Issi, die letzte bist Du nicht
Liebe Vero, lieber Toni, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures stolzen Stammhalters

Viel, viel Freude mit ihm. Dir liebe Vero, gute und schnelle Erholung vom Kaiserschnitt, damit ihr Euch recht bald ins Familienleben stürzen könnt.
Auch Lennard freut sich über männliche Verstärkung und knuddelt den kleinen Sergio
Ich hoffe, bei Euch ist alles klar. Wir waren ein paar Tage nur in der realen Welt, wegen Besuch. Lennard hat sich wieder mal von seiner Schokoladenseite gezeigt, aber wenigstens wurde anerkannt, dass er mit seiner Energie doch schon recht viel Arbeit macht

Er ist super flink geworden, zieht sich überall hoch, liebt es Türen auf und zu zuklappen, Schubläden rauszuziehen und den Ball wegzuwerfen, damit er ihn wieder holen kann. Na wenigstens muss Mama nun nicht mehr in jede Ecke krauchen, um die Sachen wieder vorzu holen
Zum Treffen würde ich gerne kommen. Habe ich das richtig verstanden mit selben Ort, selber Zeit, wie beim letzten Mal? Diesmal aber ohne Mann, hat ja keinen Geburtstag, ne der ist wiedermal auf Dienstreise
Liebe Grüße an alle
Kathleen und Lennard