So ein Gläschen während der DR macht doch gar nichts, soweit ich weiss! Erst ab TF sollte man sich doch zurück halten, oder?
Auf jeden Fall freue ich mich, dass wir jetzt Conny und One immer kräftig die Daumen drücken können und es hier bald gute Nachrichten geben wird!
Conny, der Gelbkörper bildet sich aus dem Folli, aus dem die EZ gesprungen ist - und der schüttet Hormone aus! Wenn die Mens kommt, bildet er sich zurück - bei einer SS bleibt er bestehen!
Ulli, was für eine tolle Beschreibung von Hannibal, ich musste so
Das Hexenbrennen war total schön - am späten Nachmittag hatte sich der Regen verzogen und es wurde noch ein richtig angenehmer Abend. Wir haben uns einen schönen Tisch in der Nähe des Feuers gesucht - das war recht kuschelig! Ich war mit unserem Trauzeugen und seiner "endlich Verlobten", wie ich gestern erfahren habe! Und als es Zeit zum Schlafengehen war, haben wir meinem Schatz noch ein paar Roster auf der Arbeit vorbei gebracht, damit er und seine Kollegin auch was davon hatten! Die haben sich vielleicht gefreut!
Und die Mäuse im Bauch waren auch so lange mit munter!
Rahan, ich hoffe, der Ostheopat kann dir helfen und du musst nicht bis zum Ende der SS auf Schlaf verzichten - wo er doch so wertvoll ist!
Jenny, gute Besserung für die Magenschmerzen!

Garfield

! Gestern konnten wir uns dann nicht mehr bewegen und da es auch ziemlich windig und kühl war sind wir den ganzen Tag auf der Couch geblieben
.

) ... und den Hochseilgarten haben wir uns jetzt erst mal nur angesehen und über die, die sich gerade versucht haben gelacht