Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mir geht es gut und ich hoffe unserem Krümel auch. Wenn ich abends von der Arbeit komme, lege ich mich gleich mal etwas hin und heute habe ich die Sonne genossen. Habe gerade wieder in einem meiner Schwagerschaftsbücher gelesen und ich will auf alle Fälle ein Amniozentese machen lassen. Ich habe einfach zuviel Angst ein behindertes Kind zu bekommen.
Ich habe heute mal ausgerechnet, wieviel Tage ich nur noch arbeiten muss . Wenn alles so klappt sind es nur noch 80 Arbeitstage . Das ist ganz schöne wenig, die Zeit geht schnell vorbei und ob ich noch alles schaffe was ich bis dahin machen muss, ohje
So, sonst gibt es nichts neues zu berichten.
Wo ist den nur Poldi, Mandy, Jane, Leona, Katja und Nicole, ich dachte es wird jetzt hier wieder etwas voller. Hallo an alle!!!!! Wer schön wieder mal etwas von euch zu hören.
Lore, was macht der Kugelbauch, wisst ihr eigentlich was es wird oder gibt es eine Überraschung?
Hallo Rona, heimliche Leserin, auch dir ganz liebe Grüße.
LG KIM
Zuletzt geändert von Kim33 am 07 Mai 2003 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
schön mal wieder von Dir zu hören!
Deine letzten Mails waren ja eher witzig
Ich finde es auch schade, das im MOment nur so wenige, genaugenommen nur wir zwei( und Okito)noch hier posten.Ist halt so...
Hallo Rona,
erholst Du Dich noch von Deinem Vortrag, Du bist so selten nur noch hier, was ich sehr schade finde! Komm doch mal wieder vorbei!
Ich finde es auch schade, das im MOment nur so wenige, genaugenommen nur wir zwei( und Okito)noch hier posten.Ist halt so...
Hallo Rona,
erholst Du Dich noch von Deinem Vortrag, Du bist so selten nur noch hier, was ich sehr schade finde! Komm doch mal wieder vorbei!
Hallo Rona,
Hallo Rona,