Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Oh weh, meine Witzigkeit ist immer noch nicht zurückgekehrt... vielleicht habe ich sie für immer verloren :o . Ihr wißt schon, so wie Tim Taler *schluck*.

Zilli,
niemals würde Dein Schatzi was mit der doofen Frau vom Chef anfangen. Die hat doch niemals so schönes blaues Haar wie Du :wink: .

Hobbitchen,
hier in HH habe ich doch glatt den Aushang für einen Pekip-Kurs gesehen, da wollten sie für 10 Stunden 180 Euros haben :o *hüstel*. Die haben ja wohl den Ar... offen. Alle anderen Kurse waren leider schon voll, deshalb mußte Luca leider Pekiplos bleiben. Obwohl ich es gerne gemacht hätte...

Heute habe ich Luca zum ersten mal auf die Sandkiste losgelassen. Hat ihm voll Spaß gemacht :) - und der Sand war sooo lecker. Immer reingeschaufelt und "mhhhh" gesagt :evil: - ich habe natürlich versucht das zu verhindern, aber das kleine Biest hat mich ständig ausgetrickst. Mist... wer weiß was da alles drin war *flippidochkleinegroßekeimphobiehat*. Aber leider kann man ja nicht verhindern, dass die Kleinen nun auch draußen anfangen diverse Dinge abzulutschen oder man muß sie einsperren :-? . Muß mich da wohl mal ein bißchen locker machen :oops: .

Heute ist sooo schönes Wetter... ach, kann es nicht immer so sein?

Und pünktlich ist auch meine erste ebay-Ersteigerung hier eingetroffen - ein kleines Kapitän Blaubär Planschbecken :) .

Ach ja, und endlich hab ich mal wieder ein paar Schuhe gekauft. Danach hatte ich doch glatt für 2 Stündchen beste Laune - jaja, Frauen und der Schuhtick...

Liebe Grüße und bis bald,
Eure Flip :)
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Ah, ein Käptn Blaubär Planschbecken. Aber ich kann mithalten:

Bild

Yara im Babypool. Hatten sie bei Schlecker im Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. :wink:

Och Flippi, deine Witzischkeit hat sich heute bestimmt nur versteckt. Morgen krabbelt sie dann erst wieder raus und dann mit Luca um die Wette. :D :knuddel:

Gute Nacht,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Morschääääää,

boah, Nico hat heute 11 Stunden durchgeschlafen :D , ohne Nachtflasche *angeb*. Es lebe das Babyschwimmen, hipp hipp hurra :D .

Liebe Hobbit, pah, das gleiche Schwimmbecken haben wir auch *lockermithaltenkann*. Aber hat Dir niemand gesagt, dass man da Wasser reintun muß :D . Und dann muß man das Baby auch nackig machen. Gut das Du mich hast, gell :wink: .

Später mehr, der Stinker braucht ne neue Windel.

Liebe Grüsse
Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Poh, wenn ich euch nicht hätte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Selina, aber da wird Yara ja ganz nass, wenn ich da Wasser reinmache, hast du daran schon mal gedacht? :wink: 8)
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: *gacker* - also Flippi wenn Du bei der Runde hier Deine Witzigkeit nicht grad hinterm Bildschirm (ACHTUNG: Staubgefahr!!!!) wiederfindest - denn weiss ich ja ehrlich gesagt auch nicht...... :lol: Übrigens glaube ich persönlich (okay-okay - bin ja noch kinderlos... ich weiss.... :oops: ), dass die Kinder gar nicht genug Dreck abbekommen können. Das schützt vor Allergien und später bestimmt auch noch vor schlimmerem.... Weil die, die immer so beschützt werden - das sind die Kinder, die nachher der kleinste Wind umpustet.... *schnellduckweilDugarnichthörenwillst*

Gut hobbit, denn werd ich mal den Job Deiner Ma mal so lange übernehmen, wie es geht - SAG MAL, DU LEGST DAS KIND SO AUF EINE KALTE WIESE???????? ... :P :P :P 8)

Mensch Selina - toll, dass das Schwimmen ein Erfolg war. Wie war denn nun die Geschichte mit Deinem Bikini / Badeanzug / ohne alles ausgegangen???? *garnichtneugierigsei* :)
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

ja genau, ich will auch wissen wie die geschichte mit bikini ausging :D

ja mensch, da hat yara ja wirklich einen schicken pool :o , damit steigen ihre chancen bei den kerlen sich bestimmt beträchtlich *lucasichganzdollinszeuglegenmuß*.

zilli,
das mit dem dreck sehe ich eigentlich ähnlich wie du... sand an sich kann er meinetwegen essen bis es ihm zu den ohren rauskommt - meine sorge gilt eher den eventuellen wurmeiern in demselben (hundebandwurm, fuchsbandwurm und ähnliche leckere sachen :-? ). und in öffentlichen spielkästen weiß man ja halt nie wirklich was so drin ist...

so, geh noch ein bißchen meine witzischkeit suchen...

bis bald, eure flip :)
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo,

noch was zum Thema "Witzischkeit kennt keine Grenzen" (kennt das wer? Hat Hape Kerkeling mal in 'nem Film gesungen) .... um Flip aufzumuntern:

Bild

Später mehr, muß grade schaffe...
Eure Selina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hihi, Selina, der ist echt witzisch! :lol: :lol: :lol: :lol: *gacker* Ja, das Lied kenne ich auch. Das war als Hape noch nicht diesen Schwangerenbauch hatte, oder? :wink:

Flippi, haste die Witzischkeit nun endlich gefunden? *beimsuchenhelf* Guck mal unterm Bett nach oder unterm Sofa. Da findet man die dollsten Sachen. :wink: :oops: :o 8)

Zilli, keine Panik, unser Rasen ist selbstverständlich beheizt. :wink: Bei Dreck bin ich eigentlich auch nicht so pingelig mit Yara. Ich denke, Tante Zilli hat ganz Recht, das härtet ab! :D

So, muss das Baby mal wecken. Mit der Erkältung schläft sie tagsüber länger. Dafür aber in der Nacht noch kürzer. :D

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Heeuuulllll! Ich habe schröckliche Herpes-Blasen auf der Lippe bekommen. Nun muß ich mit Nico extrem aufpassen. Ach Mensch, so ein Schitt!!

Liebe Hobbit, habe gerade so im Internet wegen Herpes rumgelesen, dabei ist mir auch dieses aufgefallen:

"bei einer Erkältung meiner 10 Wochen alten Tochter wurde ich vom Kinderarzt
darauf hingewiesen, daß ich in keinem Fall "Babix"-Tropfen (Eukalyptusöl)
verwenden soll, da diese Allergien mit Erstickungsanfällen auslösen können. Bei
meiner fast 3-jährigen Tochter wurden diese noch empfohlen... Vielleicht ist
diese Warnung auch für andere LeserInnen"

Du hattest doch geschrieben, dass Du so Inhalationstropfen bei Yara verwendest. Wollte Dich nicht schrecken, nur informieren. Manchmal weiß man wirklich nicht mehr, was man tun oder lassen soll.

Liebe Grüsse von einer schröcklich entstellten Selina
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Nachtrag: Liebe Hobbit, pass bloß auf, dass Du Dich nicht wieder bei mir ansteckst :D.

Was ist eigentlich bei Deiner Schildkröten-Untersuchung rausgekommen, und wie gehts Yara mit ihrer Erkältung???

Eine immer noch schröcklich entstellte Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“