Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ob ihr wollt oder nicht *g* , hier nochmal 2 Schnappschüsse von heute :D
Dateianhänge
Strahlemann 1.jpg
Strahlemann 2.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, ein ganz süßer dein Ben und Bilder werden immer gerne genommen :jaja: Muss demnächst auch mal wieder aktuelle Bilder einstellen :oops:

Sonst ist heute eher nicht mein Schreibtag, also später vielleicht mehr....

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

habe es gestern nicht mehr ins KP geschafft, bin im Netz versackt :oops: Ich suche derzeit suche einen Fahrradanhänger ,den man auch als Buggy nutzen kann :oops: sind aber leider auch gebraucht sehr teuer.... :?:

Gestern habe ich dann einen Bericht gehört, es sollen mit den 2. Konjukturpaket die Straßen neu ausgebaut werden und Arbeitsplätze erhalten werden, dass ich nicht lache, wer denkt an uns mit unserem Eigenanteil und bald nur noch einem Einkommen :schlaege: :vogel: Ich hoffe, dass unser Einspruch gegen den Straßenneubau positiv ausgeht :prima:

Gestern war Großdemo in H. wegen der Werksschließung und da sind auch die französischen Kollegen gekommen....aber vor der Abfahrt erst einmal in Frankreich ein "bisschen" randaliert :oops:

Wie geht es Ben im Moment, immer noch ein liebes artiges Kind, wann wollt ihr eigentlich das erstemal in den Urlaub fahren?

Dennis ist im Moment echt nicht der Schläfer seit Anfang dieser Woche meint er jedesmal um kurz nach 4 ist die Nacht vorbei :o heute musste ich ihn sogar mit runter nehmen als ich aufgestanden bin, weil er sonst Marvin geweckt hätte :-? War auch schön, während ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe und noch ein bisschen aufgeräumt habe, nörgelte er rum, weil ich keine Zeit für ihn hatte :-? Aber ich habe morgens einen straffen Zeitplan, weil ich sonst die Zeit vertrödeln würde und nicht rechtzeitig loskomme :oops: Aber wenn man arbeiten muss, dann lernt man damit auch umzugehen, also auch mit wenig Schlaf auskommen :oops:

So langsam wird es ernst, es geht zwar erst am Montagmorgen los, aber ich muss noch die Liste ergänzen.... :oops: und dann noch nur noch packen :gröhl: hoffentlich passt dann alles ins Auto *g* *pfeif*

Ob ich es am WOE nochmals ins KP schaffe weiß ich nicht sonst bis Anfang Mai....
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

ich *dd* für den nächsten Termin beim FA am 30.04., sollte da nicht auch die NFM gemacht werden?

Wie geht es Dir sonst so in der SS?

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten abend ihr Lieben.

Nickel ich wünsche dir einen Wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß und Erholung.
Lulu dein kleiner ist sicher voll süß.
Aber sehe nie die Bilder. Ist das normal?? oder mach ich was falsch??

Mir gehts sehr gut. Baby macht nicht so viel ärger. grins
Gestern war ich endlich mal Schwimmen und das tat so gut. Nun gehen wir jede Woche.
Man fühlt sich ja doch etwas doof in seinem Körper am Anfang. Zumindestens ich.
Ja habe nächste Woche termin, ich hoffe das alles gut ist.

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Wir fahren morgen Früh nach Bremen führs Wochenende zu Freunden.
Also bis Montag.

Liebe grüße Corinna

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Lieben,

gehts euch gut?
Ben hat die Impfung prima weggesteckt, kein Fieber o.ä.... Trotzdem ist der die letzten 3 Tage mal wider sehr "anstrengend" :roll: , tagsüber das liebste Kind und abends wird Vollgas gegeben, gebrüllt bis einem die Ohren klingeln :roll: . Aber das scheint wohl wieder ein Wachstumsschub zu sein, denn er lernt zur Zeit so einiges. Er brabbelt den ganzen Tag, dann wird ständig ausprobiert, wie weit man die Faust in den Mund bekommt und nachdem er am Anfang immer nur nur nach dem Spielzeug geschlagen hat, was über seinem Kopf baumelt, hat er heute auch angefangen, danach zu greifen :lol: . Ach so nervig er abends auch manchmal ist, so schön ist es, tagtäglich mitzuerleben, wie er die Welt entdeckt :D .

So, nun aber zu euch :oops:

@Nickel: oh ja, ich würd mich freuen, mal wieder ein Bildchen von deinen 2 Rabauken zu sehen :jaja: . Vielleicht gelingt dir ja ein schöner Schnappschuss im Urlaub :wink:

Ganz feste *dd* *dd* *dd* , dass ihr nichts für den Straßenbau abdrücke müsst!

Ich wünsche euch einen ganz tollen erholsamen, spannenden Urlaub, mit ganz tollem Wetter :knuddel: .
Ich weiß noch nicht, wann wir das 1. Mal mit Ben in den Urlaub fahren, erstmal muss sich die Arbeitssituation bei meinem Mann klären :roll: .

@Cora: hm, wieso siehts du die Bilder nicht :grübel: :?: ? Kann ich mir jetzt nicht erklären :( !

Schön, dass dir das Schwimmen so gut tut.
Für den 30. ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ganz viel Spaß in Bremen :knuddel: !

LG von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels

habe gerade meinen Mann noch losgeschickt die letzten Sachen besorgen und dann wird der Rest eingepackt und los gehts, *dd* das wir schönes Wetter haben, bisher sieht das nicht so gut aus :(

Bis nächste Woche,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Liebe Nickel,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass ihr herrliches Wetter in eurem Urlaub habt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freu mich jetzt schon wieder auf die lustigen Storys, die du von deinen 2 Rabauken zu berichten hast :lol: .

Dicken :knuddel: und lieben Gruß von Lulu

@Marieke und Cora: :hallo: ich hoffe, es geht euch gut?!

@Nina: :hallo: du hast dich schon soooooo lange nicht mehr gemeldet. Schade :( ...
Wie geht es deinen beiden Süßen?
Lass doch mal wieder von dir hören, würde mich riesig freuen :jaja:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten morgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai.

Hatte gestern wieder Ultraschal. Das war so schön. Nackfaltentest wurde auch gemacht, aber muss zugeben dadurch das ich so hingerissen war von den Bildern hab ich gar nicht gefragt was bei raus kam. grins :oops:

Aber ich muss Montag früh nachmal hin zum Blutabnehmen den das konnten sie gestern nicht mehr wegen Feiertag.
Also frag ich Montag mal kurz nach wann ich das Ergebniss bekomme.

Noch ein kleines Bildchen.
http://s11b.directupload.net/file/d/178 ... qa_jpg.htm

Aber es war wirklich wundervoll.
Freu mich schon auf den 27.5 da darf ich wieder hin.

Liebe grüße euch allen.

Nickel ich hoffe dein Urlaib ist schön und Lulu das es euch ja gut geht.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

die Realität hat mich wieder....zurück aus dem Urlaub und heute wieder auf der Arbeit :(
Der Urlaub war super, nur am Dienstag kurz etwas Regen aber sonst immer trocken und eigentlich auch ganz angenehme Temperaturen... :wink:
Wir waren jeden Tag im Badeparadis und unsere Jungs haben ausgiebig geplanscht... *g* *pfeif* es bleiben halt Wasserratten.

An meinem Geburtstag hat Tom morgens Muffins vom Bäcker mitgebracht und kleine Kerzen darauf angezündet, GSD gab es keine 39 Muffins noch Kerzen im Shop :gröhl: ansonsten haben wir einfach das getan wozu wir lust hatten und uns nicht stressen lassen :jaja:

Später mehr, leider habe ich heute echt viel zu tun und habe auch noch nichts nachgelesen :oops: also bis dann,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“