FALBALA hat geschrieben:aber um Himmelswillen hör auf, hinten zu sitzen, das ist doch völliger Quatsch
FALBALA da sind wir ja endlich mal so richtig einer Meinung![]()
![]()
![]()
Was nehmt Ihr immer so alles an Spielzeug im Auto für die Kids mit..........ich meine wenn wir wiedermal 4 Std. fahren???
*Nur die Harten kommen in den Garten*
- schwarzemolle
- Rang4

Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Ich hoffe, die Papis hatten einen schönen Vatertag!
FALBALA hat geschrieben:habe zwar keine Ahung was fragmentiert heisst, ABER meine Embys waren alles lahme Enten, und hinkten einen Tag nach. Die Gyn sagte damals, ach der ist zwar nix, aber versuchen können wir es ja trotzdem und für die Petrischale ist er zu schade (habe nie Kryos gehabt)
...und das ist jetzt Obelix?
Antje, wir fahren lange Strecken meist in der Mittagszeit, dann kann Puffel Siesta halten.
Ansonsten haben wir eine gute Buchauswahl dabei, das auch schon ziemlich lange, damit kann man ihn immer "ruhigstellen".
Und hinten sitzt nur in Ausnahmefällen jemand von uns, wenn wir recht spät nach Hause fahren und auf keinen Fall wollen, dass er noch einschläft.
Ute, die "barfußangst" könnte von Puffel sein, was war es ein Kampf im letzten Jahr, bis er den Sand im Sandkasten auch mal "mit den Händen bewegt" hat, und nicht nur mit der Schüppe!
Heike, wir haben auch den Kindersitz bis 18kg, ich dachte mir, dass er dann einfach besser abgestimmt sein kann auf die Kurzen.
Krümel, Puffel freut sich schon auf die Katze und das "Wasser im Garten mit dem Knopf im Womama (Wohnzimmer)"
Allen anderen
Ich hab entschieden, meinen drei Quasimodos eine gute Chance zu geben, incl. Deca, CorpusLuteum, Bryophyllum und lauter guten Gedanken - ich hab´s eh nicht in der Hand.
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

-
Gast
ja genügend Bücher, denn die haben die Tendenz immer so runterzufallen, dass ich nett rankomme (habe ja tendenziell ein kleines Auto
)
ja Obelix die lahme Ente. Früher klappte das noch, Schuhe ausziehen udn er bleibt an Ort, geht Heute auch nicht mehr. Neja ich zieh ihm einfach keine Socken an und nur die Crogs, so muss er zwangsläufig barfuss gehen. Und für einen Traktor tut er doch schon sehr viel
Hasi
nimm mal eine Kise mit Blähton und verstecke was drinne, so lernt Simon auch "zu tauchen" wie verhält er sich im Bällebad? Dann versuch es mal nackig....
ja Obelix die lahme Ente. Früher klappte das noch, Schuhe ausziehen udn er bleibt an Ort, geht Heute auch nicht mehr. Neja ich zieh ihm einfach keine Socken an und nur die Crogs, so muss er zwangsläufig barfuss gehen. Und für einen Traktor tut er doch schon sehr viel
Hasi
nimm mal eine Kise mit Blähton und verstecke was drinne, so lernt Simon auch "zu tauchen" wie verhält er sich im Bällebad? Dann versuch es mal nackig....
hinten sitzen haben wir auch nie gemacht.....unsere sitze sind bis 36 kg....man kann sie später umbauen...ich find das prkaitsch undd as testurteil hat überzeugt. bei zweien muss man auch ans geld denken......aber wem sag ich das...? den pullover werd ich nun mal versuchen unserem bauhelfer am Samstag anzudrehen der hat nämlich letzte woche auch einen anderen hier vergessen vielelicht war der erstere ja von ihm wenn er euch nicht gehört..
Krümel, war schön bei dir, euer PrinzCharming ist schon wieder richtig groß geworden und ein richtiger Strahlemann
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

-
Gast
was ist den das für ein wählerischer SchnöselUSpatz hat geschrieben:der bauhelfer will den pullover auch nicht...
hasi
also wenn Simon schräg ist, dann ist Obelix "quer". kannst ja mal die Anderen fragen... Wie ist es bei Simon mit dem Essen? Obelix etwa so wie der Bauleiter mit dem Pullover
Ute
dann bleibt ja nur noch die Mami von Edgar wegen dem Pulli
-
Gast
boahhhhhhhhhhhhhh da würde einer Grün vor Neid wenn er das wüsste! Gell die Art von Hut ist gut! Keine Sonne im Gesicht und keine doofen Bändel (oder wie man das nun wieder schreiben mag)USpatz hat geschrieben:p. steht gerade in unterhose und t shirt und sonnen hut (danke an die edle spenderin) mit einem eimer wasser auf dem treppenabsatz und pantscht rum und dabei beobachtet er die bauarbeiter die unten unseren gartenweg fertig stellen. ein kinder pantschpielzimmer mit aussicht sozusagen