Erste IVF Mai 2009

Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Liebe Melli:

das bedeutet doch noch nicht das aus. Surf mal ein wenig im Net, es gibt noch möglichkeiten. Ich habe am Donnerstag den Gesprächstermin und danach berichte ich Dir. Bitte, bitte nicht verzweifeln. Hast Du denn noch ein Gespräch, was die ganzen Werte nun bedeuten???

LG

Luddie
Bild
Werbeslider mit Buttons
Melli29
Rang1
Rang1

Beitrag von Melli29 »

Naja, 0,52 ist nicht gerade prickelnd so wie ich das im Netz gelesen habe.
Ich habe erst Ende Juni ein Gespräch :(
Wie ist denn Dein Wert?
Weißt Du, ich kann bald an nichts mehr glauben und hoffen. Meine Energie ist erschöpft, einfach leer und ich kann nicht mehr.
Immer und immer wieder ein schlechtes Ergebnis, es reicht einfach.
Mai 2009 - 1. IVF-Versuch
Mai 2009- Abbruch da Eierstöcke nicht ansprechbar
AMH-Wert: 0,52 *heul*
Oktober 2009- 2.IVF-Versuch
04.11.09-Punktion
06.11.09-Transfer (2 Krümel)
20.11-BT-NEGATIV :-(
April 2010-3.Versuch
12.04.10-Punktion 6EZ
14.04.10-Transfer (3Krümel)
14.04.10- TF (doch nur zwei Krümel) :-(
29.04.10- HCG-410 :-) schubidu juhu
07.05.10- HCG-5378 :-)
6+2 - Herzchen schlägt :-)
9+0 -Wutzelchen ist 2,13 cm gross
25+0 -wir bekommen ein Mädchen :-)
-960g schwer bis jetzt
ET: 03.01.11 :-)
12.01.11/3850g schwer und 52cm gross :-)
12.1.11 Unsere Maus ist nun endlich da :-) der steinige lange Weg hat sich gelohntBild
Bild
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Hallo Melli:

Bei mir wurde noch nichts bestimmt. Ich habe noch keine Werte. Ich denke, dass wir das auch am Donnerstag besprechen. Bei mir wurden nur 2 Stimu´s abgebrochen. (NUR) :cry:

Ich kann Dich verstehen. Am Freitag dachte ich OK, das war es nun. Doc hat mit Begriffen um sich geworfen, Abbruch, Körper reagiert nicht, Low oder sogar Non-Responder, Keine Therapie,.... Ab da habe ich glaube ich Dicht gemacht. Irgendwie dachte ich : jetzt ist alles vorbei, aus der Traum vom eigenen kind. Auf dem Weg zum Parkplatz habe ich schon über Eizellspende usw nachgedacht.
Als ich dann zuhause war und mich beruhigt habe, da hat sich auch mein Kopf wieder eingeschaltet. Also, ich denke, man muss erstmal die Nerven behalten und ruhig überlegen, was man als nächstes tun kann. Wir werden nicht so schnell aufgeben!!!!! Es geht um unseren Traum, dafür müssen wir hart arbeiten, verzichten und evtl. auch viele, viele Tränen lassen.

Also, raus aus dem Tal der Tränen, Zeit zu kämpfen.

:knuddel:

LG

Luddie
Bild
Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

@Bienle: :dance: :dance: :dance:
Ich drücke für ganz viel *knuddel* :knuddel:
Und natürlich für morgen! *dd*

@Luddie und Melli: *tröst* *tröst* *tröst* Ich bin auch gespannt, was ihr nach euren Besprechungen hier verkündet! Ich wusste bis vor Kurzem garnicht, dass es sowas wie "Lowresponder" und Co. überhaupt gibt. Eigentlich hätten die uns doch alle vor der ICSI bzw. IVF aufklären müssen, dass so eine Möglichkeit besteht, oder?! :?:
So ein Sch... *mecker*

@me: *lach* Ich hab heute Morgen bei einer Mountainbiketour sowas von geschwächelt, dass meinem Schatz heut Mittag nix anderes übrigblieb, als mich im Ruderboot rumzuschippern... :roll: *g*
Eigentlich müsste ich ja Mittwoch Morgen um sieben zum Test. Ich mag aber garnicht. *angsthab* :help:

@Sabina: Und,und,und,und?! :verneig: *immernoch *dd* wieblöd* :knuddel:
flitzebiene
Rang0
Rang0

Beitrag von flitzebiene »

:D :D hallo Mädels, hab heute also noch keinen weiteren anruf bekommen. ich hoffe das bleibt morgen vormittag dabei. *g* *bitte, bet und hoff*

@melli: ich bin nicht böse. versteh ich voll, würde mir glaub ich nicht anders gehen

@luddie und melli: ich bin gespannt was bei Euch rauskommt.

@sabina: immernochaufdeinenberichtwartundaufdieuhrstarr und natürlich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* biszumabwinken

erbsle: na na na wie soll das denn erst werden wenn der bauch nochmehr umfang bekommt *g*

natürlich gehst da am mittwoch hin. das wird schon und ich denke ganz feste an dich.

me: muss einkaufen fahren bis nachher
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Hallo:

Sabina: noch kein Anruf???? Dann weiterhin *dd*

Erbsle: Urlaub; MMMHHHH, Erholung; MMMHHHH. Solltest Du Dich auch ein wenig Schonen!!!! Denk an die Krümel. *g*

Bine: *dd* für morgen.

LG

Luddie
Bild
Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

Luddie hat geschrieben:Erbsle: Urlaub; MMMHHHH, Erholung; MMMHHHH. Solltest Du Dich auch ein wenig Schonen!!!! Denk an die Krümel. *g*

Schonen....pffft. Das mach ich seit bald drei Wochen. *keinelustmehrhab* :(

Boahhh, ich hab seit ner halben Stunde wieder richtig gscheite Bauchschmerzen. Hoffentlich bekomme ich net meine Mens... :cry:
Luddie
Rang1
Rang1

Beitrag von Luddie »

Erbsle: Nein, Nein, halte durch, keine Mens *mecker*

LG

Luddie
Bild
Erbsle
Rang1
Rang1

Beitrag von Erbsle »

Bild SABIIIIIIIIINAAAAA!?
Man....ich bin ganz ruhig... Bild
*weiterdaumendrück*
flitzebiene
Rang0
Rang0

Beitrag von flitzebiene »

*lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* *lüge* ich weiß schon du bist voll ruhig erbsle

saaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaa :?:

keine mens, keine mens, keine mens......hex hex
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“