Steffi, herzlichen Glückwunsch zur SS. Mensch ich freu mich für dich eine wunderschöne Kugelzeit.
Claerchen, bei meinen Eltern vermehrt sich der Löwenzahn auch sehr schnell, wir machen die auch sofort raus wenn wir sie sehen. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, der kleine wäre auch erst 2010 in den Kiga gekommen, weil jetzt muß er zum Januar hin wechseln. Und das ist super blöd. Aber vielleicht lassen wir ihn auch bis August bei mir in der Arbeit. Wir überlegen gerade wie es am beste für den Kleinen ist.
Rebecca, die Daumen sind gedrückt, das hört sich echt super an. Diesmal klappt es ganz bestimmt.
Sofia, was machen die zwei Racker??? Alle gesund??
Tessa mach doch mal piep wie es dir geht.
Häschen, und bei Euch??? Hast du mal wieder ein neues Bild vom kleinen Tom???
Winne wie geht es dir??? Sind deine Schmerzen besser geworden???
all, ich habe Klein Klitschko zu hause, der Prinz hat sein erstes Blaues Auge bekommen. Er ist Mittwoch beim klettern über die Gitterstäbe gefallen, und voll auf dem Gesicht. Er ist zu vor noch nie im Bett geklettert, ich selber stand ca. 2m daneben und konnte nichts machen, ging alles so schnell. Ihm ging es sehr schnell wieder gut, hat gespielt, gelacht, gegessen, nur mir gings so besch.... ich hatte ihn dann auch nachts zu uns ins Bett geholt, weil ich einfach Angst hatte..... er fands toll........
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Chris