Hallo zusammen!
@geheim: Ich wünsche dir, d

ass am Samstag auf´m CTG was zu sehen ist und sie dich dabehalten, sonst wirst du noch verrückt.
Wenn es gar nicht mehr geht, kannst du es doch machen wie Ela, auf einem Kaiserschnitt bestehen. Aber das musst du entscheiden.
@all: Habe die Einweisung zur Ausschabung gestern bekommen. Wir wollten noch bis zur Himmelfahrtswoche warten, dann hätte mein Mann nur einen Tag frei nehmen müssen. Aber mein FA hat gesagt, wenn die nächste Regel kommt, kann es sich sehr schnell entzünden, weil dann da Blut ist. Außerdem kann es bösartig (Krebs) werden, wenn das Stück Plazenta weiter einwächst. Dann muss man die Gebärmutter rausnehmen. Das wollen wir nicht. Die schicken es dann ein, um zu sehen, ob es gutartig ist und dann wissen wir, ob es Plazenta ist. Wenn ja, war es Pfusch beim Kaiserschnitt. Es ist ziemlich groß, 3cm x 2cm. Ich muss eine Nacht im Krankenhaus bleiben, weil mein Mann mich zu Hause nicht haben will. Er hat genug mit den Zwillingen zu tun. Mir ist nach ner Narkose immer so

, da kann er mich nicht brauchen. Wenn es wirklich Plazenta ist, erklärt es auch, warum es mit dem Stillen nicht klappen wollte, der Körper hat es gemerkt und das hat den Milchfluss gehemmt. Ich bin traurig, dass ich meine Babies deswegen nicht stillen konnte. Ich weiß, dass es blöd ist von mir, deswegen sentimental zu sein, denn eigentlich bin ich ja jeden Tag glücklich mit den beiden und sie sind ja auch mit Fläschchen echte Bilderbuchbabys.
@nettchen: Lässt du Lena gegen Rotaviren impfen? Wir werden die Zwillinge wohl dagegen impfen lassen (Impfung ist empfohlen). Bei welchem Kinderarzt bist du?
CIAO, cutiepie