Schön, dass es uns gibt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

moin ihr süßen

@conny, ich lese auch total gerne und habe auch zig bücher und weiß schon gar nicht mehr wohin damit. meistens lese ich im zug wenn ich zu meiner family fahre, da kann ich kanpp 3 std. in ruhe lesen.

ausfluß hatte ich nie von der stimu. ausser das ich oft die eierstöcke spüre und meine beine weh tuen, da ja mein blut immer so dick wird, aber sonst nix.

@garfield, also ich komme mit ebay überhaupt nicht klar..suche mir da immer nen wolf bis mir mal was gefallen würde und das ist mir dann zu mühselig.

@glöckchen, Bild wir haben nicht viel gemacht, ausser auch noch ein paar blümchen gepflanzt und die kleine unser mieterin war ein paar std. bei uns zum spielen...aber die arbeit nimmt bei unser leider immer noch lange kein ende :ohnmacht:

vielleicht komme ich die woche mal dazu mich in die sonne zu legen und ein bisschen farbe tanken...und zum friseur möchte ich auch noch gerne.

was hast du denn machen lassen?

@sani, wie geht es dir :knuddel: alles okay?

rahan, ulli, katrin, marina, one, jenny :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

ich wurde gerade angerufen, meine brille ist fertig. die hol ich jetzt gleich ab! :dance:

hallo marry, süße, :hallo:
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Ich hab nur mal wieder ne "Haar-Auffrischung" bekommen ... neue blonde Strähnchen und mal wieder geschnitten ... also nix Neues :roll: ... und ich kann doch keine Bilder hier raufziehen ist doch mein "Büro-PC" :?: ... mal bei Gelegenheit ne Freundin fragen dann würde ich's euch zeigen.

Conny uiiii die neue Brille ist fertigBild und noch rechtzeitig vor TF Bild.
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich zeig euch jetzt mal ein paar fotos, dass ihr was anzuschauen habt:
:lol:

das ist unser kenny, er sieht aber eher aus wie eine schlange kurz vorm zubeißen *g*
Dateianhänge
DSCN1975.JPG
Gast

Beitrag von Gast »

jetzt komm ich mit brille, es gibt zwei fotos, eins von vorne und eins von der seite, damit ihr die bügel sehen könnt:
Dateianhänge
DSCN2039.JPG
Gast

Beitrag von Gast »

und das nächste von der seite...
Dateianhänge
DSCN2050.JPG
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

UUUUUIIIIIIIIIIIIII Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild

Bild Bild BildBild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

so, jetzt zeige ich euch mal, was wir am wochenende im garten geschafft haben, aber zuerst das "vorher-bild", dann kommen die "nachher-bilder" ;)
Dateianhänge
DSCN1939.JPG
Gast

Beitrag von Gast »

die blumenkübel, die ich bepflanzt habe während mein mann und mein schwager sich mit dem rest vergnügten.
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Ach herrje jetzt muss ich sooooo Bild ... mein erster Post war natürlich auf Kennys Bild bezogen und nicht auf DEINS mit der neuen Brille Bild

Die Brille sieht sehr schön aus :jaja: :prima: :jaja: :prima: ... muss immer noch lachen Bild
LG Glöckchen
Bild

Bild
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“