sabina, nochmal

. Aber in zwei Monaten hört sich doch gut an

Da bist du dann schneller wieder in den ganzen Vorbereitungen, als du gucken kannst. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen, das bei der nächsten IVF die Stimu und der Ausgang besser verlaufen
Jenny, ja, ich hatte eine BS, wie so einige hier. Was magst du wissen? Es ist alles halb so schlimm. Du kriegst ja nichts mit...wegen der Narkose. Am meisten war ich aufgeregt, weil ich vorher noch NIE eine OP hatte. Die eigentliche OP hat noch nicht mal eine halbe Stunde gedauert. Nach der Narkose war ich noch ganz schön benommen (und hatte einen Duuuuurst....) aber nach ca. 2 Stunden hat mein Mann mich schon wieder abgeholt und ich bin dann nach Hause aufs Sofa

Ein klein wenig Schmerzen hatte ich, aber mit ner Schmerztablette war das kein Problem. Am meisten hat mich die Diagnose (rechter Eileiter zu ) gestört und das ich dann ein paar Tage Blutungen hatte und keine Tampons nehmen durfte

Bei uns in der Klinik wir bei einer BS allerdings auch gleich eine Ausschabung mitgemacht...ganz nach dem Motto "wenn wir schon einmal dabei sind". Von daher weiß ich nicht, wie das mit den Blutungen sonst ist
Auch wenns doch negativs gehagelt hat, traue ich mich jetzt doch mal die Frage: Was machen unsere Schwangeren? Wie gehts euch? Was gibts neues?
Und wie gehts unseren Ordnerbabys?