Dani, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Einzelkämpfer. Ich wünsch dir, dass er sich ein gemütliches Plätzchen sucht, wächst und gedeiht und nach deiner Kugelzeit vorgestellt wird
Klarabin, dass Forum spinnt heute immer noch. Aber jetzt hab ich den Dreh raus
Och Mensch, dass tut mir jetzt aber leid
Meine Heilpraktikerin hat ihren Sitz in Essen-Überruhr und durch eine Freundin bin ich zu ihr gekommen. Vor ca. 3 Jahren bin ich das erste Mal zu ihr gegangen wegen Kopfschmerzen und Migräne. Bei mir handelte es sich eher um Kopfschmerzen. Und das täglich. Ich konnte nur mit Thomapyrin, Gelonida oder noch stärkeren Mitteln dagegen ankämpfen. Mindestens drei Tabletten mußte ich nehmen, und geholfen haben die auch nicht immer. Heute hab ich ab und an mal Kopfschmerzen (hauptsächlich wetterbedingt) und es reicht, wenn ich dann 1, wenn es mich mal ganz hart trifft auch bis zu 3 Aspirin nehme. Jetzt werden wir auch ganz gezielt den KiWu mitbehandeln. Ich lass mich mal überraschen.
In unserer Firma soll ein neue Software installiert werden, mit der die betriebswirtschaftlichen Belange abgebildet werden sollen. Dafür müssen wir die Geschäftsprozesse beschreiben und uns im System ansehen, wie das am besten geht. Das ist alles sehr zeitintensiv
Yella, ich freu mich, dass Ihr schon nach vorne sehen könnt. Und auch eine IUI ist eine Behandlung, die für psychischen Stress sorgt und mit Sicherheit keine Pillepalle. Weil auch hier bleibt immer noch das schwarze Loch, in das man fallen kann. Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal klappt
Snoopy, du musst nicht nervös werden wegen der GMS
Chrissie, dann hat es dich aber richtig erwischt im Januar
Ecky, ich hoffe, dass du trotz Stress ein schönes Wochenende hast.
Schnusel, richtig zugeschlagen im CentrO? Richtig so. Das muss einfach zwischendurch mal sein.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn