2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Danke für die Beachtung
Liebe Veronika, lieber Toni und lieber Sergio,
Euch dreien die herzlichsten Glückwünsche zur vollbrachten Geburt! Ist ja ein properer Kerl geworden, wie schön! Wann gibt es ein erstes Bildchen zu sehen? Sergio hat ja noch ein bißchen auf sich warten lassen - müßt Ihr ihm halt seine Geschenke zum Geburtstag auch immer noch ein bißchen später geben. Späte Rache
Hoffentlich erholt sich Veronika schnell vom Kaiserschnitt und klappt es mit Stillen, SChlafen und Aneinander-Gewöhnen gut.
Erst einmal viel Ruhe und Gelassenheit!!
Natti
Euch dreien die herzlichsten Glückwünsche zur vollbrachten Geburt! Ist ja ein properer Kerl geworden, wie schön! Wann gibt es ein erstes Bildchen zu sehen? Sergio hat ja noch ein bißchen auf sich warten lassen - müßt Ihr ihm halt seine Geschenke zum Geburtstag auch immer noch ein bißchen später geben. Späte Rache
Hoffentlich erholt sich Veronika schnell vom Kaiserschnitt und klappt es mit Stillen, SChlafen und Aneinander-Gewöhnen gut.
Erst einmal viel Ruhe und Gelassenheit!!
Natti
Hallo!!
Liebe Vero, Lieber Toni
Auch von und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Stammhalters!!
Was für ein BROCKEN!!
HUT AB!!!
Lieber Sergio,
herzlich Willkommen auf dieser Welt!!
Wir hoffen sehr, das es Dir hier gefällt und das Du Mama und Papa viel FREUDE machst!!
Allen ANDEREN nur ein kurzes HALLO, sind gerade aus Holland zurück und ich muss auspacken, waschen...... etc..
Gruss SAM
Liebe Vero, Lieber Toni
Auch von und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Stammhalters!!
Was für ein BROCKEN!!
HUT AB!!!
Lieber Sergio,
herzlich Willkommen auf dieser Welt!!
Wir hoffen sehr, das es Dir hier gefällt und das Du Mama und Papa viel FREUDE machst!!
Allen ANDEREN nur ein kurzes HALLO, sind gerade aus Holland zurück und ich muss auspacken, waschen...... etc..
Gruss SAM
Hallo zusammen!
Habe keine Zeit, weil ich zur arbeit muß, aber es gibt ganz wichtige Neuigkeiten die ihr vielleicht nachlesen solltet. Kopiere euch die Links hier rein, weil ja nicht jede hier in anderen Ordnern liest.
http://de.news.yahoo.com/030508/12/3fmw9.html
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9827
Ich halte das für sehr wichtig als Information. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Habe keine Zeit, weil ich zur arbeit muß, aber es gibt ganz wichtige Neuigkeiten die ihr vielleicht nachlesen solltet. Kopiere euch die Links hier rein, weil ja nicht jede hier in anderen Ordnern liest.
http://de.news.yahoo.com/030508/12/3fmw9.html
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9827
Ich halte das für sehr wichtig als Information. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Hallo und guten Abend,
habe gerade mit Vero telefoniert. Ihr geht es gut, dem kleinen Wonneproppen auch, wobei das Wort auf Proppen liegt, an den Kind ist was dran, 4230 gr.
Viele Grüße an Alle soll ich ausrichten und wer mag, kann von mir die Telefonnummer aus dem KH erhalten. Schreibt einfach eine PN.
Hallo Dreamer,
habe das heute auch im Radio erhalten. Muß das noch durchs Kabinett oder ist das so abgeschlossen? Das gibt für uns einschneidende Probleme, mal schauen.
Ich kann nur sagen, nächster Versuch so schnell wie möglich.
Liebe Grüße und gute Nacht.
Noch einen extra Knuddler
für Elke und gegen das Büro-Chaos.
H.
habe gerade mit Vero telefoniert. Ihr geht es gut, dem kleinen Wonneproppen auch, wobei das Wort auf Proppen liegt, an den Kind ist was dran, 4230 gr.
Viele Grüße an Alle soll ich ausrichten und wer mag, kann von mir die Telefonnummer aus dem KH erhalten. Schreibt einfach eine PN.
Hallo Dreamer,
habe das heute auch im Radio erhalten. Muß das noch durchs Kabinett oder ist das so abgeschlossen? Das gibt für uns einschneidende Probleme, mal schauen.
Ich kann nur sagen, nächster Versuch so schnell wie möglich.
Liebe Grüße und gute Nacht.
Noch einen extra Knuddler
H.
-
Sunshine2702
- Rang2

Hallo , von mir nur ganz kurz , hab die Postings auch nur kurz überflogen
, aber mir is im moment nicht so dolle
. Zimlich stress auf der Arbeit
Sam ist wieder da , schön
Biene hat angefangen mit Kryo
Vero gehts gut
Mita ist einen Schritt weiter
schön das das Herzchen schlägt
Mehr krieg ich niocht auf die reihe , ich
euch alle , morgen früh muss ich zum Doc , im Plan steht Stimubegin für morgen , hab gestern erst meine regel bekommen , Bluttests von meinem Schatz hab ich noch nicht vorliegen , und der sch... der Regierung trägt nun nicht gerade zur Stimmungsaufhellung bei
. Also kurz um , mir gehts mal wieder besch..... , und ich bin am überlegen ob ich das wirklich durchziehen soll , wie jeden monat um diese zeit 
Sam ist wieder da , schön
Biene hat angefangen mit Kryo
Vero gehts gut
Mita ist einen Schritt weiter
Mehr krieg ich niocht auf die reihe , ich
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Guten Morgen!
Soll Euch Allen ganz liebe Grüße von Vero bestellen. Habe heute morgen mit ihr telefoniert und Ihr geht es gut. Hörte sich wirklich gut und glücklich an!
Das Neueste von mir: war heute morgen bei meiner Gyn. Dieses Z-Ding ist im Rückzug begriffen, wohl schon eingeblutet und die Mens müsste morgen oder übermorgen eintrudeln. Das heißt dann, es sieht gut für den nächsten Versuch aus! Werde dann am 5. ZT zu Prietl gehen und Blut für einen Hormonstatus spenden und dann sehen wir weiter! Also bitte schon mal vorsichtshalber
, damit dieses Z-Teil nicht auf dumme Gedanken kommt! DANKE!
Danke, Hibiscus für die Tel.Nr. von Vero! Haste gut gemacht! Ach, da fällt mir noch was ein! Mita möchte auch in die Group. Kannst Du sie einladen? Danke!
Biene, das geht ja alles wieder mal soooo schnell?! Ist echt unglaublich!
für Dich!!! ... und keine Krankheitsviren einfangen, verstanden???
Alex, Kopf hoch! Bist doch mittendrin!
... und das ist doch wohl keine Frage: Versuch wird durchgezogen!!! Sonst musst Du nachher alles selbst zahlen - siehe "Reform"-Pläne!
Aber jetzt klappt´s!! Mit der Lennard-Socke!! Bei mir hatte die Socke ja gar keine Chance, aber nächstes Mal!
Dreamer, bist ja immer schwer im Streß!
für Dich!
Sam, war der Urlaub schön? Habe Euch richtig beneidet um den Strand, die Luft usw.! Wir haben jetzt ein bißchen getrickst und verschoben und rumgemacht und werden wahrscheinlich für ein paar Tage nach Dresden fahren! Mal gucken, ob es wirklich klappt!
Sternchen, einfach nur
!! Wie weit seid Ihr denn jetzt kiwu-technisch. Bald geht´s los, oder ist es schon losgegangen?
Fari, Du faule Nudel, meld´ Dich mal wieder öfter!
Dobbi, wieder voller Mut? Wir schaffen das jetzt Alle Schlag auf Schlag! Mita hat so gut vorgelegt!
Mita, so kann man auch die Menge der Postings bis zum nächsten Stern erhöhen! Habe herzhaft gelacht!
@ALL
für den Rest der Mannschaft und nochmal ein Aufruf:
Bitte im Treffen-Ordner melden, wer kommt und auch wer nicht kommt! Männer dürfen, müssen aber nicht mitgebracht werden!
Muss wieder los!
Soll Euch Allen ganz liebe Grüße von Vero bestellen. Habe heute morgen mit ihr telefoniert und Ihr geht es gut. Hörte sich wirklich gut und glücklich an!
Das Neueste von mir: war heute morgen bei meiner Gyn. Dieses Z-Ding ist im Rückzug begriffen, wohl schon eingeblutet und die Mens müsste morgen oder übermorgen eintrudeln. Das heißt dann, es sieht gut für den nächsten Versuch aus! Werde dann am 5. ZT zu Prietl gehen und Blut für einen Hormonstatus spenden und dann sehen wir weiter! Also bitte schon mal vorsichtshalber
Danke, Hibiscus für die Tel.Nr. von Vero! Haste gut gemacht! Ach, da fällt mir noch was ein! Mita möchte auch in die Group. Kannst Du sie einladen? Danke!
Biene, das geht ja alles wieder mal soooo schnell?! Ist echt unglaublich!
Alex, Kopf hoch! Bist doch mittendrin!
Dreamer, bist ja immer schwer im Streß!
Sam, war der Urlaub schön? Habe Euch richtig beneidet um den Strand, die Luft usw.! Wir haben jetzt ein bißchen getrickst und verschoben und rumgemacht und werden wahrscheinlich für ein paar Tage nach Dresden fahren! Mal gucken, ob es wirklich klappt!
Sternchen, einfach nur
Fari, Du faule Nudel, meld´ Dich mal wieder öfter!
Dobbi, wieder voller Mut? Wir schaffen das jetzt Alle Schlag auf Schlag! Mita hat so gut vorgelegt!
Mita, so kann man auch die Menge der Postings bis zum nächsten Stern erhöhen! Habe herzhaft gelacht!
@ALL
Bitte im Treffen-Ordner melden, wer kommt und auch wer nicht kommt! Männer dürfen, müssen aber nicht mitgebracht werden!
Muss wieder los!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
... das gibt´s doch gar nicht!?!
Habt Ihr Alle keine Lust mehr zu schreiben oder spart Ihr Euch für das Treffen auf?
So geht´s NICHT! Würde gern was lesen, wenn ich das nächste Mal hier bin!
So geht´s NICHT! Würde gern was lesen, wenn ich das nächste Mal hier bin!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah: