Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!
Na, hier passiert ja grad Einiges juhu:

- wie schön, dass ich jetzt wieder Daumendrücken kann!!
@ Conny: Super!!! Es geht wieder los!!! Was genau passiert denn eigentlich bei der Downregulierung? (ich bin nie in den Genuss gekommen...) Da darf man auch schon keinen Alkohol trinken??? So ein klitzekleines Gläschen Sekt... wird sicher nicht schaden. Und: Wie war euer grillen? Hab davon gehört, aber noch nie mitgemacht.
@ One:

Hattet ihr schon einen/mehrere Versuche? (ich hab das leider nicht mehr so genau im Kopf....) Toll, dass ihr zusammen startet, du und Conny
@ Jenny: du hast immer noch mit deinem Magen so zu kämpfen? Der Termin in der Uniklinik ist wegen deinem Magen? Mit Spiegelung? Ich hoffe es wird bald besser!
@ Rahan: man das mit deinen Fingern tut mir leid, vor allem dass es so weh tut. Jede Nacht? Merkst du es auch tagsüber? Konnte der Orthopäde helfen?
@ Marry: das mit der Adoption hatten wir auch schon "weitergedacht". Für mich und meinen Mann wäre der Weg auch in Frage gekommen... obwohl ich schon "weiter" war als mein Mann und viel gelesen hatte und mal einen TErmin ausmachen wollte. Kenn 2 Päarchen, die adoptiert haben und es sind 2 sehr glückliche Familien entstanden

Die Eine war total überrascht, als sie schon nach relativ kurzer Zeit einen Anruf aus dem Kreissaal erhielt: Ihr Baby ist da. Ihr Mann war auf Dienstreise und sie stand da - ohne alles und total unverbereitet , aber mit Baby im Arm

Aber: Du startest jetzt auch wieder, oder?
Garfield: wie war denn euer Hexenbrennen??? Hoffentlich OHNE Bindfäden?? Haben die 2 Mäuse im Bauch "mitgefeiert"???
@ Glöckchen: Wie geht es dir??
an die die ich vergessen habe:
Ich kam die letzten Tage leider nicht zum schreiben. Wir haben noch 2 Projekte fertig gemacht und viel zu tun gehabt (ich bin echt ne Wuseltante..): ein Spiel und eine Animation für Kinder... macht immer Spaß, aber mich hat´s zwischendurch ganz schön erwischt: Ne Erkältung (keine Schweinegrippe hoffentlich!!) und ich bin schon schniefend und schnaufend zum Kontrolltermin. Meine Ärztin hat dann auch noch festgestellt, dass "Jonah" schon ins Becken gerutscht ist und sich ein kleiner Haarriss gebildet hat im Gebärmutterhals. Also: Er ist startklar und mein Bauch wird auch immer wieder ziemlich fest und "übt". Uiuiuiuiui...
Dann hab ich noch einen neuen Freund bekommen: Ein Hämorrhoid (ich erspar euch die Details), aber er hat höllisch weh getan. Ich konnte nicht schlafen am WE und hab nur geweint. Es hat so weh getan (wehe Eine lacht!), dass ich sogar in die Uniklinik bin, weil ich nicht mehr weiter wusste. Somit war ich So morgens mal dort, wo der KLeine auf die Welt kommen soll - um mich rum allerdings nur 2 schreiende Gebärende und ich kam mir richtig "schlecht" vor als ich der Ärztin von MEINEN SCHMERZEN erzählt hab. Aber sie hat versucht verständnisvoll zu lächeln und mir mit Salben erstmal ausgeholfen (und dann hat sie IHN zu guter Letzt "reingedrückt" - Herzlichen Dank!!! AUAUUUAAAAAUU).
Aber ihre Aussage: der ist gleich wieder "draußen" und das wird bis zur Geburt noch schlimmer und man kann erstmal nix machen bis nach dem Wochenbett (BIS WANN????????) hat mir schon wieder die Tränen in die Augen schießen lassen.
Gott sei Dank hat sich der Hämorrhoid "Hannibal" (ich msuste ihm einfach einen Namen gegeben) dann ab Montag schmerztechnisch zurück gehalten. So kann ich mit ihm bis zum "Ende" durchhalten ... sitzen, gehen ... passt alles. Aber:Braucht echt kein Mensch. Kommt eben davon, dass der Kleine jetzt tief im Becken die Venen abdrückt.
So.. am Di wird in der Uni nochmal alles kontrolliert: Nierenbeckengröße, Plazentasitz, Hanniball, Haarrisse, .... und dann gibt´s nen Termin für den KS (entschieden! Ich geh den KS-Weg.)
Hier kommt jetzt die Sonne raus und ich geh erstmal mit ner Freundin Frühstücken
Ein sonniges WE und seid alle fest gedrückt von
ulli, Jonah und Hanniball
