Hallo Ihr´s!
Ich habe mich die letzten Tage schon gewundert, warum ich keine Nachricht mehr bekomme, daß es neue Beiträge gibt ... ich konnte nicht wirklich glauben, daß sich keine von Euch gerührt hat! Als ich dann jetzt nachgeschaut habe, traf mich ja fast der Schlag, ich hatte jede Menge zu lesen!!! Ihr seid alle immer viel schneller als ich, seufz!
Erstmal ein herzliches Willkommen an Ayse und Sabine!
Sabine, wir hatten ja bereits kurz mal Kontakt, wir sind ebenfalls in GE zum Erstgespräch gewesen und werden dort mit der Behandlung gegen Ende des Jahres ja auch starten, wenn nicht vorher ein kleines Wunder passiert!
Klarabin, ich denke, ich werde Freitag kommen. Habe es mir zumindest fest vorgenommen, ich hoffe nicht, daß was unvorhergesehenes dazwischen kommt!
Was die nervende Familie usw. angeht, habe ich es noch nicht direkt anbringen können. Einer Arbeitskollegin habe ich freundlich ein paar deutliche Worte gesagt, sie hatte absolut Verständnis dafür. Von meiner Familie halte ich mich im Moment etwas fern, das ganze hat mich leider mehr mitgenommen, als ich gedacht habe! Ich habe kurz mit meiner Mutter (leider nur am Telefon) darüber gesprochen, auch sie äußerte Verständnis, hat aber natürlich auf den Rest der Familie nur bedingt Einfluß. Das Blöde ist, daß wir mit meinen Eltern in einem Haus wohnen, zwar räumlich doch gut getrennt (sie EG, wir 2. OG), aber ich bin eigentlich jeden Tag kurz mal da, um Hallo zu sagen. Also fällt mein Verhalten ja nun extrem aus dem gewohnten Rahmen und somit auch auf. Aber ich kann einfach nicht anders und ich will im Moment auch nicht. Es gibt zusätzlich noch die eine oder andere Sache im Bezug auf meine Familie, mit der ich mich momentan ebenfalls nicht belasten will. Ich brauche meine Kraft halt jetzt für uns und unseren Kinderwunsch, da muß ich egoistisch sein.
Alles andere bzw. alle anderen rauben mir nur die mühsam gewonnene Energie und ich muß wieder von vorn anfangen. Das ist nicht Sinn der Sache. Ich will mich halt so wenig wie möglich mit negativen Dingen beschäftigen müssen, wenn es sich vermeiden läßt. Und das schaffe ich!!!!!!!!!!!!!
So, jetzt werde ich mich erst einmal ins Wochenende verabschieden! Morgen werde ich zum ersten Mal in meinem Leben auf eine Esoterik-Messe gehen! Bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet...! Mit Sicherheit eine Menge, vielleicht kann ich das eine oder andere für mich mitnehmen, anderes bestimmt nicht so! Und am Sonntag ist ja Muttertag, in meinem Fall Schwiegermuttertag

, da meine Mutter ja nicht da ist!
Für den Fall, daß ich mich am Wochenende nicht melden kann, wünsche ich Euch Allen aber ein superschönes Wochenende! Wie immer:

für alle, die es brauchen können!!!
Laßt Euch

!
Liebe Grüße von Nane