Oh weh, meine Witzigkeit ist immer noch nicht zurückgekehrt... vielleicht habe ich sie für immer verloren

. Ihr wißt schon, so wie Tim Taler *schluck*.
Zilli,
niemals würde Dein Schatzi was mit der doofen Frau vom Chef anfangen. Die hat doch niemals so schönes blaues Haar wie Du

.
Hobbitchen,
hier in HH habe ich doch glatt den Aushang für einen Pekip-Kurs gesehen, da wollten sie für 10 Stunden 180 Euros haben

*hüstel*. Die haben ja wohl den Ar... offen. Alle anderen Kurse waren leider schon voll, deshalb mußte Luca leider Pekiplos bleiben. Obwohl ich es gerne gemacht hätte...
Heute habe ich Luca zum ersten mal auf die Sandkiste losgelassen. Hat ihm voll Spaß gemacht

- und der Sand war sooo lecker. Immer reingeschaufelt und "mhhhh" gesagt

- ich habe natürlich versucht das zu verhindern, aber das kleine Biest hat mich ständig ausgetrickst. Mist... wer weiß was da alles drin war *flippidochkleinegroßekeimphobiehat*. Aber leider kann man ja nicht verhindern, dass die Kleinen nun auch draußen anfangen diverse Dinge abzulutschen oder man muß sie einsperren

. Muß mich da wohl mal ein bißchen locker machen

.
Heute ist sooo schönes Wetter... ach, kann es nicht immer so sein?
Und pünktlich ist auch meine erste ebay-Ersteigerung hier eingetroffen - ein kleines Kapitän Blaubär Planschbecken

.
Ach ja, und endlich hab ich mal wieder ein paar Schuhe gekauft. Danach hatte ich doch glatt für 2 Stündchen beste Laune - jaja, Frauen und der Schuhtick...
Liebe Grüße und bis bald,
Eure Flip