Hallo zusammen,
@kalte Füsse: kann gut sein das Du von mir in einem anderen Ordner gelesen hast. Ich hatte den Pasinger-Ordner z.B aufgemacht, dort waren wir zuletzt. Ich bin mal auf meine Nebenwirkung vom Deca gespannt
@mügi: mensch Du hast was mit gemacht, ich hatte mal ein ÜS und lag eine Woche im Kh´s......muss ich nicht wieder haben. Ich hoffe du kannst nun langsam Deine ss genießen. Auf jeden Fall alles Gute weiterhin und schon Dich.
@one: Ich werde sehen ob ich mich selber spritzen kann, bisher s.c. hab ich immer selber gemacht, doch wenn ich mir die Nadeln ansehe

Denke wir probieren es beide und schauen dann was besser läuft

Alles Gute für deinen US am Montag
@gisela/jessika: alles Gute für den TF morgen
@Zahnfee: habe auch Hashi, bin derzeit auch gut eingestellt-alles Gute für die Behandlung,bald geht bei Dir die Stimu los
@SabKaumi: Dir auch alles Gute, dann seid ihr ja bald schon in Bregenz
@Dr.Kimble: ich hoffe es geht Deiner Frau gut bzw. es wird keine ÜS, kann Deine Bedenken verstehen drücke die Daumen das alles gut läuft.Für Mo.
@elke:ich kann leider den link nicht öffnen bzw. bekomme nur alles verschlüsselt.

Ich nehme ab DR 2,5mg und ab Stimu 5mg Prednisolon, ist das erste mal bei mir.
@planlos:mal schauen wer bei uns spritzt ich oder mein Mann

-werde aber auch die Stellen Makieren......alles Gute
@rikki: alles Gute für eure 2 krümel

und eine angenehme WS....
@Muryfee: durch dich werde ich vor Stimu auch noch mal einen US machen, hatte in der Vergangenheit auch gerne mal eine Zyste und es stimmt da einfach los zu stimulieren möchte ich nicht. Denke auch es ist besser vorher noch mal nachzuschauen. Wünsche Dir das Du nächste woche mit der Stimu beginnen kannst und heute beim Konzert viel Spaß
me: wir haben heute unsere Unterlagen bekommen

ich beginne am 06.06 mit der DR und am 25.06 mit der Stimu. Schaue nun das ich die Medis günstig bekomme und muss am Montag noch mal in Bregenz anrufen weil ich noch was abklären muss.
wünsche euch allen ein schönes We
lg snoopy