guten morgen!
hoffentlich verziehen sich die wolken noch!
ich will in den baumarkt, erde und pflanzen kaufen, damit unsere zig pflanzkübel endlich bestückt werden können, die seit dem einzug schon so nackt aussehen.

außerdem muss mein mann heute abend noch rasen mähen
glöckchen, dein mann und du habt uns inspiriert auch in den garten zu gehen und unsere muskeln zu strapazieren, denn kies werde ich auch kaufen, da ich ja nicht jeden kübel bepflanze, sondern nur jeden zweiten. das heißt, kies in jeden zweiten kübel und wir haben ganz schön viele...
wir waren gestern beim italiener

und haben es uns gut gehen lassen, hm, war das lecker!
dort haben wir uns gestern entschieden, den nächstmöglichen termin in der praxis zu nehmen und weiterzumachen. je nachdem wie schnell ich einen termin bekomme, dauert es länger oder kürzer.
mein mann hat aber gleich gesagt, dass er den kiwu abhaken will, wenn es wieder nicht funktionieren sollte.
aber auf dieses gespräch habe ich mich erstmal nicht eingelassen, sondern nur gesagt, dass wir dann reden, wenn es soweit ist und er war damit einverstanden.
er hatte sich das alles einfacher vorgestellt, einmal hin zum arzt und schwups schwanger.
erschwerend kommt hinzu, dass wir ja selbstzahler sind. da sieht man das ganze geld nur so dahin schwinden...
ich hoffe, dass ich wieder viele eizellen habe, dass wir welche einfrieren können und so zwei chancen haben und nicht nur eine.
aber jetzt schauen wir erstmal positiv nach vorne und warten auf den ersten termin.
so, jetzt fahr ich gleich mal los und mach den baumarkt unsicher.
jenny, und wie ist die neue frisur? foto!
garfield, tja, als zwillingsmama ist man halt was besonderes, gell?
marry, sternenfahrt ist toll. hätten wir nicht alle hände voll zu tun, würden wir auch gerne mitfahren. aber so muss männe heute halt anderen das motorradfahren beibringen. die können dann nächstes jahr wenigstens dabei sein und die anzahl der fahrer erhöhen.

aufgeräumt und geputzt habe ich. aber ich machte den fehler, die terassentür aufzulassen und so habe ich den ganzen pollendreck wieder drin. *seufz*, das ist so nervig!
rahan, super schnäppchen! ich bin auch eine, die immer was sagt, wenn die verkäuferin etwas vergessen hat zu berechnen. wir sind einfach zu ehrlich...
one, marina, katrin, hab ich noch wen vergessen?
liebe grüße und ein schönes wochenende
conny