Hallo!!!
Was heute noch keiner hier??
Ich hoffe Chixse du musstest nicht im KH bleiben und hast heute nur länger geschlafen!! Ist alles OK?
Mein US war heute eigentlich recht zufriedenstellend! RE: 1 EZ mit 22mm, 2 mit 20mm, 3 mit 18mm glaub ich und noch 5 kleiner als 18mm!!

Links sind auch welche aber er denkt er wird wohl nicht PU werden können. Naja. Schleimhaut ist auch schon gut. Er hat aber die mm nicht gesagt und ich wollte nicht unnötig nachfragen weil er so mit den Eizellen beschäftigt war.
Dann hat er mir Blut abgenommen. Jetzt hängt es von den Hormonen ab ob eventuell schon heute oder erst morgen ausgelöst wird. Er würde gerne noch etwas warten, damit die 5 kleineren auch noch nachziehen können. Wenn die Hormone aber sehr angestiegen sind dann werden wir wohl heute schon auslösen. Mittags wird er mich anrufen und dann sagt er mir wie es weiter geht.
Bin jetzt etwas beruhigter. Schön wäre es wenn wirklich die 5 kleinen noch dazu kämen. Soviele EZ hatte ich noch nie. Die Zysten PU scheint also doch was gebracht zu haben!!
Finchen bin schon gespannt auf deinen US-Bericht!!
Bis später dann