Schneeflocke,
Amy hat sich eine so große Plastikblume in die Nase gesteckt

mensch da hast Du aber Glück gehabt das Du das alleine wieder rausbekommen hast...mensch das war sicherlich ein Schreckensmoment
Meine beiden sagen ich, aber wahrscheinlich auch deshalb, weil jeder immer meint er bekommt es eher als sein Bruder, wenn er "ich ich ich" sagt

kann manchmal ganz schön nervig sein...

Zum Thema sprechen, denke ich es wird sicherlich noch viel mehr werden, wenn beide erst einmal in den Kiga gehen
Ich hoffe ihr habt den gestrigen Tag genossen....
Wir haben am Vatertag nicht viel unternommen, die Jungs haben für Tom jeweils eine Blume aus dem Garten gepflückt und mit mir auf einen Blatt Papier ein bisschen rumgekritzelt

find ich als Geschenk zu solchen Tagen, die von der Industrie zu kommerziellen Zwecken genutzt werden immer noch am besten...
GSD hatten wir kein Unwetter, nicht einmal Regen....

obwohl wir das dringend bräuchten es ist alles total trocken und als wir gestern im Garten noch einiges gemacht haben, haben wir das noch mehr gemerkt..

Meine Jungs sahen hinterher natürlich aus wie kleine Schw....

weil sie mit den Gießkannen umhergerannt sind und die Blumen gegossen haben, Marvin war von oben bis unten nass und dreckig (wir haben bei uns viel Lehm

) hat dann aber noch die Hände unter Wasser gewaschen und meinte "Mama Hände sauber"
Er mag halt keinen Schmutz an den Händen und auch bei essen, wenn er etwas in den Mundwinkeln hat muss dies sofort weg
Ansonsten habe ich gestern noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, o.k. meine Nachbarin hat dann wieder etwas zum aufregen, am heiligen Feiertag und ich hänge Wäsche raus

, das meiste davon habe ich gestern abend noch gebügelt und habe jetzt das Wochenende nicht soviel....

es soll ja auch schönes Wetter bleiben....
Der Countdown läuft übrigens nächstes Wochenende kommt schon meine Schwiegermutter

mal sehen, wer als Sieger vom Platz geht....

Ich muss die Woche unbedingt noch das Büro aufräumen, es wird als Gästezimmer herhalten müssen....

leider liegen da alle Unterlagen für unsere Steuererklärung, sollte sie nicht unbedingt sehen, sonst geht sie wieder mit unseren Einkünften hausieren...hatten wir ja schon einmal
Tom muss heute nachmittag ja in KH zum MRT, normalerweise gibt es dort eine Wartezeit von 1-1,5 Monaten und das obwohl es Tag und Nacht läuft...

aber er hat einen Termin innerhalb von 4 Tagen bekommen

da mache ich mir schon sorgen, das es doch nicht mehr möglich ist die OP lange raus zu zögern
So nun mal ran, ich will auch spätestens mittag nach Hause, aber ob ich das schaffe

Nickel