Hallo Ihr Lieben,
jetzt muss ich mich auch mal melden. Also gestern gab's ja echt Probleme im Forum.
Selma: Ist ja schön, dass es Dir wieder etwas besser geht. Ich hoffe das Wetter ist heute so schön, dass Du auch in der Sonne liegen kannst. Ich bin schon ganz gespannt auf den Doc nächste Woche. Ich denke, wenn der sagt eine BS ist nicht nötig, dann kann ich das auch glauben. Er scheint ja wirklich ziemlich viel Ahnung in dem Bereich zu haben. Ich war ja schon ganz begeistert von der Sprechstundenhilfe. Die war ja schon supernett. Mal sehen was da rauskommt. Montag geht's erstmal zum Hausgyn mit der Bitte um einen Überweisung.
Danny: Mensch, wie schön von Dir zu Lesen. Na, die Zeichen stehen also auf "Geburt". Ich hoffe aber, dass der kleine Samuel-Jenson es noch ein paar Tage länger bei Dir aushält. Ich kann mich immer nur wiederholen. Jeder Tag ist ein Gewinn. Aber Du und Kaja, Ihr habt ja schon so lange durchgehalten.
Das find ich einfach nur Klasse.
Wollt ich Euch mal sagen.
Kaja: Die Worte, die ich an Danny geschrieben habe gelten natürlich auch für Dich.
Deine 2 lassen sich ja vielleicht noch eine weitere Woche Zeit. Schön wäre es ja.
Ich denke wirklich oft an Euch und hoffe, dass alles glatt über die Bühne geht.
Chrissi: Knuddel Dich auch.

Ich hoffe es geht Dir etwas besser und Du kannst die Enttäuschung gut verarbeiten.
Ich war echt erstaunt, wie gut ich das Negativ weggesteckt habe. Ich muss aber sagen, dass Männe diesmal ganz viele liebe Dinge getan hat um mich zu trösten.
Das hat schon sehr geholfen.
Bea: Ich finde es gut, dass Du versuchst nicht so sehr nach Innen zu horchen. Ich denke, das bringt auch nicht viel, sondern macht einen nur total verrückt. Aber das ist ja immer leichter gesagt als getan.
Anja: Sag mal, wie geht's Dir denn ???? Hab schon länger nix mehr von Dir gelesen. Der Juni rückt immer näher !!!! Ich hoffe, Dein Mann hat seine Meinung wieder geändert und steht der Immu nicht mehr so ablehnend gegenüber.
So meine Lieben, das war's erstmal.
Liebe Grüsse an Alles
Steffi.