"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

..........ich treulose Tomate melde mich auch mal wieder.

Hatte 1 Woche Urlaub, den ich richtig genossen habe, da wir ein paar tage in Holland an der Nordsee waren.
Schönes Wetter, Sonne, Wind und Meer, was will man mehr? :lol:
Konnte nur kurz Eure Zeilen überfliegen, was alles so passiert ist:

Melanie: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass Du schon wieder positiv
denkst! So soll es sein.

Julie: *dd* *dd* *dd* für Deinen Stimmu-Beginn!

Broesel: :dance: :dance: *dd* *dd* das hört sich ja super an. Bald kann es
losgehen!

Irenchen:Hab es eben erst gelesen. Was soll ich jetzt bloss sagen?
Ersteinmal: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warum ist das alles soooo ungerecht? Ich habe Euch so die Daumen
gedrückt. Das macht mich richtig traurig........... :-(
Melde mich auf jeden Fall morgen telefonisch bei Dir. Ist das ok?
In Gedanken bin ich bei Dir!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bekomme so langsam Bammel, wenn ich das so lese. Unser Termin für die Immu in Kiel am 23.05. rückt auch so langsam immer näher.
Hoffe, dass wir dann so im August mit der Stimmu anfangen können.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Nadine
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche!

Liebe Irene,
das tut mir sehr leid, da es doch bei eigentlich 80% der Paare anschlägt. Da fragt man sich warum gerade Ihr?
Ich habe das Ergenis noch gar nicht, durfte aber trotzdem mit der Pille schonmal anfangen, damit nicht so viel Zeit verloren geht. Der Doc meinte das könne man so machen, im schlimmsten Fall hätte man sie einem Monat umsonst genommen. Sehe ich auch so und da ich eigentlich fest davon überzeugt bin, daß es angeschlagen hat nehme ich mal an, daß es auch so sein wird. Hoffentlich! Ich werde heute mal in Kiel anrufen und nachfragen, da wir das Blut vor 9 Tagen hingeschickt haben, könnte schon ein Ergebnis da sein.

Lieeb Broesel,
die Überweisung bekommst Du von der Kinderwunschklinik und die Blutabnahmen kann man beim Hausarzt machen lassen. Ein einziges Mal mussten wir nach Kiel, der Rest verlief sehr unkompliziert.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, geniesst das tolle Wetter wenn Ihr könnt, bis bald, liebe Grüße, Julie
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Irene,
das tut mir sehr leid, da es doch bei eigentlich 80% der Paare anschlägt. Da fragt man sich warum gerade Ihr?
Ich habe das Ergenis noch gar nicht, durfte aber trotzdem mit der Pille schonmal anfangen, damit nicht so viel Zeit verloren geht. Der Doc meinte das könne man so machen, im schlimmsten Fall hätte man sie einem Monat umsonst genommen. Sehe ich auch so und da ich eigentlich fest davon überzeugt bin, daß es angeschlagen hat nehme ich mal an, daß es auch so sein wird. Hoffentlich! Ich werde heute mal in Kiel anrufen und nachfragen, da wir das Blut vor 9 Tagen hingeschickt haben, könnte schon ein Ergebnis da sein.

Lieeb Broesel,
die Überweisung bekommst Du von der Kinderwunschklinik und die Blutabnahmen kann man beim Hausarzt machen lassen. Ein einziges Mal mussten wir nach Kiel, der Rest verlief sehr unkompliziert.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag, geniesst das tolle Wetter wenn Ihr könnt, bis bald, liebe Grüße, Julie
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Irene,

Lieeb Broesel,

Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Tut mir furchtbar leid, daß ich zu blöd war diese Mail nur einmal zu schicken, aber es erschien immer DEBUG MODE , was auch immer das ist und da ich keine Lust hatte, daß die Nachricht verloren geht habe ich einfach ein paar mal auf Senden gedrückt.......
SOOOORRRRRYYYY!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

julie...an dir lag das nicht,das gleich 3 mal deine postings erschienen sind.das forum hattte wohl einen schlechten tag. :wink:
ich drücke dir die daumen, das die immu angeschlagen hat. *dd* *dd*
ich hätte ja auch schon längst eine downregulierung haben können,aber wir wollten erst einmal abwarten was mit der immu ist.da kann ich ja nur froh sein, das ich noch keine dr hatte.mit pille wäre es mir ja auch egal.doch dr sollte man höchstens 2 mal hinter einander machen und dann sollte man ja starten.
und was für eine vorstellung, eine ehefrau neben sich zu haben, die gute 4 monate in den wechseljahren steckt.mein armer mann hätte mich ja raus geschmissen oder bei meiner schwiegermutter die ganze zeit übernachtet. :lol:

schnuppel...ja der urlaub hat dir bestimmt gut getan. :P
mach dir nicht so viele gedanken, wegen der immu.bei dir wird es beim ersten mal klappen.du weißt doch, bin doch immer so gierig.kann von narkosemittel nicht genug bekommen, und stehe doch heimlich auf nadel-spiele :wink:
also will ich auch noch mal einen nachschlag, wegen der immu. :P
kannst mich gerne anrufen heute. 8) ach und schau mal in deiner pn-box :P

doreen....wirst megadolle :knuddel: :knuddel: .auch dir danke ich für deine anteilnahme.wie sich das anhört!!!bin doch nicht tot,und ist ja auch keiner gestorben.*kopfschüttel* heute sieht die welt für mich ,halbwegs in ordnung aus :wink:

broesel...da hab ich aber gestern einträge erhalten. :P danke dir.
also soweit ich das weiß, wird in bad münder die immu für gut befunden.zumindestens klären sie es ab und schicken das blut nach kiel.aber es wird erst nach den dritten versuch gemacht.erst dann kommt es für die frau in betracht.kiel arbeitet gerne mit den kinderwunschkliniken zusammen.wegen der abrechnung mit der kasse nehmen sie nur überweisungsscheine von der kiwu-klinik an.so war es bei uns.
stuttgart ist glaube ich beides recht.also kiwu-klinik oder frauenarzt sollte sowas veranlassen.
ja und da es bei uns die erste immu war,kann man es nochmals versuchen.
aber wann wir uns nun dafür endscheiden,müssen wir ersteinmal schauen.terminlich alles unter einen hut zu bekommen ist ja nicht so einfach.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo,
wolte Euch nur kurz mitteilen, daß ich heute per Post das Ergebnis der Immu bekommen habe. Ein Glückk haben wir einen Kummer weniger und es hat angeschlagen. Wunderbar, jetzt geht es so weiter wie wir geplant hatten.
Ich rege mich nur wahnsinnig auf seit ein paar Stunden, daß künstliche Befruchtung aus dem Kassenkatalog gestrichen wird - wo soll das noch hin führen! Als ob wir alle freiwillg "steril" sind! Diese beiden Dinge auf eine Stufe zu stellen ist schon ganz schön dreist. Ich dachte immer in Deutschland gäbe es zu wenig Nachwuchs.
So, genug Aufregung, schönen Abend an Euch alle, liebe Grüße, Julie
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Erst mal nach oben mit uns.
Melde mich nur mal kurz, heute abend gibts mehr von mir.
Muß jetzt nämlich noch die Protestbriefe eintüten und abschicken.
:evil: :evil: :evil: :evil: .

Liebe Grüße Doreen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ja kleine doreen,hast den ordner vor der versenkung gerettet. :P
hab schon eingetütet und verschickt. :x
:knuddel: dich :P
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Na. Irenchen: Ist der Inhalt eigentlich ganz geblieben :-?

Ich weiß gar nicht mehr ob ich schon geschrieben hatte das wir den Termin für die Nachimmu haben. Am 13 ist die GB-Spiegelung angesagt und dann muß ich noch zur Magenspiegelung (da mir noch immer dauerschlecht ist und ich ja nicht schwanger sein kann).Der Plan für die Kryo ist auch schon ins Haus geflattert.

So, mehr neues gibt es nicht.
Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt, für die die es brauchen

Liebe Grüße
Doreen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“