so .. und ich dachte, dass es LANGWEILIG wird, wenn man nicht mehr arbeitet. Ich Trottelchen!
Jetzt aber: Ihr habt ja viel geschrieben!!!!
@Garfield: was für unglaubliche Bilder! Man kann kaum glauben, dass tatsächlich in deinem Bauch sind. Merkst du sie beide sehr doll?
@ Rahan: Man, du machst ja echt einige Dinge mit! Hoffe, deine Erkältung ist bald wieder weg und die Augen werden besser???
@Conny: juppiiii! Es geht wieder los! 35 Stück?????? Das ist ja der Hammer! Bin gespannt, wie es diesmal verläuft und drück ab jetzt Dauer-Daumen. Ende Mai ist dann schon Transfer??
@ Marry: wie geht es deinem Stern??? Wo isser denn?
@ Glöckchen: o.b. beim Mann
@ Jenny: 2 Wochen frei!!! Das klingt doch super! Vielleicht werden dann auch die Magenschmerzen besser! Und wenn du Langeweile bekommst, dann komm doch einfach mal hier vorbei (Liegestuhl, Eis, mein Mann baut Terasse vor unserer Nase...
@ One: bei dir auch alles gut? Du startest dann ja auch schon jetzt gemeinsam mit Conny! Wie schön, dass wir wieder Daumendrücken können!!!
@ All:
So und die Ulli hat jetzt frei.
Dafür 3 Arzttermine: Montag war Hannibal-Guck-Tag. "Nur mal so zur Sicherheit" sagte meine FÄ. "Aber der tut ÜBERHAUPT nicht mehr weh"" denk ich im Wartezimmer vom Spezial-Anal-Prof. Als dann (Typ Sky du Mont) reinkommt und mir erstmal nen Einlauf verpasst wollte ich statt auf Klo viel lieber den Ausgang aufsuchen. Dann kam die Untersuchung: DAS BRAUCHT KEIN MENSCH. Ich dachte, der will durch die Nase wieder raus mit seinen Instrumenten. AUAAAAAAA! Diagnose: Trombose statt Hämorrhoid. Die lässt man jetzt so bis nach dem Wochenbett, kann unter der GEburt sehr schmerzhaft werden. Na toll! Hätten wir uns die Untersuchung doch eigentlich sparen können, Sky. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass es schlimmer werden kann. Danke!
Am Di war ich dann bei meinem Dr. Dracula in der Uniklinik. Das war sehr gut: Die Nierenbecken sind sogar kleiner geworden statt mitzuwachsen, die Plazenta ist ein wenig hoch gerutscht, der Kleine liegt ganz fest im Becken, so dass bei einem Blasensprung keine Eile geboten ist (da kann sich dann die Nabelschnur nicht mehr einklemmen). Es kann also los gehen. Hab ihm dann gesagt, dass ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden habe (endlich, eine Entscheidung ist gefallen), was er ok fand, da er ihn früher holen kann (weniger Gefahr für Nierenbecken), Plazenta, die ja eh noch nah am Ausgang rumliegt und Hannibal kann nix passieren (was natürlich total wurscht ist...
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir erklärt, wie der "sanfte Kaiserschnitt" funktioniert, bei dem er 10 cm schneidet, den Rest dehnt und wir er den Kleinen "rausholt". Wie die Narkose "Spinal" wirkt etc... klingt alles für mich gut, wird aber sicherlich dafür nach der Geburt kein Spaziergang. Aber ich kann den Kleinen auch sofort auf den Bauch gelegt bekommen und ich bin sicher, dass es für mich die richtige Entscheidung ist. Termin ist der 27.05., also noch 2,5 Wochen. Uiuiuiuiuiui...
Jetzt sind also noch ein paar Dinge vorzubereiten und ich hoffe, ich komme nochmal dazu auch ein paar Fotos in die Galerie hier hochzuladen. Ich werd "alles geben"
Und jetzt hör ich mal auf zu schreiben. Drücke euch alle ganz doll und wünsch euch ein wunderschönes und sonniges WE.
eure ulli
Heute wird gegrillt und ich lern Schafkopf





Garfield



