Glöckchen: oh frische Strähnchen, supi, will ja vorm Urlaub auch nochmal zum Frisör u mich ein bisschen auffrischen lassen. Wegen deiner Hanfpalme, ja hatte das gelesen... mmmhhh weiß auch nicht, was du am besten machst
Rahan: zum Treffen war ich leider doch nicht, musste kurzfristig absagen.
Marry: mir gehts gut, bin nur z.Zt. etwas im Streß, deshalb konnte ich gestern auch nicht schreiben. An der Arbeit ist soviel los, danach gleich zur Massage und gestern abend ist mir dann noch eine Idee gekommen (wie so oft während der Autofahrt) dass ich unsere Gartenstuhlauflagen passend zum Sonnenschirm mit hellem Stoff umnähen könnte... haben noch relativ robusten hellen Stoff von nem Vorhang liegen... 3 Auflagen sind jetzt schon fertig, zwar nicht professionell, aber ganz ok, dazu noch ein paar farbige Dekokissen, fertig
Conny: wow du kleine Bruthenne warst ja fleißig.
Garfield: oh ja Celilia Ahern ist auch echt großartig! Die Bücher hab ich auch verschlungen. Das letzte was ich gelesen hab war von Nancy Thayer "Ein Morgen am Meer" da gehts auch um Kinderwunsch u was sie alles dafür anstellt. Schluchtz!
Und für euch SS
Das WE war schön, der Sonnenschirm steht (ein Rieeeesen-Teil, bedeckt fast die ganze Terrasse) S' war ein bisschen windig, aber z.Zt. können wir uns ja nicht beschweren. Heute noch voller Tag u morgen ein halber u dann ist Feiertag
Schöne Grüße auch an Jenny, Katrin, Marina...

Garfield