Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Hobbit,

alsooo, ich habe jetzt extra Nico nochmal wachgeschüttelt, und ihn gefragt, ob er Yara angesteckt hat. Er hat verneint, aber dreckig dabei gelacht :o , macht er neuerdings - dreckig lachen meine ich. Soooo niedlich....

Ausserdem hat er ja schon mich angesteckt *schnüff*. Ich habe heute schon 10000000000000000000000000 Taschentücher verbraucht, mein Kopf dröhnt, und natürlich ist mein Mann nix da. Ist in Hoyerswerda oder so ähnlich *schnüff*. Ach, ich armes Piep, immer bin ich alleine *nies - war gerade echt, kein Fake*. *rubbelrubbelbildschirmwiederabwisch*.

Bei Nico war die ganze Erkältung eine kurze Sache, war in 2 Tagen vom Tisch. Habe ihm homödingsbums-Kügelchen gegeben. Wenn Du den Namen wissen willst, muttu sagen, dann hole ich die Dingens nochmal raus aus dem Schrank *selinaimmerallesgleichwegräumtsonstchaosausbricht*.

Taufe klappt, ist aber Freitag der 13te :o . Ist mir erst jetzt aufgefallen. Deshalb hat da wohl jemand abgesagt. Schluck, naja, wir wollen es als gutes Omen nehmen und nicht abergläubisch sein, gelle. *meineschwarzekatzewurdeauchmithennaumgefärbt*.

Zilli, habe ich Dir schon mal empfohlen, die Zeit vor der Geburt zu genießen???? Man kann mit Baby nicht mal mehr in Ruhe krank sein :wink: .

Müde Grüsse von der Rotnase Selina
Werbeslider mit Buttons
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

...warum erscheint das jetzt xmal *wunder*
Zuletzt geändert von Selina am 07 Mai 2003 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

...
Zuletzt geändert von Selina am 07 Mai 2003 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

....
Zuletzt geändert von Selina am 07 Mai 2003 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

...
Zuletzt geändert von Selina am 07 Mai 2003 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Mensch Selina,
das Du aber auch immer gleich übertreiben mußt :wink: ...
Ist gemein wenn man krank ist und sich nicht mal hinlegen darf, gell. Gute Besserung :knuddel: .

Waaas, die arme Yara ist angesteckt worden? :o Ich hoffe es geht ihr bald wieder gut, aber bei Bibis geht das tatsächlich oft ganz schnell *hobbitchentröst*.

Zilli,
treib´s nicht zu wild mit Deinem Chef auf der Hauptstadtreise :wink: . Wenigstens hat Du dort den Heimvorteil, ist ja auch was wert...

Liebe Grüße an Euch alle,
von Flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Huhu und Guten Morgen,

Hallo Hobbit, ich hoffe, es geht Yara besser. Hier der Name der Kügelchen, falls Du es probieren willst: Sambucus nigra D 4. Ist gegen Schnupfen und Verschleimung. Und wie gesagt, bei uns hat es toll geholfen. Am ersten Tag jede Std. 1 Globuli, dann am nächsten Tag 3 x 5. Gute Besserung!

Sacht mal, hätte da mal ne Frage :roll: . Ist es deplaziert, mit dem Bikini zum Babyschwimmen zu gehen :roll: ? Meine Freundin meinte "no way". Und in einem anderen Forum schrieb eine Frau, das sei Menschenrechtsverletzung :D . Ich habe nur einen ganz ollen Badeanzug *würg*. Muß ich den wirklich anziehen :help: ??

Liebe Grüsse
Eure Selina
*indernachtfieberheuteschonbesser* *ummitleidheisch :wink: *
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mal gucken - ob das jetzt hier besser klappt ... hab grad in einem anderen Ordner ich glaub 15 Nachrichten verzappt.... :oops: :oops: :oops: - da kommt immer so eine komische Meldung... - bei Euch auch?

Keine Sorge Flip - ich werd ganz brav sein am Wochenende!!!! Ganz sicher!!! Zum Glück ist ja mein Schatzi auch dabei *froi* - aber *würg* auch dem seine Frau.... (*gacker* - mit "dem seine" mein ich natürlich Chef seine....) Und die kenn ich nur flüchtig und da fand ich sie komisch... aber manchmal täuscht man sich ja auch.... *hoff* Naja will nicht jammern - wenigstens kann ich mich noch hinlegen, wenn ich krank bin :wink: ...

Selina - wenn Nico dreckig lacht und Dein Mann ständig unterwegs ist (was macht er eigentlich in Hoyerswerda??? *garnichtneugierigbin) - dann muss das ja wohl Dein Sohn zwangsläufig von Dir haben..... - wusste gar nicht, dass Du so eine... :lol: :lol: :lol:
HEY SUPER - Taufe am Freitag dem 13.!!! Also ehrlich gesagt finde ich, dass das ein absoluter Glückstag ist!!! Vielleicht geht was schief und er Pfarrer kippt das Taufwasser über Dich oder Du stolperst und verstauchst Dir den Fuss - aber mal ehrlich - DAS ist egal. Für das ganze Leben sind das alles positive Omen!!!!!! Glaub mir - der Tag ist goldrichtig!!!! Stimmst es, dass es der 13.6. ist? *schonwiederneugierigbin*
WIEEEE :o :o :o erst voll krank auf den Bildschirm niesen *meinengleichmitabgwischthab-manweissjanieinzeitenvonSARS-lach* - und dann mit Bikini ins Schwimmbad wollen :-? :-? :-? ??? Also wirklich... - 8) - ich finde ja, bevor Du Deine Umwelt mit einem 50er-Jahre-von-Motten-zerfressenen-Badeanzug quälst, solltest Du Dich lieber in den viel zu kleinen Bikini quetschen - und je nach Verhalten der anderen Mütter (NeidischTuschelnd = gut / LachenVerneifend = schlecht) weisst Du auch gleich, ob man Dich schon wieder auf die Menschheit loslassen kann.... :lol: - Nee mal im Ernst: wieso sollst Du keinen Bikini anziehen können???? *ZillischnellBildvonSelinasehenwill*

So - jetzt schick ich mal ab - mal sehen, wie oft .... - keine Sorge, ich editieren aber alle doppelten, drei-, vier- oder mehrfachen Postings weg. 8)
Zuletzt geändert von Zilli am 08 Mai 2003 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

weg mit Nr. 2.... :)
Zuletzt geändert von Zilli am 08 Mai 2003 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Nr. 3 will auch keiner lesen.... :D
Zuletzt geändert von Zilli am 08 Mai 2003 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“