Hi Mädels, oh habt ihr viel geschrieben, mal sehen ob ich noch alles zusammen bekomme:
One: jetzt gehts los mit DR, ich fang schonmal an die Daumen zu drücken
Conny: und bei dir auch schon, na das ging ja echt schnell... ich drück dir auch die Daumen.

Wie war denn dein Grillen??? Mit Johann Lafer??? Erzähl mal! (ich mag den Schuhbeck ja eigentlich lieber) oder wie lief das genau ab? die Rezepte klingen ja allesamt totaaal lecker!!!
Rahan: oh je du Arme, das ist ja echt ätzend mit deinen Händen, wie wars beim Osteopathen? hats geholfen?
Ulli: na du machst ja auch Sachen mit Hannibal, hast du mal wieder treffend beschrieben (nein ich habe nicht gelacht - ging nicht, bin an der Arbeit und es kommen ständig Kollegen vorbei) Kann mir vorstellen, dass das höllische Schmerzen sein müssen.

Ich denke auch in diesem Fall ist dann ein KS besser, sonst würde Hannibal sicher gleich wieder mit auf die Welt kommen, nee ist echt besser die Entscheidung für KS.
Jenny: immer noch keine Besserung mit deinen Magenschmerzen ? Nach der BS weißt du mehr, drück schonmal die Daumen.

Die Zeit bis dahin geht auch schnell rum!
Marry: das Thema Ado ist im Moment auch noch nicht bei uns auf dem Tisch. Mein Mann ist eigentlich total dagegen und es ist auch nicht das was ich möchte. Eine SS erleben mit allem drum und dran (zur Not auch mit Hannibal u schlaflosen Nächten) und dann ein eigenes Kind bekommen. Für mich ist das alles sehr real und auch irgendwie zum Greifen nahe. Vielleicht ist nur die Immu das kleine bisschen was gefehlt hat.
Da habt ihr ja auch schon wieder nen richtigen Schlachtplan gemacht, find ich gut!

Und auch, dass der Doc so lange vorher DR macht. Hab schon hier im Forum gelesen, dass es danach geklappt hat.
Was habt ihr denn für Möbel bekommen? Wir liebäugeln ja auch mit so Polyrattan-Möbeln, aber die richtig guten stabilen kosten ja ein sch... Geld.
Glöckchen: herzlichen Glückwunsch zur Maikönigin! was musst du denn da machen? besonders viel Maibowle trinken können?

oder einfach nur besonders hübsch aussehen?
Unsere Maiwanderung war schön, danach waren wir auch alle k.O.

Nachdem mein Mann ne Stunde nach mir immer noch nicht zuhause angekommen war, hab ich ihn dann bei Nachbarn bei uns in der Straße aufgelesen, da ist er irgendwie hängengeblieben. Naja dann hab ich da eben auch noch was getrunken

Am Samstag haben wir nur malocht. 8 Festmeter Holt gespalten - mir tut alles weh!!!