Hallo und guten Abend
Schaut gut aus Das Lädle , falls wir mal wieder Bedarf haben..... aber da ich meinen Wäschetrockener noch immer nicht benutze sind Stoffwindeln wohl nicht so ne gute Idee..... Aber beim nächsten Kind.....
wir waren heut im Schwimmbad und trotz stockendem Beginn war es herrlich (hatte nicht nur die Badehosen sondern auch die Bademäntel der Jungs vergessen....nun haben sie also zwei Badehosen und eine davon zum superluxusSchwimmbadpreis grrrrrrrr- die reichen hoffentlich für die nächsten 5 Jahre)
Ach es war herrlich. P. ist mit Schwimmflügeln ganz alleine rumgepadelt, hatte gar keien Angst wirklich toll. B. ist eher vorsichtig aber die große Badewanne hat ihn dann doch zum Quatsch mahcen überzeugt.... es war ein Thermalbad und daher waren fast alle Becken richtig warm...
Nachmittags haben wir noch mit freunden gegrillt (was sonst?) und meine Freundin und ich haben uns in zwei Stunden ne Flasche Sekt reingedreht....war ein sehr lusitger Tag...
Was trinkt ihr eigentlich alle so was soll ich besorgen?
Antje und Heike vielleicht können wir am Freitag zusammen einkaufen oder noch besser eure Männer (meiner wird wohl nicht da sein muss arbeiten) hüten die 5 Kinder und wir Mädels gehen einkaufen......wie wärs?
Naja wir werden das schon hinkriegen...
Wünsche euch ein schönes WE!!!