rätselrate??? Susi wieso war Finnchens Chef dabei ?????? ööh soweit meine grauen Zellen sich erinnern ist finnchens Mann Fotograf und das sie selbst in einer Kiwu-Praxis arbeitet hörte sich nicht so an...kennt auch unsere Probleme 1000 mal beim Labor angerufen, warten auf US Termin häääää ich steh auf dem berühmten Schlauch
HANNI das ist ja fantastich - SUPPERTRUPPER _ KLASSEETOLL
na dann wünsche ich Dir eine RUHIGE WS-ZEit. Schone Dich laß Dich von Deinem Männlein verwöhnen und solltest Du arbeiten ----- gaaaaaanz langsam und gelassen
1000 mal:
MISS MERlIN - schön ruhig bleiben dieser Wartezeitboggie ist gruselig ich weiß, aber laß Dich nicht von Deinem Körper täuschen, das was sich nach Mens anfühlt ist 100% Dein(e) Krümel der/die es sich gerade kuschelig einrichten
FINCHEN: Dein Countdown läuft..... noch 2 Stunden und du wirst zwei süße bubbernde Herzchen sehen
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Mein "Problem" war nicht nur die Größe..die muß ich eh nochmal versuchen zu erfragen... sondern der Doc meinte das HErzchen würde zögerlich schlagen.
Na schaun wir mal... jedenfall ist das ziehen und zerren im Busen noch äußerst aktuell und nachts zerrt es bei dem Versuch sich im BEtt zu drehen äußerst unangenehm im Bauch.
Grüße von LEXI