Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu, wo steckst Du, hast schon lange nichts mehr geschrieben... :-?

Cora, schön das alles beim NFM alles o.k war, selbst wenn Du vergessen hast zu fragen, wenn etwas gewesen wäre, hätte der Ärzt es gesagt :jaja:

Sorry bin leider echt total im Stress....aber hier unser Urlaubsbericht in Kurzform: Es war toll, nur die Unterkunft war wesentlich kleiner als letztes Jahr in Bispingen :( aber das Wetter hat mitgespielt, wir hatten nur am Dienstagmorgen ein bisschen Nieselregen aber sonst war es trocken und mit 20-22 Grad auch recht angenehm :wink: Unsere Jungs hatten echt viel Spaß wenn wir jeden Vormittag ins Bad gegangen sind, danach waren beide immer total platt und haben erst einmal 3 Stunden geschlafen *g*

Am schönsten war es morgens aufzuwachen und aus dem Fenster auf das Wasser zu schauen und den Nebel aufsteigen zu sehen :lol: Es war Natur pur, sogar 2 Entenfamilien haben jeden Morgen mit uns gefrühstückt :wink: diese auf unserer Terasse und wir am Esstisch am Fenster dahinter wieder mit Blick auf den See.... :jaja:
Nachmittags sind wir einen Tag mit einen Planwagen mit 2 Pferden davor gefahren, das war ein richtiges Erlebnis für die Jungs :wink:
Am Dienstagaben war Kinderdisco und wir wollten eigentlich nur noch mal kurz die Kinder auf der Hüpfburg hüpfen lassen, Dennis bekommt davon nicht genug :wink: als ein Clown auftauchte und Marvin den ganzen Laden zusammen gebrüllt hat, danach war dieser Abschnitt vom Parc für ihn tabu, mit den Worten Clown NEIN, hat er sich strikt geweigert wieder dorthin zu gehen... :-? Unsere kleine "Großschnauze"
Sonst gab es viele Spielplätze im Parc, die wir alle besichtigt und bespielt haben :gröhl: war ein ganz schöner Fussmarsch... *rotfl*

Das Wochenende zu Hause :-? war dann schon nicht mehr so schön, meine Schwiegermutter hatte natürlich schon besprochen, dass wir am Sonntag zum Kaffee kommen mussten und der erste Kommentar war wie Du hast keinen Kuchen mitgebracht, schließlich hattest Du doch Geburtstag :argh: aber hatte ich eingeladen :grübel: und Zeit einen zu backen, wenn ich erst am Freitagabend zurück gekommen bin und Samstag nur morgens schnell die nötigsten Dinge eingekauft habe und den Rest des Tages mit Wäsche verbracht habe :vogel: Als nächstes kam dann die Frage, wann soll ich den nun zum Geburtstag der Kinder kommen :o
Beide werden am 02.06. bereits 3 Jahre :o (das ist der Dienstag nach Pfingsten) und sie meinte enteweder Freitag oder Samstag :vogel: Hallo wie stellt sie sich das vor, ich muss bis Freitag arbeiten und bin auch noch alleine, da mein Kollege im Urlaub ist :oops: Tom meinte dann Freitagabend wäre doch nicht schlecht dann könnten wir das ganze Wochenende viel zusammen unternehmen *liebernicht* *mecker* bis Dienstagabend, also seitdem hängt der Haussegen ganz extrem schief. Ich meinte ich bin keine Pension und hätte schon gerne etwas Freiraum und nicht für 5 Tage Besuch, wenn ich dann ein freies Wochenende habe :argh: :argh: :argh:
Mal sehen wie das ganze ausgeht..... :schlaege: Vorallem erwartet Sie ein Program :fluester: und eine Hilfe ist sie auch nicht gerade....

So nun will ich mal wieder, da ich echt viel zu tun habe und morgen auch schon wieder zu hause bleiben muss wegen eines Termins im Kiga um 8.30 Uhr ist für berufstätige Mütter (gibt es in Deutschland ja auch nicht :gröhl: ) echt immer zum :würg: , aber egal so muss ich halt die anderen Tage etwas länger arbeiten gestern habe ich auch bereits wieder 10 Stunden auf der Arbeit gesessen :-?
Heute Abend müssen wir wegen dem Straßenausbau noch ins Rathaus, super also noch nicht einmal Zeit wenn ich spät von der Arbeit komme mit den Jungs richtig zu kuscheln.... :oops:

Also wenn der Mai so weiter geht bin ich am ende echt :ohnmacht:

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo meine Lieben,

hab leider keine Zeit jetzt um alles nachlesen zu können :( ...
Ben macht grad den Wachstumsschub um die 12. Woche durch und mag nur an Mama kleben, ich muss es nur wagen ihn mal abzulegen, dann geht gleich die Sirene los :roll: . Jetzt schläft er zum Glück mal zwischendurch, zwar natürlich bei mir im Arm, aber das Tippen geht so auch :wink: .

Dann kommt auch noch dazu dass die Rote Pest am Sa. das erste Mal nach der SS eingetrudelt ist und mich echt aus den Latschen haut. Die Blutung ist echt sowas von heftig und Schmerzen hab ich *mecker* , das kenne ich so gar nicht. Ich hab gestern sogar das 1. Mal RüBi sausen lassen, weil ich nicht wirklich so die große Lust hatte damit rum zu turnen *liebernicht* . Zwar blöde gleich beim 1. Mal zu fehlen, aber was solls...

In Stuttgart war es echt schön, die Hin-und Rückfahrt war Ben total lieb, hat die ganze Zeit geschlafen :wink: . Er war teilweise schon recht quengelig, vielleicht waren die ganzen Eindrücke ja doch ein bissl zu viel für ihn und wir hätten doch noch ein bissl mit so einer Reise warten sollen, aber was solls, jetzt sind wir ja wieder zu Hause und er hat seine gewohnte Umgebung und seinen geregelten Tagesablauf wieder... Jetzt muss nur noch der blöde Schub vorbei gehen und die olle Berta wieder verschwinden und alles ist gut...

Sorry für das Egoposting, aber für mehr bleibt mir jetzt nicht :( . Ich muss mal zusehen, dass ich hier im Haushalt ein bissl was schaffe...

Ich drück euch alle ganz feste :knuddel:

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

mensch Lulu, lass Dich mal ganz dolle :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* es gibt so Tage und Wochen, die sind einfach nur anstrengend, aber glaub mir lieber jetzt etwas anstrengender als jetzt lieb und brav und dafür später dann nervig... :oops:
Unser anstrengender Junge ist jetzt das liebste und angenehmste Kind, was man sich vorstellen kann. Dafür ist unser als Baby lieber Junge jetzt echt nicht mehr zum aushalten, gestern war ich kurz vorm explodieren :oops: weil er einfach eine ganze Stunde :kreisch: auf dem Fussboden gesessen hat und gebockt hat :-? Das geht viel mehr an die Substanz, glaub es mir :wink:
Dann kommt auch noch dazu dass die Rote Pest am Sa. das erste Mal nach der SS eingetrudelt ist und mich echt aus den Latschen haut. Die Blutung ist echt sowas von heftig und Schmerzen hab ich , das kenne ich so gar nicht.
Das war bei mir eher anders, vor der SS hatte ich jedesmal vorher Schmerzen und jetzt bekomme ich es gar nicht richtig mit, bis ich sehe das es blutet :oops: Hoffentlich wird es das nächste Mal wieder besser bei Dir *dd*
Ich hab gestern sogar das 1. Mal RüBi sausen lassen, weil ich nicht wirklich so die große Lust hatte damit rum zu turnen . Zwar blöde gleich beim 1. Mal zu fehlen, aber was solls...
Das ist sicherlich schade, gerad das 1. Mal war bei uns eine Vorstellungsrunde....und eigentlich ganz nett.... :lol:

Cora, alles o.k. bei Dir?

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Lulu, ist es jetzt ein bisschen besser bei Euch?

Cora, wie ist es bei Dir, alles o.k. wächst der Bauch? Wie sieht es mit SS-Beschwerden aus, hält sich alles in Grenzen? Wann hast Du eigentlich ET?

Marieke, habe lange nichts von Dir gelesen, aber ich hoffe es geht Dir gut und ihr könnt bald einen neuen Versuch starten.... *dd* *dd* *dd*

Wir haben uns ja am Mittwoch wieder einmal einen Kiga angeschaut, und in diesen werden beide nun ab August gehen. Es ist ein Kneipp-Kiga, echt toll sage ich euch, dort werden Kräuter im Garten gezogen und davon Tee gemacht und Quark damit zubereitet, außerdem wird darauf geachtet, was die Kinder zum Frühstück zu essen mitbringen, also kein Weißbrot und Nutella drauf, Milchschnitte und süsse Joghurt's sind ebenfalls tabu :wink:
Entspricht also total meinen Vortstellungen, außerdem werden die Kinder entsprechend ihrem Alter gefördert und einmal in der Woche geht es regelmäßig in den Wald, ich war gegen unseren Waldkindergarten wegen der schlechten Toilettensituation, aber so finde ich es super :juhu:
Außerdem gibt es einen riesigen Indoor-Spielplatz in dem die Kinder auch bei schlechten Wetter sich richtig austoben können :nanana:
Ich hoffe, dass ich mit diesem Kiga die richtige Entscheidung getroffen habe :jaja:

Ein schönes Wochenende an alle,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

Nickel, wie schön, dass du wieder da bist :knuddel: !

@Cora: und was kam jetzt bei der NFM raus?
Ein süßes Bildchen hast du da von deinem Zwergi :jaja:

@Nickel: nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :knuddel: !
Wie schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet :juhu:

Oh wie köstlich die Geschichte mit dem Clown *rotfl*

Boah, der Spruch mit dem Kuchen vom Schwiegertiger ist ja mal wieder die Krönung *mecker* :argh: ...

Einen Kneipp-Kiga :o , was es nicht alles gibt... Aber klingt gut :jaja: , da wird es deinen beiden Rabauken sicher gefallen :wink:

Ben war gestern das liebste Kind. Sooo artig, hat den ganzen Tag gelacht und mit allem zufrieden. Heute war es wieder teils, teils... Zwischendurch hatte er immer mal wieder Schreiattacken :?:
Ben greift jetzt immer gezielter. Und wenn er es hat, wird es gleich in den Mund geteckt :lol: . Ansonsten macht er gerne Sport :) . Aus dem Liegen erst ins Sitzen hochziehen und dann in den Stand ist im Moment total angesagt. Und er hat ein neues Lieblingsspielzeug. Die Fernbedienung vom Fernseher :lol: :lol: . Er fährt immer mit seinen Fingern über die Gummiknöpfe und freut sich dabei tierisch. Sein Gebrabbel ist jetzt auch nicht mehr so monoton, er merkt langsam, dass er seine Stimme verändern kann. Laut und leise, hoch und tief...
Ach ja, ist schon echt toll und spannend, das jeden Tag mitzuerleben, wie er Fortschritte in seiner Entwicklung macht.
Die Nächte sind auch o.k.! Er kommt zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett, dann kommt er einmal so gegen 0 bis 1 Uhr, die Schicht übernimmt mein Schatz und dann schläft er bis 5,6 Uhr, das übernehme ich dann und meißtens schlummern wir dann noch bis 10 Uhr :oops: .

:gutsnächtle: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend,

sorry das ich mich erst jetzt melde.

Ja wie schon von Nickel gesagt der Nackenfaltentest war alles super.
Auch Blut und Schliddrüse alles ok.
Nun kann ch endlich anfangen alles zu genießen.

Deswegen dachten wir uns ok schauen wir mal nach Kinderzimmer.
Oh man, sind natürlich ohne Kinderzimmer nach Hause.
Die Preise sind ja echt der Hammer. Ist ja teurer als unser Schlafzimmer. Die machen
echt sowas von Geld mit so kleinen geschöpfen.

Aber ich habe endlich ne Umstandshose für meine Arbeit gefunden die mir gefällt.
Den da bin ich nun mal am meisten. Und da sollte die Hose doch schon gut aussehen und bequem sein.
Und die hat mir gleich so gefallen. Hat sogar mein Mann gestaunt.

So das wars eigentlich erstmal wieder.

Finde es sehr süß das ihr immer nach mir fragt. Und bin froh das es euch gut geht.
Sorry das ich so selten schreibe, aber als Solonleitung hat man immer viel zu tun.

Also ich wunsche euch ein wunderschönes Wochenende ihr süßen.

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Lulu, einen schönen 1.Muttertag...
Cora nächstes Jahr darst Du dann auch mitfeiern :wink: und Rieke bestimmt auch *dd*

Wir genießen heute mal die Sonne....

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen ihr Lieben,

@Cora: oh ja, bei dem Kinderzimmer kann man richtig Geld lassen :roll: .

Ist doch nicht schlimm, dass du dich nicht so oft meldest, Haupsache du vergisst uns nicht und lässt ab und mal von dir hören :wink:

Supi, dass alles prima bei der NFM war :juhu: :juhu: :juhu: :knuddel:

@Nickel: danke, den wünsche ich dir auch :knuddel: ...
Gab es denn was von deinen Jungs?
Ich hab von Ben und meinen 2 Fellnasen :D eine Karte bekommen mit sooo einem süßen Text :cry: , eine Rose und einen Anhänger für mein Pandorra-Armband :juhu: .

LG und :gutsnächtle:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

wir haben gestern einen schönen faulen Tag im Garten in der Sonne gemacht, die Jungs waren im Unterholz *g* unterwegs und wir haben einen Latte nach dem nächsten geschlürft.... *pfeif*

Lulu, zum Thema Muttertagsgeschenk...ich habe nichts extra von den beiden bekommen ab und zu haben beide immer mal ein paar Blätter und Blüten abgepflückt und mir gebracht, Mamatag :lol: das war richtig niedlich.....ansonsten gab es nichts außer ganz viele dicke Küsse und Umarmungen, sowie Kuschelstunde bereits morgens im Bett :lol:
War mir so eigentlich auch lieber als der ganze Kommerz, der darum gemacht wird, wir müssen ja nun echt sparen... :(

So nun mal ran, habe heute morgen bereits 2 Meetings und muss noch viel vorbereiten,
LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute abend mit Ben in der großen Wanne gebadet :D , danach ist er gleich seelig bei mir aúf dem Bauch eingeschlummert und liegt jetzt in seinem Bettchen :dance: .
Ebend hab ich eine ganze Packung Toffifee verdrückt *pfeif* und jetzt gönn ich mir noch ein Gläschen Sekt. Ach was geht es mir doch gut :lol:

@Nickel: oh wie süß mit den Blättern und Blüten von deinen Jungs...
Und was gibt es schöneres als Küsschen und Kuschelstunden :wink: :wink:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“