Ich bin auch froh, wenn diese Arbeitswoche rum ist

Aber nur die Arbeitswoche, das WE darf sich gerne ein bißchen "ziehen".
Heut Abend grillen wir bei Freunden von P.. Morgen werden wir auf dem Feuerwehrfest zu Mittag essen und dann weiter auf's Motorradtreffen laufen. P. will Samstagsnachmittag wieder hin (denn do sieht ma jo a was, wenns noch hell is... - ehrlich gesagt, ab dem hundertsten Motorrad ist mir das so was von egal

Naja, ich denke, daß ich Samstag eher ein bissel später "nachkomme", ich muß nicht 2 volle Tage auf dem M-Treffen rumfallen

- Samstagabend spielt eine Band, Morgen spielen auch 2 Bands, ab nachmittags. Außerdem muß ich Montag fit sein, denn da wollen wir endlich das Holz spalten. P. hat Urlaub und will morgens schon rüberfahren und mit dem Sägen und Spalten anfangen. Ich werde dann früher Feierabend machen, damit ich nicht total "nachhänge" mit dem aufsetzen des Holzes. Ich hoffe, daß wir das dann im Laufe der Woche erledigt bekommen.
@Ulrike - Ich werde mir später nochmal den Felgenkonfigurator anschauen. Die Felgen gefallen mir schon gut, ich will mir aber auch sicher sein, daß mir nicht eine andere besser gefällt - aber sie "passt" eigentlich schon, auf den 1. Blick habe ich Gestern nicht unbedingt was anderes gesehen. Falls ich eine Alternative finde, könnte mir Dirk ja vielleicht die dann noch "alternativ" dazu anbieten.
Ich kann mir vorstellen, daß solch ein Ausflug Streß pur ist, ein Sack voller Flöhe hüten ist bestimmt nicht anstrengender. Warum machen sie dann immer solch Riesenausflüge, wenn sie letztendlich danach alle so "fertig" sind?
Bin mal gespannt, was bei deiner Untersuchung heute raus kommt, ich drücke dir mal die Daumen, damit es dir wieder besser geht, solch eine Unruhe ist ja auch nervig. Ich kenne das noch aus der Zeit, als ich die Spritzen für die Wechseljahre bekam, keinen durchgehenden Schlaf mehr, innere Unruhe, man hat irgendwann das Gefühl, man ginge auf dem Zahnfleisch...
Und deine Kundin hat Recht: Wenn du mal dort angekommen bist, ist einiges leichter, ich denke allerdings, daß das zuvor genügend Nerven gekostet hat. Aber es ist wirklich so, am Besten interessiert man sich gar nicht für "andere Leute" und schont die Nerven und gibt denen nicht auch noch die Genugtuung, daß man sich ärgert oder was weiß ich. Gute Einstellung

Obwohl ich ehrlich sein muß, mir sind gewisse Leute auch sch***egal und "berühren" mich gar nicht mehr, aber ich muß schon so das eine oder andere Mal grinsen, wenn ich mitbekomme, "welch großes Glück" sie jetzt haben, all das, was vorher "undenkbar" war

- selbst gewählt

Wäre mir aber ehrlich gesagt auch egal, wenn gewisse Leute wirklich glücklich wären, mich interessiert im Moment mehr, wie es mir geht
@Monan - Es gibt auch Kinder, mit denen Yara gar nicht kann? Obwohl sie irgendwie immer am grinsen ist, kann ich mir aber auch vorstellen, daß sie auch ziemlich "biestig" sein kann...

Gestern Abend haben wir ja zeitgleich gepostet, aber anscheinend habe ich dich dieses Mal nicht "rausgeworfen" - du siehst, ich "bessere" mich
So, noch 6,5 Stunden bis Feierabend