melli nächste Woche Punktion
Künstliche Befruchtung?
Guten Morgen.
Na, alle schon fit und ausgeschlafen?
Warum bin ich eigentlich schon wach
. Ach ja, ich war heut morgen schon Typ und Stylingberaterin für meinen Freund. Er ist eben zu einer Messe gefahren und muß doch gut ausschauen (tut er ja immer). Ich mache mich jetzt mal fertig, will noch schnell zum dehner und dann Auto putzen.
Muß mir außerdem Gedanken machen was wir alles zum Familientreffen mitnehmen müssen und wollen.
Das lenkt wenigstens ab.
Haben gestern noch ne Vollmacht erstellt, das die Schwester seiner Tante gewisse Formalitäten in ihrem Namen machen kann. Sie kommt heut ins KH und wir hoffen ja das die ganze Bestrahlung und Chemo etwas bringt, zumindestens das sie wieder klarer im Kopf wird und weiß was sie sagt und tut. Es ist schon verdammt hart mit anzusehen wie ein Mensch verfällt und geistig abbaut.
Mache mal los, bis später.
Euch einen guten Start in den leider verregneten Tag.
Jenny
Na, alle schon fit und ausgeschlafen?
Warum bin ich eigentlich schon wach
Muß mir außerdem Gedanken machen was wir alles zum Familientreffen mitnehmen müssen und wollen.
Das lenkt wenigstens ab.
Haben gestern noch ne Vollmacht erstellt, das die Schwester seiner Tante gewisse Formalitäten in ihrem Namen machen kann. Sie kommt heut ins KH und wir hoffen ja das die ganze Bestrahlung und Chemo etwas bringt, zumindestens das sie wieder klarer im Kopf wird und weiß was sie sagt und tut. Es ist schon verdammt hart mit anzusehen wie ein Mensch verfällt und geistig abbaut.
Mache mal los, bis später.
Euch einen guten Start in den leider verregneten Tag.
Jenny
April 2008 / Okt. 2009 / Dez. 2009 --> ICSI neg.
13.12.2011 --> Plan B --> Ausland!
16.03.2012 --> Einzugsfete von 2 Blastos in 1AA-Qualität!!!
02.04.2012 --> Positiv mit 5870 HCG
11.04.2012 (6+5) --> Kröte ist 5,4mm groß und den Herzschlag haben wir gesehen!!!
22.04.2012 (8+2) --> Kröte ist 1,7cm groß und alles scheint in Ordnung zu sein
07.05.2012 (10+3) --> Kröte ist 3,2cm und hat uns mit Händen und Füßen zu gewunken
21.05.2012 (12+3) --> Kröte ist 6cm und lebhaft, Blutwerte + NF unauffällig
16+3, 19+5: Herztöne zw. 130-160 ,unsere Kröte ist sehr lebhaft! Ansonsten alles gut
23.07.2012 (21+3) --> FD: alles in Ordnung, alles dran und gut entwickelt, wir bekommen einen Jungen!
08.08.2012 (23+5) --> Diabetes-Test: alle Werte sind im Normbereich,
10.09.2012 (28+3) --> 3. Screening: ca. 40cm groß und 1,5kg schwer WAHNSINN!!! Alles o.B.
24.09.2012 (30+3) --> Herztöne + CTG: Alles in Ordnung mit dem kleenen
08.10.2012 (32+3) + 23.10.2012 (34+4)--> Herztöne + CTG: Alles TIP TOP
30.10.2012 (35+4) --> Vorstellung in Geburtsklinik: Alles in Ordnung
06.11.2012 (36+4): Herztöne + CTG --> leichte Wehen zu sehen, aber alles bestens
13.11.2012 (37+4): Wehen zusehen,aber noch ist alles in Ordnung
20.11.2012 (38+4) + 26.11.2012 (39+3):Wehen deutlicher, Rücken und bauch ziehen sowie schlaflose Nächte, Mumu weich
30.11.2012: ET --> unser Sohn läßt sich Zeit

Jenny diese Krankheit ist echt zum Kotzen. Schwiegermutter ist ja jetzt auch operiert und hat die Kur hinter sich. wir hoffen das jetzt alles OK bleibt. Ich drücke dich noch mal ganz feste und wünsche dir viel Kraft.
melli morgen entscheidet es sich. Morgen noch mal zum Schall, dann weiß ich mehr. Ich drücke dir die Daumen für deinen Ultraschall

melli morgen entscheidet es sich. Morgen noch mal zum Schall, dann weiß ich mehr. Ich drücke dir die Daumen für deinen Ultraschall
Hallo meine Lieben,
der US war leider gar nicht gut
Eierstöcke viel zu klein und es hat sich nicht wirklich viel getan. Muss jetzt zusätzlich abends noch Menogon spritzen und am Samstag erneut zum US. Und wenn sich nicht bald was tut das wird dieser Zyklus abgebrochen.
Das will ich auf gar keinen Fall. Ich will endlich loslegen.
Wie war Dein US Davinia?
der US war leider gar nicht gut
Das will ich auf gar keinen Fall. Ich will endlich loslegen.
Wie war Dein US Davinia?
Am Montag ist Punktion bei mir.
-
Summerdream 3
- Rang1

Huhu,
wieviele Folikel hast Du denn Davinia? Und woran liegt es das man mal mehr und mal weniger hat?
Ich drück Dir die gaaaaaaanz fest für Montag die Daumen Davinia
Das alles gut geht.
@Jenny: Wie geht es Dir?
@All:
Schönes Wochenende wünsch ich Euch
Eure Summer
wieviele Folikel hast Du denn Davinia? Und woran liegt es das man mal mehr und mal weniger hat?
Ich drück Dir die gaaaaaaanz fest für Montag die Daumen Davinia
@Jenny: Wie geht es Dir?
@All:
Schönes Wochenende wünsch ich Euch
Eure Summer
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.