die Wäsche in die Maschine, 1,2,3, 4 Ladungen und alles raus in die Sonne.
so, vermelde auch meine 4. Waschung an der Leine
Bist du dann in Osterburken auf die Autobahn gefahren?
Denskte, das wäre ja zu einfach gewesen, in Ahorn.... Sollte ich nächstes Jahr wieder kommen, dann fahre ich kürzeste Strecke, dann hätte auch das Benzin gereicht und ich hätte nett für 1.28 tanken müssen, wo es bei uns unter einem Euro liegt. Das schnell war offensitlich, als ich da an der Kreuzung das Navi umstellte, wren es gleich 38 Minten weniger. Die Differenz kann ich so nett sagen, aber als ich bei Euch losfuhr, gabe es für kürzeste 309 km an, bei der Hinfahrt waren es 380 oder so....
wer kriegt denn nun mal flugs raus wann nächstes Jahr Muttertag ist? Und wird Falbalas Mutter das verkraften?
das müsste 8./9. Mai sein, du meinst ob ich das Gemotze von Gestern Abend bis nächsten Mai verdaut habe
dein MAnn hat wohl einen Pullover hier gelassen, abschicken oder bei Gelegenheit abliefern?
ich geb Maria mein Navi, sie kann ihn ja abholen
Ute
nochmals vielen vielen Dank für Eure Gastfreundschaft! Es wr super, dass wir uns einfach so heimisch fühlen durften. Ja und Kameis Würste, da gibt es einfach nix zu sagen! Auch Torten oder so... Mampf! Heike, Danke für das Bild, wo Obelisk am Würste essen ist, werde es ihm beim nächsten Nein-Nein unter die Nase halten
Luna
habs vergessen, im Wassertank ist wohl Kaffee übergeschwapt (oder wie das auch heissen mag) denk GS hilft am schnellsten
so muss mal duschieren