so da bin ich wieder...
Marry: ist ja doof mit deinen ständigen Blasenentzündungen, dass musst du endlich in den Griff bekommen, viel viel trinken, damit die Keime ausgespült werden. Und alles Gute für deinen Termin heute!!!
Conny: dir auch

für deinen Termin heute abend
One: ja Wahnsinn, dass der TSH so schnell runter gegangen ist, denke nicht, dass es schadet, wenn er nur knapp unter oder über der "Norm" liegt. Meiner war zuletzt 1,57 und ist auch ok.
Glöckchen: was war denn los mit dir, schön, dass es dir wieder besser geht!
Garfield: klar sollt ihr von eurer SS erzählen, wir freuen uns doch mit euch mit. Außerdem wissen wir dann schon genauestens Bescheid.
ich glaube ich krieg am WE meine Mens, überall zwickts u zwackts im Bauch, ist eigentlich noch zu früh, aber letztes Mal hatte ich so wenig, eigentlich fast nichts, 2 Mal 1 Tropfen - deshalb vielleicht.
Ich hab auch mal ne Frage an unsere werdenden Zwilli-Mütter,
Rahan und Garfield, habt ihr damals Hatching machen lassen? Ich habe die letzten Male hatchen lassen, überlege aber, ob ich es nicht lieber weglasse. Wenn sie kräftig genug sind, nisten sie sich auch so ein u wenn nicht u sie nisten sich vielleicht nur wg. AH ein, dann kommt es vielleicht zur MA??? Ich weiß ich denke immer den zweiten Schritt vor dem ersten, aber ich würd gern mal eure Erfahrungen u Meinung wissen.
Falls ich heute nicht mehr schreibe, schonmal einen schönen Feiertag morgen. Wir gehen mit Freunden wandern, mit Bollerwagen Kind und Kegel u dann noch grillen