Moin Moin
Finchen – ja nach drei Tagen wird die Nährflüssigkeit gewechselt.
Ich finde es gut, dass Du trotz dem eventuellen Risiko einfach alles genießt – denn genau so muss es sein! Immerhin bist Du schwanger! Und in Deinem Bauch schlägt ein Herzchen!
Berni – bei meinen ersten beiden Versuchen war es auch so, dass wir alles vorstrecken mussten und die Rechnungen etwa einen Monat später – nach Abschluss der kompletten Behandlung – erhalten haben. Und da auch nicht ganz den vollen Beitrag – und beim zweiten Versuch hatten wir die Zusage erst als die PU war – da haben wir ganz schön geschwitzt ob wir die Gelder auch wirklich bekommen...
Glückwunsch zum nicht röntgen! Du alte Beamte
Sun – darfst Du gar nicht mehr an die Katze? Ich dachte immer nur das es sich um das Katzenklo handelt... Oh je – das ist natürlich ganz schön traurig – vor allem weil Dina es schlecht verstehen wird...
Tabea - Du bist niedlich.
Also ich habe gerade ausgerechnet, dass dein HCG wenn es geklappt hätte gestern bei 32 gelegen hätte – soweit ich weiß ist das per normalen sstest nicht messbar....
Was hälst Du davon, wenn Du heute einen Bluttest machen lässt?
Ich mag nooch nix sagen, bevor es nicht wirklich fest steht! Du hattest am 26. PU oder? Also war gestern tag 12 – da kann man ausschließlich Bluttests gelten lassen!
Meine Daumen bleiben gedrückt!
Mir geht es heute schon bedeutend besser! Also die Allergie ist jetzt weg! Und deswegen fahre ich auch ins Büro! Ich schätze mal die freuen sich, wenn ich da bin – dann müssen sie meinen kram wenigstens nicht erledigen!
Melde mich dann später wieder!
LG
Chixse