@Ulrike -

Habe mir gerade Krähen mit aufgerissenem Bobbes vorgestellt
Stufe 1 läuft, die gaaaanz sanfte Methode: CDs baumeln am Fenster - sind keine aus meinem Bestand

Habe mir überlegt, ich könnte mir ja auch mal noch P's schrecklich pfeifenden Gartenzwerg ausleihen, den hat er sich vor Wochen gg die Katzen zugelegt, da sie immer schön das trockene Eckchen vor seiner Haustür als Katzenklo umfunktioniert haben und sich weder durch Baumatten noch durch sonst was davon abhalten ließen. Aber ich befürchte, das hilft alles nix. Und wie gesagt, mit dem Gift bin ich eher vorsichtig, da wir Katzen haben... Wenn alles nix hilft, muß ich eben mal einen Tag shoppen gehen und P. kann sich mit seinem Freund auf die Lauer legen und die Luft ein bissel mit Blei verdünnen, vielleicht hilft das schon zur Abschreckung...
Ich warte jetzt mal die REaktion auf die CDs ab, ich befürchte, ich habe Morgen 2 tote Krähen im Hof liegen, aber auch nur, weil sie sich totgelacht haben - sieht schon ziemlich besch***** aus...
Finde ich aber witzig, daß das die Montagsgesprächsrunde war
@Monan - Hier stehen 2 Kisten Nutella!!!! Ich habe sie heute Abend noch abgeholt. Ich hätte sie sogar Morgen nach R. geliefert, aber leider weiß ich nicht, ob du arbeitest, bei dir kennt sich doch kein Mensch aus. Sag mir einfach mal, wann es bei dir möglich wäre, sie vor/nach der Arbeit in R. abzuholen, wenn's irgendwie passt, gebe ich sie mit, ansonsten machen wir 2 was aus, das bekommen wir schon noch auf die Reihe. Nicht, daß die arme Yara auf Korsika sitzt und das Nutella wird "alle"...
*grins* Ihr könnt mich doch nicht dem armen P. schon so fest auf's Auge drücken

Der arme Kerl kennt ja noch gar nicht sämtliche meiner Macken

Zumindest weiß er seit 2 Wochen, daß er mich besser nicht wegfahren lässt, wenn ich von der Couch hochschrecke, was brummel von Sch... wollte doch nach Hause, grummel grummel grummel und dann losrausche, daß der Schotter fliegt... ich bin dann meist noch nicht wach... ich war's dann, als ein Reh vor meinem Auto stand... naja, war aber noch mit dem Mazda. Ich glaube, er war aber so perplex, das geht bei mir in 2 Minuten, kann man mit Schlafwandeln vergleichen, denn er dachte, ich bleibe dort
Wir werden's sehen, wie er sich gibt. Ein Pluspunkt für ihn ist schonmal, daß es immer noch keine Demaskierung gab, er ist wirklich, wie er ist...
Übrigens, bei Joel ist es doch kein SCharlach, zum Glück. Es ist wie von seiner Mama vermutet, Fieber wegen der Backenzähne, er bekommt gleich 4 auf einmal... Und Cedric ist schon wieder fit, er ist heute Mittag im Garten rumgeflitzt, scheint es auch ganz gut weggesteckt zu haben.
So, mal schaun, was das Fernsehen zu bieten hat...