Hi Annette,
Darmentzündung - aua - das klingt nach Schmerzen und ist bestimmt extrem unangenehm - also auch von mir mal gute Besserung. Aber ansonsten kann ich Susanne nur zustimmen. Männer: Wegen ´nem Schnupfen machen sie sich fast ins Hemd und wenn wirklich was ist, dann tun sie ganz cool: Och is schon nicht soooo schlimm - ich kann ja Schmerzen ertragen....
Also Römerbembel hätte ich besser gefunden, hätten wir draußen sitzen können und wär der Geruch nicht so penetrant

- ein anderes Wort kann ich leider nicht dafür finden. Mein Schnuff fragte mich auch als erstes, als ich nach Hause kam: Was hast du denn gegessen??? Und das lag bestimmt nicht daran, daß er Hunger geschoben hat
Ich fand den Abend sehr schön, schade Anja, daß Du schon so zeitig wegmußtet, aber schön, daß Du es überhaupt möglich machen konntest...

und an alle anderen liebe Grüße: Solche Abende bauen mich schon sehr auf. Unsere Truppe ist doch so eine Art Selbsthilfegruppe für mich

obwohl ich davon ansonsten wenig halte - aber was anderes machen wir ja schließlich auch nicht, als drüber zu reden, wie es uns geht - nur reden wir nicht der Reihe nach, sondern bunt durcheinander, können viel lachen (und das tut sooo gut) und blasen nicht allzuviel Trübsinn.
Ansonsten habe ich gestern Abend noch in der Post Unterlagen von einigen Ado-Vereinen gehabt (schön, daß die alle so schnell reagieren) und auch von meinem Jugendamt. Da hatte ich ja u.a. auch gebeten, Infos zu bekommen, wann denn evtl. das eine oder andere Vorbereitungsseminar stattfindet. Habe auch einige Flyer gekriegt. In dem einen ist ein Seminar angeboten am 22.09.2001 und das andere enthält Seminare aus dem vergangenen Jahr. Ein Flyer ist dabei, wo Seminare des 1. Halbjahres 2003 enthalten sind, aber die sind schon alle gelaufen

nun kann ich ja schlecht die Uhr zurück drehen - was also tun? Wenigstens habe ich die Adressen, wo solche Veranstaltungen durchgeführt werden, da kann man ja mal nachfragen, wann das nächste ansteht. Aber verwundert bin ich schon sehr, wenn Ihr versteht, was ich meine

...
So - geh jetzt mal ein bißchen einkaufen - uns fehlt nämlich alles, angefangen von Brot, über Milch, Käse etc...und dann muß ich in die Buchhandlung und mir das Glyx-Buch kaufen - boah Claire bin ich beeindruckt - also ´ne halbe Stunde Sport am Tag schaffe ich irgendwie mit Hängen und Würgen - aber eine Stunde!!! Claire - das beeindruckt mich nicht nur, das bewundere ich. Woher nimmst Du nur diese Hartnäckigkeit? Ich bin nur hartnäckig im Negieren, daß ich dringend was tun müßte
Nun denn - allen ein schönes Wochenende und Ihr Motorradfahrer, fahrt bloß vorsichtig!
Melde mich schon mal vorsichtshalber für die nächsten 2 Woche ab. Bin von Montag bis - wenn ich Glück habe, Donnerstag Abend in Göttingen und am Freitag hat Schnuff seinen 40. Geburtstag...und das WE haben wir Gäste und dann bin ich am 19.5 noch zu Hause, am 20.5. habe ich Tarifverhandlungen - hoffentlich zum letzten Mal - und am 21.5.-25.5. bin ich in Berlin/Potsdam. Gucke bestimmt zwischendurch mal rein, aber werde nicht viel posten.
Liebe Grüße