem hatten wir fußbodenheizung und einen offenen kamin. einfach super.
lebensmittel waren wie erwartet recht teuer, aber das ist ja nichts neues in der schweiz.
unsere katzis haben sich auch tierisch gefreut als sie uns wieder gesehen haben. die sind zuhause nicht mehr von der seite gewichen und haben die ganze nacht in unsere ohren geschnurrt.
anfangs war das ja echt süß, aber wenn man schlafen will, kann das ganz schön nervig sein.
ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt ostern schön verbracht.
sorry, wenn ich jetzt nicht auf euch alle eingehe, aber nachgelesen habe ich alles.
wünsche euch noch einen schönen tag und liebe grüße, conny