*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Falbala mit CD hilft leider auch nix komisch oder????????
neja, er ist halt mit den Dingern gross geworden

a) Wasserflasche zur Beruhigung
b) Sonnenschein im Gesicht
c) zu warm angezogen
d) Sitz nicht optimal
f) ungewohnte Umgebung
g) Musik im Auto

deine Damen haben ja lange mit Betthimmerl geschlafen, oder? Wie wäre es, wenn du es mit einem Stück Mullwindel über dem Sitz versuchst? :?: Obelix pennt auch nur auf langen Strecken den Mittagsschlaf (also so wie auf der Heimfahrt von Ute) sonst ehr selten

Nachsatz
mir ist noch in den Sinn gekommen, dass Obelix absolut nicht einschlafen kann, wenn es am eindunkeln ist. Dann stören die Lichter der entgegenkommenden Autos. Ebenso, ist es hilfreich, wenn die Kids nicht "überdreht" einsteigen müssen. Also erst noch ne Runde im kiwa zum runterschalten
Werbeslider mit Buttons
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

FALBALA hat geschrieben:
Falbala mit CD hilft leider auch nix komisch oder????????
neja, er ist halt mit den Dingern gross geworden

tja daheim läuft auch meistens musik

a) Wasserflasche zur Beruhigung
habe ich gemacht, wird aber die ganze zeit genuckelt, geschüttelt und weggefeuert die Flasche :-(

b) Sonnenschein im Gesicht
nein, wir haben stark abgedunkelte Scheiben hinten und an den Seiten

c) zu warm angezogen
hatten nur T-Shirt und dünne Hose an und Auto vorher gelüftet

d) Sitz nicht optimal

???????????? ich dachte der MaxiCosi sitz ist prima, habe auch schon die Schlafposition probiert doch leider ??????

f) ungewohnte Umgebung
eigentlich fahren wir mindestens 2x die Woche mit Auto, dann waren wir ja bei den Großeltern - einfachfahrt 4 Std. usw.....

g) Musik im Auto
hilft nix wie gesagt

deine Damen haben ja lange mit Betthimmerl geschlafen, oder? Wie wäre es, wenn du es mit einem Stück Mullwindel über dem Sitz versuchst? :?: Obelix pennt auch nur auf langen Strecken den Mittagsschlaf (also so wie auf der Heimfahrt von Ute) sonst ehr selten
schon versucht, die wird ebenfalls wütend runtergerissen und durchs Auto gefeuert :-(
vielleicht haben die Damen zuviel Temperament????

Nachsatz
mir ist noch in den Sinn gekommen, dass Obelix absolut nicht einschlafen kann, wenn es am eindunkeln ist. Dann stören die Lichter der entgegenkommenden Autos. Ebenso, ist es hilfreich, wenn die Kids nicht "überdreht" einsteigen müssen. Also erst noch ne Runde im kiwa zum runterschalten

- ich kann sie ausgeschlafen ins Auto setzen - halbe Std. gequängel beginnt und endet in geschrei
- todmüde ins Auto - halbe Stunde dann ebenfalls geschrei.
Im Tiergarten waren wir ja die ganze Zeit mit Kiwa unterwegs ?????????

Mir graust es vor jeder Autofahrt !!!!
Heute waren wir nachmittag zum Frühlingsfest - 15min Autofahrt war okay !!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Antje
lege nun bei jeder Fahrt, egal wie kurz eine Kindercd rein, nimm eine die viele kurze Liedchen hat. So gewöhnen Sie sich (vielleicht) daran. Wenn die Hinfahrt gut sein kann, dann kann es ja auch die Rückfahrt, also denke ich mal. Deine Damen sehen es wohl anders.......
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also
antje
mal schlau dahergeredet..."dir graust es vor jeder Autofahrt"----das überträgt sich 100% aber ne Lösung hab ich auch nicht. Zur Beruhigung...wenigstens kotzen sie nicht bei jeder Fahrt wie P. einst.....

ich hab bei anfänglichen Meckereien immer Tiergeröusche gemacht und die Herren habens nachgemacht aber 4 Std. Määääähhhh----ist wohl auch keine Lösung

Kennst du Bobo Siebenschläfer?

Das Baby das zu Besuch war ist im Januar geboren und die Jungs waren soooo süß mit ihm einfach herzig.

Das Baby meiner Freundin -Edgar mit Namen- ist heute früh geboren worden..eben kam der Anruf des Herrrn Papa

So im Kizi ist Ruhe ich bette mich dann auch mal aufs Sofa mit ner Schale Nudeln versteht sich.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Gast

Beitrag von Gast »

Ute
ja, das ist bestimmt auch ein "Unterton im Gefühl". Das mit den Stimmen kenn ich, Old Mac Donald has a farm. CIh singe bei den Kinderliedern immer mit, mittlerweilen auch nett immer mehr. Aktuell läuft gerade Benjamin Elefant, wo es 2 Schimpansen und ne Ananas statt Chinesen und ein Contrabass sind. Oder den ein Mann der scih Columbus nannt, das gefällt Obelix auch ausnehmend gut videvidevibumherissa

machen es die Beiden auch wenn du die lange Strecke fährst? Dann liegt es an Männe *g*

ich weiss nicht, wir ahben den Tobi, darin schläft es sich schlechter als im Römer, ganz eindeutig. Aber rausgucken, das kann man im Tobi zu 100% besser als im Römer, Also im Römer motzt Obelix schon bei kurzen Strecken weil er schlicht die Halskehre bekommt vom rausgaffen
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Ja ihr habt recht und ich weiß das sich meine "Angst" zu 100% übertragen kann............
absofort versuch ich es mit Kinder-CD, kann ja nicht schaden. Mit singen bin ich net so gut :oops: . Und sie müssen ja net schlafen, dürfen ja auch schauen oder spielen. Muss ich eigentlich immer mit hinten sitzen??? :oops: :oops: :oops: Eigentlich sind sie doch zu zweit oder sehe ich das falsch?
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

USpatz hat geschrieben:
Das Baby meiner Freundin -Edgar mit Namen- ist heute früh geboren worden..eben kam der Anruf des Herrrn Papa

:dance: :dance: :dance: GLÜCKWUNSCH dem neuen Erdenbürger !!!!!

ich habe mir auf dem Frühlingsfest ne große Tüte Popkorn gekauft die ich jetzt verdrücke und in die Badewanne will ich auch noch. Mädels schlafen auch .
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

FALBALA hat geschrieben:
machen es die Beiden auch wenn du die lange Strecke fährst? Dann liegt es an Männe *g*

ich weiss nicht, wir ahben den Tobi, darin schläft es sich schlechter als im Römer, ganz eindeutig. Aber rausgucken, das kann man im Tobi zu 100% besser als im Römer, Also im Römer motzt Obelix schon bei kurzen Strecken weil er schlicht die Halskehre bekommt vom rausgaffen

Ja auch wenn ich fahre und Männe hinten sitzt :-?

Das es trotz Markensitzen immer noch solche unterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht.

Wir wollen demnächst mal probieren ob sie vielleicht im Audi besser fahren als bisher im Opel Zafira.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Muss ich eigentlich immer mit hinten sitzen???
ich bin noch nie, aber gar nie hinten gesessen ausser meine Mutter sass vorne drinn! Nicht mal vom KH anch Hause!!!!!

Ich glaube nicht, dass der Audi besser ist, Obelix war vom C8, also VAN sofort hell begeistert, man sieht viel mehr als im Audi. Zudem, habt Ihr Sportfahrwerk am Audi? Dann viel Spass...... Ist doch vierl härter als die Van.

Obelix mag wenn es läuft, also mal ne Baustelle, mal ne Ampel etc. da ist Autobahn halt schon viel langweiliger....
Gast

Beitrag von Gast »

Das es trotz Markensitzen immer noch solche unterschiede gibt, hätte ich nicht gedacht.
Der Tobi ist so fast wie auf einem Sockel, daher Thronmässig, der Römer ist ergonmischer, also mehr "schalenmässig" geh doch sonst mal in ein Fachgeschäft, bei meinem kann man auch ne Woche die Sitze ausleihen..... aber um Himmelswillen hör auf, hinten zu sitzen, das ist doch völliger Quatsch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“